Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Milcheiweiß, Lactalbumin, Eiprotein.

Muhar, das Geld hätteste auch in Gulli schmeißen können!

meine kontodaten hättest auch haben können

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

häää wie meinste das denn ??? ich will mal wissen warum das so scheisse sein soll es ist schließlich eiweis und eiweis = eiweis =)

ich zitiere mal:

"Wenn man bedenkt, dass viele Kraftsportler 2 g/kg Proteine zu sich nehmen, muß man sagen, dass die biologische Wertigkeit für diese Personen keine Rolle spielt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist jedes annehmbare Qualitätsprotein austauschbar.
    Die etwas höhere biologische Wertigkeit von Whey Protein im Vergleich zu Milch oder Eiern, bringt längerfristig gesehen keinen zusätzlichen Massezuwachs."

ihr könnt euch ja einreden, dass es mehr bringt wenn man 25euro für ein kilo proteinpulver zahlt tut es aber einfach nicht... das macht sich einfach die fitness industrie zu nutzen um mehr geld zu verdienen.

Ich kann auch Gammelfleisch kaufen. Macht ja keinen Unterschied ob es frisch oder vergammelt ist... fleisch ist fleisch... aber man muss ja der Metzger Mafia sein Geld in den Rachen werfen

Zitat Zitat von green
    ich zitiere mal:

"Wenn man bedenkt, dass viele Kraftsportler 2 g/kg Proteine zu sich nehmen, muß man sagen, dass die biologische Wertigkeit für diese Personen keine Rolle spielt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist jedes annehmbare Qualitätsprotein austauschbar.
    Die etwas höhere biologische Wertigkeit von Whey Protein im Vergleich zu Milch oder Eiern, bringt längerfristig gesehen keinen zusätzlichen Massezuwachs."

ihr könnt euch ja einreden, dass es mehr bringt wenn man 25euro für ein kilo proteinpulver zahlt tut es aber einfach nicht... das macht sich einfach die fitness industrie zu nutzen um mehr geld zu verdienen.
    Whey ist ja nicht dazu gedacht seinen kompletten Tagesbedarf zu decken, dazu kann man jedes Protein nehmen wie du sagst. Whey ist alleine für morgens nach dem aufstehen und nach dem Training gedacht, weil das Wheyprotein viel schneller aufgenommen wird und somit der Muskelaufbau ("Muskelreperatur") schneller von statten geht und du somit schneller regeneriert bist.

zB. Lastwagen A hat 25PS und muss 10 mal zur Grube fahren um sie zu füllen.

Gleiches bei Lastwagen B nur er hat 300PS, somit ist Grube B schneller gefüllt und der Laster kann anfangen aus der Grube ein Berg zu machen wärend Laster A noch am Grube füllen ist.

haha sehr creativ massefreak ... ja mir gehts auch überhaupt nicht um den unterschied zwischen whey und andersartigen eiweis... mir geht es um mehrkomponenteneiweis und bei dem kann ich doch meines erachtens auch dieses preiswerte nehmen oder was denkst du ???

In der Regel kannst du auch das Günstigere Nehmen...es gibt halt zu jedem Hersteller unterschiede zur Verarbeitung, Zusätze an Vitaminen ect., Verträglichkeit, Geschmack (Schoko schmeckt nicht bei allen gleich) usw.

Jetzt musst du schaun womit du klar kommst...

Die Biologische Wertigkeit kannst du ausser acht lassen da wir als Sportler eh mehr Proteine konsumieren als "Normale" Leute. Also kommst du auch mit einer weniger hohen BW aus da du das durch die Menge wieder gut machst.

alles klar danke... das is doch genau das was ich auch denke ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12