Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von blue_eyes
    Ja darf leichtes Schwimmtraining machen ; gehen also sehr langsames joggen *g* ; und diverse Rea. Übungen

danke @ all

Ich werd mich hier im forum noch ein bisschen durch lesen, um weitere Tipps aufzunehmen.
    mal ne Frage... m oder w?

45kg bei m würd ich schon extrem krass finden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wie lange versuchst du denn schon durch deine "Essgewohnheiten" zu zunehmen? So schnell geht das ja schließlich auch nicht.
    Sonst natürlich gute Besserung! Was kann es schlimmeres geben, als keinen Sport machen zu können.

45kg bei m würd ich schon extrem krass finden
    Das ist auch sehr wenig w0t4n, nur liege mal ein paar Monate im Krankenbett, dann ist die Muskelmasse Ruck-Zuck zusammengeschrumpft. Muskeln passen sich halt an die Belastung an, hat man keine dann schwinden sie dahin wie Schnee in der Junisonne.

@w0t4n
    m, andersrum wäre das ja garnicht mal so schlimm

@Dragracer
    Hatte meinen Unfall am 26.07.2005, lag 6 Monate am Stück im KH und danach fingen meine Rehabilitierungsversuche an...

War vorher schon ein Eckto und hab mich aber recht gut von ca. 60 auf 70kg gebracht, seit dem Unfall bin ich anscheind ein Super-Mutanten- Ektomorpher

Naja ich berichte Ende des Jahres mal, was mit Hilfe von euren Tipps aus mir geworden ist

@blue eyes: Ich habe mal Dein Geschlecht in Dein Profil gesetzt.

Naja ich berichte Ende des Jahres mal, was mit Hilfe von euren Tipps aus mir geworden ist
    Habe keine Scheu Dich auch früher wieder zu melden, wenn Du Rat brauchst. Alles Gute!

Meine Güte was ist denn daran bitte so schlimm ? Wie wäre es einmal, jemandem der wirklich Probleme hat zu helfen, ohne gleich dumme Witze zu reißen.

Vor allem wenn die Ärzte noch falsche Ratschläge gegeben haben.

Also nochmal zusammenfassend- die schlechten Fastfood- und Chipsfette durch ungesättigte Fettsäuren ersetzen, aber 20 g gesättigte Fettsäuren sind in Ordnung. Ab und zu kannst du auch Chips essen, aber nicht die ganze Tüte auf einmal.

Nudeln, Magerquark, Reis, Haferflocken, Putenbrust essen. Dass es nichts bringt ist unmöglich, es sei denn du machst es a´la Cornflakes Verzehrempfehlung und isst nur 30g zum Frühstück
    Also eine ordentliche Portion sollte es schon sein.
    Dann noch reichlich Obst und Gemüse.
    Viel Erfolg !

EDIT: Das sollte eigentlich auf Seite 1 stehen, habe übersehen, dass es schon 2 Seiten zu diesem Thema gibt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123