Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Zitat Zitat von Latinlover
    Würd noch die Äpfel und Bananen raus nehmen...zuviel Vitamine sind ungesund
    find ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht lustig . Also ich würde dir raten hier einen Masseplan(Ernährung) zu suchen und den dann durch zu ziehen. langsam aber sicher wirst du dann an Gewicht gewinnen. aber lass dir lieber tips von den profis geben wenn sie fertig sind damit witze zu reissen . Aber hör bitte damit auf so viel Müll in dich zu stopfen das sieht im nachhinein nicht mehr gesund aus. Ansonsten Gute Besserung!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Info, ich bin stark Untergewichtig seit einem langen Krankenhausaufenthalt, der aus Folge eines schweren Verkehrsunfalls entstand. (ca. 40-45kg bei 1.85m)
    40-45 kg Das währe schon SEHR STARK Untergewichtig, aber warum steht dann in deinem Profil bei Gewicht 70 und bei Größe 1.80 und nicht 1.85?
    In der Kur, wurde mir von den Ärzten empfohlen viel Süßes, Chips, fettiges und Fastfood zu essen.
    Was sind das bitte schön für Ärzte? Also fenn du was fettiges essen willst, auch wenn du keinen Magerquark mehr sehen kannst, dann nimm dir den Quark und mische da Wallnussöl oder Distelöl rein. So 15g sind ok. Denn das Öl hat im Gegensatz zum FastFood mehrfach ungesättigte Fettsäuren welche gesünder sind.

aber lass dir lieber tips von den profis geben wenn sie fertig sind damit witze zu reissen
    Ich glaube, er hat einen Witz gemacht, weil der Junge darum bittet ihm bei der Gewichtszunahme zu helfen aber gleichzeitig alle Ratschläge ausschlägt und lieber hören würde, dass er es sich mit den und den Tabletten leicht machen könnte.

blue_eyes
    , merk dir eins : Nichts was es sich im Leben zu haben lohnt fällt einem in den Schoß.
    Wenn du nur Tabletten haben willst, weil du es dir leichter machen willst ist das der falsche Weg.

Wir geben dir Ratschläge deine Ernährung umzustellen und du schlägst sie aus. wenn du nicht die Motivation findest deinen Arsch hochzubekommen, dich ordentlich zu ernäöhren und dich Mal etwas zu bewegen bist du es selber Schuld und kannst nur noch dir die Schuld geben an deinem untergewicht!

Wo habe ich hier einen Ratschlag ausgeschlagen? Ich habe bis jetzt nur meine Essgewohnheiten beschrieben und danach meine Krankengeschichte erwähnt. Mehr hab ich nicht auf eure Beiträge geantwortet

Das einige was Morski bisher geschrieben ht, ist dass ich den ganzen Tag Müll zu mir nehme, Danke guter Tipp

Haferfklocken, Magerquark, Nudeln usw.... bringen bei mir nichts

Sagmal Morski hast du nichts zu tun? Spamme bitte einen anderen Beitrag zu, Danke

@blue eyes: Wir sind hier ein BB-Forum, da wirst Du uns nachsehen daß wir wenn es keinen entsprechenden Hinweis gibt davon ausgehen, daß sich die Ernährung auf einen BBer bezieht, also sportgerecht sein soll.

Auch wenn es sich lediglich um Dein tägliches Eßverhalten handelt, macht es die Sache nicht besser. Zwar benötigst Du als Nicht-BBer nur ca. 1,4 g Protein / kg Körpergewicht, aber ansonsten ändert sich an den groben Regeln einer gesunden Ernährung nicht sehr viel. Klar könnte man mit Süßigkeiten und fetten Sachen massig Kalorien zuführen, besonders gesund ist das aber nicht. Ich hätte Dir solche Empfehlung jedenfalls nicht gegeben, und 70 kg auf 1,80 m sind ja schon fast normal, wenn man nicht über reichlich Muskelmasse verfügt. Etwas weniger Körpergewicht könnte sogar hilfreich sein, wenn Dir jede Bewegung schmerzt.

Ich empfehle Dir die tägliche Aufnahme von ca. 100 g Protein, ca. 80 - 90 g Fett, überwiegend als ungesättigte Fettsäuren - also pflanzlicher Herkunft, und ca. 200 g Kohlenhydraten, möglichst komplexe Kohlenhydrate wie Vollkornbrot, Haferflocken etc. . Damit liegst Du leicht über Deinem Kalorienbedarf, wirst also zunehmen, ohne daß es gleich zu arg wird. Das Obst bleibt natürlich drin, statt ständigem Fast Food wäre ein gescheites Essen besser.

dich Mal etwas zu bewegen
    Du magst ja vielleicht recht haben, aber das mit dem etwas bewegen würde ich ihm nicht empfehlen. Lieber erst richtig genesen, dann kannst du mit neuem Elan richtig auf den Putz hauen.

@ robert234

Danke für die Tipps, werd ich mir merken.

Mein Profil ist von 2003, als ich noch BB betrieb und seitdem nicht mehr aktuell. Siehe erste Seite

Mein Profil ist von 2003, als ich noch BB betrieb und seitdem nicht mehr aktuell.
    Na dann mache es doch bitte aktuell, damit wir wissen worüber wir reden.

Welche Körperschäden hast Du denn davongetragen, ist Sport damit auf alle Zeit unmöglich?

Ok hab ich gemacht, sorry.

Hatte unter anderem gebrochene Rippen, Leberriß, Ober+Unterarm brüche, Schienbeinbruch, Schlüsselbeinbruch, Gehirnblutung. Bestehe also nun aus tausend Schrauben
    Aber Schluss mit dem gejammer, ich kann irgend wann wieder Sport machen, eigentlich auch jetzt schon nach zahlreichen OPs, nur wäre das zu Riskant Gewichte zu stämmen, wegen den Knochen und sind auch momentan noch zu starke schmerzen.

Aber was soll ich jetzt anderes essen? Ich esse doch schon z.b. Haferflocken, Vollkornbrot, Obst usw.. in Massen und das schon seit vielen Monaten

ähm robert234, ich will mich hier aufspielen aber meiner anischt isst er schon viel mehr als das was du da aufgeschrieben hast
    das wärn doch nur 2100kcal!
    also viel zu wenig!

Danke für die Profilaktualisierung.

45 kg sind natürlich arg wenig, nur hast Du sicher im Verlaufe der Krankenhausaufenthalte enorm an Muskelmasse eingebüßt, das ist ja ganz normal. Dir ist nicht damit gedient jetzt Gewicht um jeden Preis anzufressen, sondern das Gewicht sollte möglichst wieder aus stoffwechselaktiver Muskelmasse bestehen. Die baut man aber nicht mit essen allein auf, sondern Muskeln wachsen dann wenn sie gebraucht werden, sprich eine Belastung für sie da ist an die sie sich mit Wachstum anpassen. Ich denke Dir wäre nicht damit geholfen jetzt 20 kg Körperfett draufzupacken, und damit trotz geringer Breite schwabbelig auszusehen.

Ich kann von hier aus Deinen aktuellen Zustand nicht beurteilen, aber die Ärzte werden Dir ja sicher gesagt haben was Du evtl. an körperlichen Aktivitäten schon machen darfst. Schwimmen dürfte etwas sein, was jetzt vllt. schon möglich ist, damit würdest Du Deinen Muskeln einen Aufbaureiz geben, und dann bringt auch eine reichliche Ernährung mehr als bloß Schwabbelfett.

Meine Hinweise zu den Nahrungsmengen basierten auf einem Körpergewicht von 70 kg, das bedeutet es ist weit mehr als Dein jetziger Bedarf und führt unweigerlich zu einer Zunahme an Körpergewicht. Kalkuliere einfach mal Deine Nahrungsmittel durch, ob sie Dir Protein, Kohlenhydrate und Fett wie vorgeschlagen liefern. Das sind überschaubare Nahrungsmengen, die kannst Du ohne weiteres schaffen.

Ansonsten bleibt mir erst mal nur Dir gute Besserung zu wünschen, und gehe die Gewichtszunahme langsam an, es kommt eh bald die kalte Jahreszeit mit langen Sachen wo das keinem so sehr auffällt.

Zitat Zitat von blue_eyes
    Ok hab ich gemacht, sorry.

Hatte unter anderem gebrochene Rippen, Leberriß, Ober+Unterarm brüche, Schienbeinbruch, Schlüsselbeinbruch, Gehirnblutung. Bestehe also nun aus tausend Schrauben
    Aber Schluss mit dem gejammer, ich kann irgend wann wieder Sport machen, eigentlich auch jetzt schon nach zahlreichen OPs, nur wäre das zu Riskant Gewichte zu stämmen, wegen den Knochen und sind auch momentan noch zu starke schmerzen.

Aber was soll ich jetzt anderes essen? Ich esse doch schon z.b. Haferflocken, Vollkornbrot, Obst usw.. in Massen und das schon seit vielen Monaten
    Gut, der Typ lässt sich nicht untergriegen . Es gibt Leute die sich nach so einem Unfall einfach vollkommen gehen lassen also Respekt find ich cool.

Ja darf leichtes Schwimmtraining machen ; gehen also sehr langsames joggen *g* ; und diverse Rea. Übungen

danke @ all

Ich werd mich hier im forum noch ein bisschen durch lesen, um weitere Tipps aufzunehmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte