Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Ist das Studio verpflichtet Gewichte zu stellen?

    Hi,

    die KH´s im meinen Studio lassen zu wünschen übrig. Bis 25kg sind die KH´s von der Abstufung ok.

    Ab 25kg sehe ich schwarz: ---> 25kg - 30kg - 42,5kg

    Hab ich das recht darauf, das meine Wünsche wegen den KH´s erfüllt werden?

    Langsam hab ich keine lust mehr, leider läuft mein Vertag noch 13 Monate. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab ich das recht darauf, das meine Wünsche wegen den KH´s erfüllt werden?
    Leider nein. Wenn das schon so war als Du den Vertrag abgeschlossen hast, dann mußt Du damit leben. Oder Du läßt eben alles herumliegen, so daß die Dich rausschmeißen. Fragt sich dann allerdings ob Du im Voraus bezahlt hast, und die das Geld nicht herausrücken weil Du gegen die Hausordnung verstoßen hast. Das wäre dann dumm gelaufen. Ansehen ?

  3. #3
    Geh doch einfach mal zu einem Mitarbeiter und sprech ihn nett auf die Problematik an - die werden das schon verstehen .. bei uns gibts nur 2.5kg Sprünge bei den Hanteln.
    Wenn sie jedoch nichts ändern hast du wohl pech :/

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP
    Geh doch einfach mal zu einem Mitarbeiter und sprech ihn nett auf die Problematik an -
    Schon längst gemacht.




    Die Frage ist, ob die mich wirklich rausschmeissen, wenn ich alles rumliegen lasse. Ich glaube net, weil das Studio will an mir noch Geld verdienen. Ich zahle monatlich, wäre wie ins eigene Bein schneiden.

  5. #5
    Ich zahle monatlich
    Dann kannst Du es ja riskieren, vorausgesetzt Du hast eine Alternative zum Trainieren. Ansehen ?

  6. #6
    hmm...egal, auf Grund der Tatsache mit den KHs kommst du sicher nicht aus dem Vertrag. Du könntest aber mit dem Geschäftsführer reden wg. Vertragsstornierung auf Kulanzbasis, vielleicht könnt ihr euch beide entgegenkommen. Manchmal erreicht man mit freundlichem, aber bestimmtem Nachfragen etwas.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du dir von einem Arzt eine permanente Trainingsunfähigkeit bescheinigen lässt, vielleicht hast du im Vertrag eine entsprechende Klausel drin, dass dann der Vertrag storniert werden kann.

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Die Methode mit den Hanteln rumliegen lassen finde ich nicht so toll.

  7. #7
    Wir haben hier Studios wie Sand am Meer. Das weiß er und würde es net riskieren Kunden zu verlieren. Der jammert eh ständig, das am Ende des Monats nichts übrigbleibt.
    Ich weiß net was ich machen soll. Ansehen ?

  8. #8
    Grunzen, sabbern und furzen beim Train.
    Gewichte fallen lassen etc

    Wenn sich andere über dich beschweren, wirste 100pro fliegen! Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Grunzen, sabbern und furzen beim Train.
    Gewichte fallen lassen etc

    Wenn sich andere über dich beschweren, wirste 100pro fliegen! Ansehen ?

    Am besten ich belästige noch bei jeder TE paar Frauen, dann kann es klappen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    zum thema furzen, mir ist vorhin beim biceps curls nen richtiger kracher rausgefahren Ansehen ?
    natuerlich super peinlich weil gleich 3 leute das gehoert haben Ansehen ?

    zum thema,

    sprech mit dem inhaber, ich bin mir sicher ihrkoennt euch entgegen kommen Ansehen ?

    falls nicht, benehm dich einfach wie ein assi Ansehen ? dann bist du schneller draussen als dir lieb ist Ansehen ?

    hanteln fallen lassen, als furzen und so tun als ob nichts waehre, wenn dir einer beim training zuschaut gleich dumm anfahren etc.

    sind keine freundlichen gesten aber wenn du aus dem vertrag rauswillst wegen nicht genuegend kh dann bleibt dir nichts ueber Ansehen ?

  11. #11
    Tuh dich doch mit ein paar Leuten zusammen und fragt gemeinsam! Kann mir kaum vorstellen das er das dann nicht macht.

    Bei meinem alten Studio war bei 30Kg schluss Ansehen ? , als dann gefragt wurde ob man nicht erhöhen könne war das kein ding. Als der Trainier aber dann mehr Gewichte auf die KHs packen wollte merkte er da passt gar nicht mehr drauf Ansehen ? . Und so blieb es dann bei 30Kg.

  12. #12
    Das Problem ist, die meisten nutzen keine KHs. Es ist halt cooler Bankdrücken mit LH zu machen.
    Wenn man das anspricht, werden einen Alternative Geräte oder Übungen gezeigt. Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Das Problem ist, die meisten nutzen keine KHs. Es ist halt cooler Bankdrücken mit LH zu machen.
    Wenn man das anspricht, werden einen Alternative Geräte oder Übungen gezeigt. Ansehen ?
    Ja das kenn ich!

    So ähnlich wie bei meinem alten Artzt (zu dem ich nicht mehr gehe). Ich erzähle ihm das ich mich am Knie verletzt habe und das warscheinlich von Kniebeuge kommt, daraufhin er "dann brauchst du die ja einfach nicht mehr machen". Daraufhin hats mir echt die sprache verschlagen, wegen dieser Aussage brauch ich nich zum Artzt gehen! Eigentlich wollte ich nur wissen ob es meinem Knie gut geht!

    OnTopic: Sag halt klipp und klar das du keine alternativen Übungen suchst sondern KH Bankdrücken machen willst!

  14. #14
    Oh man die Sache mit den Arzt ist der Burner... Ansehen ?

  15. #15
    Was auch geht ist, weiter wegzuziehen. Das mußt Du ja nicht wirklich tun, am Wohnort abmelden und bei der Oma 200km weiter kurz mal anmelden-die Meldebescheinigung kopieren, Kündigung schreiben, Kopie von der Meldebescheinigung beilegen,fertig.
    Nach ein paar Monaten wieder ummelden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte