Ergebnis 16 bis 30 von 42
Thema: Dumme Frage zu Testo
-
08.09.2007, 01:36 #16Aber machen wir uns doch nichts vor, bei einer Diät ist da nicht viel mit Aufbau.
Es kommt auf die spezifischen Bedingungen an.
Wollte auch nur sagen,dass die beiden Ziele doch zu realisieren sind. Ob man nun hierfür Extremmengen an Stoff(kombis) braucht incl ner gut ausgeklügelten Ernährung, hab ich ja indirekt angefügt...
Klar,wenn ich monatelang natural war, dann saftig rein ging... und meine Ernährung dementsprechend umstellte, konnte der Körper nur dementsprechend reagieren.
Klar,wenn ich ein Jahr lang dauerOn bin, in der Zeit 20kg Masse aufgebaut habe und knackig dosiert...dann werd ich in der darauf folgenden Diät kaum Muskeln aufbauen können. Klar, STH, Extrem AAS Kombis/-dosen +Ernährung und auch dann ist das evtl noch begrenzt möglich...
naja ich bin auch gerade in einer Diät mit moderatem kcal-defizit und sehr hohem Protein anteil.
allerdings merke ich schon, dass ich schwächer werde. also von muskelzunahme kann ich nicht berichten.
fahre aber auch nur 500mg testo. ist ja nicht gerade viel für ne Diät.
jetzt sind 13kg weg, 9 wochen Diät und ich will mind. noch 5 runter.
na lecker, darf dann bald auf 2400kcal runtergehn
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.09.2007, 01:46 #17
naja sagen wir mal so. in den ersten 7 tagen waren ca. 5 kg wasser raus.
hast du nichtmal mein gesicht gesehn? sah aus wien luftballon.
ab 97kg gings auch wesentlich langsamer voran. also sind im grunde genommen erst 7kg runter.
nachm refeed wsiege ich auch wieder um die 96.
in der letzten woche hab ich gerade mal 300g verloren, diese woche warens 500.
form ist aber um einiges besser geworden. endlich sieht man ne ordentliche teilung im quadrizeps.
vielleicht bleib ich mit den kalorien auch gleich und erhöh das cardio. mal schaun.
leiche, wieso gehst du so niedirg mit den kcals wenn du diätest? also oftmals sagst du ja. ??? das ist doch extrem unnötig bei deinem gewicht.
-
08.09.2007, 01:57 #18leiche, wieso gehst du so niedirg mit den kcals wenn du diätest? also oftmals sagst du ja. ??? das ist doch extrem unnötig bei deinem gewicht.
Ich brauche nicht soo viel Kcal. Ich lege relativ leicht zu. Ein Masseaufbau ist rein futtertechnisch die reinsteb Freude für mich und meine Psyche
Könnt ohne Probleme zulegen, futtern, zulegen...auch hochwertig,solange ich auf das Futter genau achte.
Beim Diäten ist es fast umgekehrt,da muss ich schon harte Maßnahmen ergreifen um meine Ziele zu erreichen.
Hab halt keinen superschnellen Stoffwechsel, eher minimal langsam, was auch die niedrige Kcal-Menge erklärt.
Achja, zu meinem derzeitigem Gewicht*hüstel* die 108kg hab ich nicht mehr...bin bei 100z.Z. War ja 3wochen im Urlaub, kein Training und keine Lust gehabt auf die Ernährung zu schauen usw Hatte vorher auch ne Extremdiät gemacht...kann Dir nächste Woche evtl mal en Bild vom Photoshoot zeigen, sieht ganz ok aus,sagen wir mal so...
-
08.09.2007, 02:07 #19
ja klar schick mir mal per mail. kannst mir ne pm schreiben.
scheiss drauf leiche. ab und zu muss das mal sein mit dem "schleifen lassen".
bei mir gibtz das auch 1 mal im jahr. einfach 2-3 wochen nur essen was ich will, kein train, keine supps usw.
übrigens, ich nehme relativ langsam zu und relativ schnell ab. bin dann sone art ekto lol
-
08.09.2007, 02:09 #20
Fotos würden mich auch interessieren...
-
08.09.2007, 02:09 #21scheiss drauf leiche. ab und zu muss das mal sein mit dem "schleifen lassen".
bei mir gibtz das auch 1 mal im jahr. einfach 2-3 wochen nur essen was ich will, kein train, keine supps usw.
übrigens, ich nehme relativ langsam zu und relativ schnell ab. bin dann sone art ekto lol
-
08.09.2007, 08:12 #22
Mich auch.
-
08.09.2007, 10:34 #23
@Feierleiche: Der Intention Deiner "theoretischen Beispiele" vermag ich mitunter trotz größter Mühe nicht zu folgen, deshalb wohl meine entsprechenden Antworten. Ich sehe es so, daß weder "theoretische Beispiele" noch theoretisch mögliche Wege einem Fragesteller irgendwas bringen, wenn sie in der Praxis nicht zum Tragen kommen können (oder wenigstens sollten).
Wenn wir uns darüber einig sind daß weder die Variante "alle Kalorien nur aus Carbs" noch die Variante "alle Kalorien nur aus Protein" eine Option sind die man gesundheitlich vertreten könnte, dann bringt es doch rein gar nichts wenn man sich in solchen theoretischen Optionen verliert. Ich wünsche mir praxisnahe Auskünfte, nicht welche die man sogleich selbst wieder verwerfen muß weil sie zwar theoretisch denkbar aber nicht praktikabel sind.
-
08.09.2007, 11:23 #24
Fotos von einer Leiche interessieren mich nicht!
-
08.09.2007, 14:00 #25
poste die doch einfach unter Mitgliederfotos, musst dich doch bestimmt nicht dafür schämen
-
08.09.2007, 15:19 #26Ich wünsche mir praxisnahe Auskünfte, nicht welche die man sogleich selbst wieder verwerfen muß weil sie zwar theoretisch denkbar aber nicht praktikabel sind.
robert, ohne stoff ist da echt nicht viel zu machen denke ich.
mit ordentl3ich testo, einer sehr proteinreichen kh- reduzierten fettarmen diät im moderaten kcal-defiizit lässt sich anfangs einer siät sicherlich noch einiges an muskulatur aufbauen. so waren jedenfalls meine erfahrungen und die vieler anderer athleten.
je länger man diätet, destso größer ist auch der muskelverlust.
-
08.09.2007, 16:31 #27
@Niklas`: Hier ging es ja um die Aussagen "alle Kalorien nur aus Carbs" oder "alle Kalorien nur aus Protein", und diese Ernährungsformen halte ich für nicht praktikabel weil extrem ungesund und obendrein nicht zielführend. Nicht zielführend deshalb, weil jemand der sich ausschließlichlich nur von Carbs ernährt zwar noch Kraft haben aber trotzdem Muskelmasse verlieren wird, also nichts zusätzlich aufbaut.
Und wer sich ausschließlich von Protein ernährt (von moderaten Carbs war bei Leiches Beispiel ja nicht die Rede), der ist nach wenigen Tagen fertig mit der Welt, kann sich kaum mehr konzentrieren und noch weniger richtig trainieren, einfach weil die Gluconeogenese nicht genug Zucker für solche Ansprüche bereitstellen kann. Außerdem wird es Verstopfungen und eine erhöhte Säurelast im Körper geben, die Wahrscheinlichkeit für Harnsteine und Nierenerkrankungen steigt, kurzum man fühlt sich überhaupt nicht mehr wohl in seiner Haut. Da nutzen auch alle Roids der Welt nichts, die fehlenden Carbs und das fehlende Fett können sie nicht ersetzen.
Frag doch mal Klitschko was das für eine Ochsentour ist, vor dem Wettkampf zu diäten, und das ist low Carb, nicht zero Carb. Das ist jedenfalls meiner Überzeugung nach für einen Freizeit-BBer nicht praktikabel, und deshalb keine Alternative die man zu erwähnen braucht.
-
08.09.2007, 17:45 #28
natürlich hast du recht. wer ist denn auch so bescheuert und macht ne only protein oder carb diät ? da muss man ja schon ordentlich einen an der schüssel haben.
und sone wettkampfdiät stell ich mir sowieso grausam vor. kenne die qualen einer diät ja schon selber. aber nicht die qualen wenn man nur noch 1500kcal zu sich nehmen darf. da könnt ich gar nix mehr ausser schlafen und an essen denken.
vielleicht iwann mal, wenn ich auf die bühne will
-
08.09.2007, 18:00 #29
bis 10% kann man die Muskulatur gut halten, danach gehts flöten wie nix
ne wettkampfdiät ohne stoff ist fast unmöglich
drum sehen die naturalen auch so aus
offseason oft nen sehr sehr guten body, auf der bühne dann komplett ausgezehrt
-
08.09.2007, 18:19 #30
jop.
wo kann man eigtl. seinen kfa messen lassen? also seriös und genau?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun