Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: anabol-loges

... irritiert mich auch schon die ganze Zeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... ich frage mich nur, weshalb du links einen Teil des Gesichts weggeschnitten hast... Und was sie in dieser Pose wohl tat...
    Willste nicht mal das komplette Foto reinstellen?

Ach und:
    Das von dir angesprochene Glutamin - wie dosierst DU es denn?

Willste nicht mal das komplette Foto reinstellen?
    Nö, will Niklas` nicht, seine Diät ist noch nicht abgeschlossen.

robert234, ok robert der war gut

arsch

arsch
    Stimmt, und ein ziemlich knapper Slip.

und ich dacht schon, hät noch n paar tips gekriegt

so hab mir jetzt neues creatin monohydrat und l-glutamin bestellt. da steht allerdings jeweils dabei, dass man an trainingsfreien tagen das zeug vorm schlafengehen nehmen soll. is ja nun so in etwa das gegenteil als nachm aufstehen - was stimmt denn nun?

da steht allerdings jeweils dabei, dass man an trainingsfreien tagen das zeug vorm schlafengehen nehmen soll
    Bei welchem von den beiden Sachen steht das drauf?

hast recht, steht nur beim gluatamin. habs aber erst bestellt und die packung noch nicht erhalten. ist aber jedenfalls so mit vom hersteller empfohlene zufuhr in der beschreibung agegeben

zudem soll man das creatin mit fruchtsaft zu sich nehmen, hattest du nicht kürzlich irgendwo geschrieben, dextrose 30 min danach ?

@mobbdeep: Beim L-Glutamin kannst Du das so machen wie angegeben, beim Creatin nicht.

Fruchtsaft zum Creatin wäre besser als Wasser, ist aber schlechter als die Variante mit der Dextrose 30 min danach. Da Dextrose sicher nicht teurer ist als Fruchtsaft / Traubensaft, würde ich Dir zu der Dextrose raten. Der Saft enthält als Kohlenhydrat in erster Linie Fructose, die praktisch keine nennenswerte Insulinreaktion auslöst. Genau den Insulinausstoß wollen wir aber haben, damit das Crea in die Muskelzellen transportiert wird.

oha??
    trink nachm train nämlich immer 0,33 l traubensaft - das ist nicht gleichwertig mit 30-40 g traubenzucker??(hälfte des gewichts passt, oder?)

gut, soll ich denn dann die dextrose gleich mit dem creatin nehmen oder eben die halbe stunde danach?

schonmal dank im vorraus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte