Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: anabol-loges

  1. #1

    anabol-loges

    das gute zeugs wurd mir von jemand empfohlen. wenn ich das jetzt aber richtig verstanden hab, fördert es nahezu ausschließlich die regeneration und nicht den muskelaufbau.für leute die natural 6 mal in der woche trainieren magh das ja interessant sein; ich trainier aber nur 3mal die woche.haltet ihr es für sinnvoll das einfach mal auszuprobieren und evtl meine satzzahlen etwas zu erhöhen und nun jeden 2. tag den 3er zu trainieren - die regenerative wirkung is ja fakt; ich frag mich nur obs für das viele geld mir sonderlich was bringen würde. habt ihr schon erfahrung damit gemacht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Mein Vater hat das lange Zeit genommen während er sich auf den Ironman Triathlon vorbereitet hat. Er sagt bei ihm hätte es definitiv etwas gebracht. Allerdings war das ja extremer Ausdauersport und deswegen so ungefähr genau das Gegenteil vom BB-Training...

  4. #4
    Wusst ich doch, dass ich irgendwann mal was von anablo-loges gelesen habe:
    http://www.balance-of-force.de/train...2408cdd0b.html
    Vielleicht hilfts dir ja weiter...

  5. #5
    Ich schmeiß mich weg! Das nenne ich mal einen Placebo-Effekt wie er im Buche steht.

    Was ist da drin: Vitamin E, haben wir aus Pflanzenölen und den Lachsölkapseln fast schon mehr als gut ist, Kieselerde - entbehrlich, erklärt zumindest keine der behaupteten Wirkungen in Sachen weniger Schlafbedürfnis, mehr Trainingslust oder schnellerer Regeneration. Johanniskraut, ein mildes pflanzliches Antidepressivum, das eher entspannt als mehr Biß für das Training zu geben, das Schlafbedürfnis ist damit eher etwas größer als geringer. Dann noch ein bißchen Magnesium (9 mg Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat) und das wars.

    Fazit: Müll.

  6. #6
    hab das so ähnlich schon woanders gefunden. weiß halt nur nicht, obs für mich gesagt von vorteil ist.

  7. #7
    weiß halt nur nicht, obs für mich gesagt von vorteil ist
    Na überleg doch mal ganz nüchtern, ich habe die Wirkstoffe ja genannt, und auch was sie bringen. Die Sachen bringen entweder nicht was sie versprechen, oder man hat sie wie das Mg oder das Vitamin E ohnehin ausreichend zugeführt. Es ist ein reiner Placebo-Effekt, das heißt der Glaube versetzt Berge (oder auch nicht), jedenfalls sind die behaupteten Wirkungen durch die Inhaltsstoffe nicht zu erklären, auch nicht in der Kombination. Das Geld ist anderweitig besser angelegt.

  8. #8
    was würdest mir denn vorschlagen, was ich stattdesen besorgen soll bzw was wirklich vorteilhaft ist? der tip-geber hatte auch angemerkt, dass die achen einzeln deutlich billiger im supermarkt zu haben sind

  9. #9
    @mobbdeep: Also das hier gegenständliche Präparat kannst Du vergessen. Was sonst sinnvoll im BB sein könnte ist relativ überschaubar:

    - Whey
    - bei Bedarf Mehrkomponenten-Protein
    - 15 mg Zink /d
    - bis zu 700 mg Magnesium /d, Mg aus natürlichen Quellen wie Vollkornprodukten anrechnen
    - ca. 4 g Lachsöl (bringt auch gleich das Vitamin E mit)
    - Dextrose für den PWO
    - evtl. Creatin-Monohydrat, besonders bei Vegetariern

    Ansonsten anständige BB-gerechte Ernährung und ausreichend Schlaf. Punkt.

  10. #10
    also whey, öle, creatin und dextrose hab ich schon drin. mal sehn ob ich den rest auch noch mit reinbau
    was heißt denn das /d

    thx

  11. #11
    glutamin ist m.M. nach das beste sup.
    das kannst du noch mit reinnehmen wenns der geldbeutel erlaubt.

  12. #12

  13. #13
    dacht ich mir doch fast

    wo kann ich denn nachschauen, wieviel magnesium in den von mir verzehrten vollkornprodukten drin war. ist eine überdosierung denn schädlich oder einfach nur teuer?

    @ niklas: kannst mir ein bestimmtes empfehlen?sollte jetzt aber auch nicht So teuer sein, falls da qualitätsunterschiede bestehen

  14. #14
    hm. besorg die l-glutamin. hier im shop gibtz bestimmt genug.

    von ultimate nutrition ist super.

  15. #15
    Niklas`, was isn das wieder fürn foto?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte