Ergebnis 1 bis 15 von 42
Thema: Dumme Frage zu Testo
-
04.09.2007, 21:44 #1
Dumme Frage zu Testo
Ich habe mal folgende Frage:
Ich habe mich etwas mit Testo beschäftigt und immer wieder gelesen, dass man nicht zu viel (fr)essen sollte um nicht zuviel unnötiges Fett aufzubauen.
Wie ist es, wenn man in einer Kur keinen Kalorienüberschuss hat? Ist die Wirkung des Testos dann gleich 0 oder kann man damit Muskelaufbau und gleichzeitig Fettabbau bewirken???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2007, 10:42 #2
Muskelaufbau und gleichzeitig Fettabau das ist nicht möglich. Bein einem Kalorienüberschuss baust Du Muskeln auf und umgekehr ab.
-
05.09.2007, 12:29 #3
mit kal. minus kannst du es vergessen, dan baust du so gut wie gar nicht auf.
-
05.09.2007, 17:21 #4
Ok Danke damit ist schon fast alles geklärt.
Wie hoch soll denn der Überschuss sein, um nicht zu viel Fett aufzubauen und aber auch nicht die Wirkung des Testos in Lust aufzulösen???
Man liest ja manchmal auf eher unseriösen Seiten von 5.000 Kalorien und mehr pro Tag aber das kann ich mir nicht vorstellen!
Hab von nem Arbeitskollegen auch gehört, dass es auf Testo jeden Tag 1 mal pro Tag beim Mci war um seinen "Bedarf" zu decken...
Oder reicht da ein moderater Überschuss von 300 bis 500 kcal?!?
-
05.09.2007, 17:27 #5
ein überschuss von 500 kcal reicht, und achte auf die zusammenstellung von fett, eiweiß und kh. zu mäcces? wenn du lust auf nen wasserkopf und auf ne fettschicht dann ja
-
05.09.2007, 17:41 #6
Nein für mich selber kommt das ja überhaupt nicht in Frage!!!
hab nur zu dem Thema noch nix genaues gefunden und wolltes einfach wissen!
Mit richtiger Ernährung hab ich mich schon sehr intensiv beschäftigt und das wäre bei einer Kur sicher top aber wie gesagt interessiert es mich nur theoretisch!
Trotzdem Danke für die schnellen Antworten!
Vielleicht kommen ja noch welche
-
05.09.2007, 23:10 #7
du musst zuerst mal wissen wir dein körper auf KH und fette reagiert (vor dem testo)
und dann kannst es in der kur damit steuern es kommt halt auf das zusammenspiel zwischen eiweiß, fett, und KH´s an. nur darüber kannst du die wasserinlagerungen und fetteinlagerungen steuern !
und das mann seinen kcal bedarf nicht über MC D decken sollte ist ja wohl klar
-
05.09.2007, 23:11 #8Zitat von P.anabol
-
08.09.2007, 00:06 #9Muskelaufbau und gleichzeitig Fettabau das ist nicht möglich. Bein einem Kalorienüberschuss baust Du Muskeln auf und umgekehr ab.
Gib z.B. nem dicklichen RoidNewbie den richtigen Stack, ne sehr proteinreiche Kost mit sehr moderat Khs und LowFat.
Geht ganz locker: Roids + proteinreiche Diät.
Diese Formel Kalorienüberschuss blabla ist sehr vereinfacht und soll lediglich eine grobe Richtung vorgeben. So einfach ist es aber (zum Glück) in der Realität nicht.
Muss auch kein Newbie sein:
Beispiel meine SommerDiäten in der Vergangenheit. Vorher monatelang OFF/natural gewesen. Dann ne saftige Diät mit hohem Eiweißanteil garniert mit nem Test/Drosta Stack. Je nach Bedarf kam moderat Cardio hinzu.
Ist alles eine Frage der Ernährung und Chemie (und Training,aber das setz ich mal als selbstverständl voraus).
-
08.09.2007, 00:17 #10
Ergänzung: In meinem Fall ist dann während der Diät das KörperGewicht konstant geblieben,oder gar gestiegen! Bei stetig besser werdender Form, wohlgemerkt!
Ist auch theoretisch plausibel,dass diese vereinfachte Form garnicht aufgehen kann. Beispiel:
Jemand nimmt Roids, und geht mit seiner Ernährung auf ein KcalDefizit von 500kcal und ist dann z.B. bei 2500kcal.(Vorher 3000kcal,die den normalen täglichen Bedarf darstellen)
Er nimmt die ganzen Kcal jedoch in Form von Khs zu sich.Kein Eiweiß,kein Fett.
Ein anderer mit dem gleichen Bedarf und Defizit usw (geht also auch von "seinen" 3000 auf 2500),nimmt die ganzen Kcal jedoch in Form von Eiweiß zu sich.
Was glaubt Ihr, was passiert?
Nach obiger, einfacher KcalÜberschuss-/KcalDefizitTheorie müßte in beiden Fällen die Effekte absolut gleich sein...
-
08.09.2007, 00:25 #11
Je nach Diätdauer werden beide an einem Nährstoffmangel leiden und mit Folgeschäden rechnen müssen
-
08.09.2007, 00:25 #12Er nimmt die ganzen Kcal jedoch in Form von Khs zu sich.Kein Eiweiß,kein Fett.
Ein anderer mit dem gleichen Bedarf und Defizit usw (geht also auch von "seinen" 3000 auf 2500),nimmt die ganzen Kcal jedoch in Form von Eiweiß zu sich.
Was glaubt Ihr, was passiert?
-
08.09.2007, 00:40 #13
Sparta, robert234,
Leute...
Ihr habt´s nicht verstanden oder wollt es nicht verstehen
Dass das nicht gesund ist, steht außer Frage! Es ist lediglich ein theoretisches Beispiel, das AUF DIE KÖRPERFORMVERÄNDERUNG bezogen war...
Das eine ist so bescheuert wie das andere, jedenfalls aus medizinischer Sicht.
-
08.09.2007, 00:41 #14Zitat von robert234
Robert
Naja Leiche in den einzelnen Fällen mag es vielleicht so sein. Aber machen wir uns doch nichts vor, bei einer Diät ist da nicht viel mit Aufbau.
-
08.09.2007, 00:42 #15
naja ich bin auch gerade in einer diät mit moderatem kcal-defizit und sehr hohem protein anteil.
allerdings merke ich schon, dass ich schwächer werde. also von muskelzunahme kann ich nicht berichten.
fahre aber auch nur 500mg testo. ist ja nicht gerade viel für ne diät.
mfg
und mit zunehmder dauer wirds anstrengender. jetzt sind 13kg weg, 9 wochen diät und ich will mind. noch 5 runter.
na lecker, darf dann bald auf 2400kcal runtergehn
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun