Ergebnis 1 bis 15 von 36
-
02.09.2007, 02:37 #1
Gewichtszunahme mit Tabletten
Hallo,
was haltet ihr von diesen beiden Produkten, für eine Gewichtszunahme? Bin mittlerweile leider Untergewichtig und habe keine Lust mehr auf Pulver Drinks.
Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Boardregeln beachten!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.09.2007, 03:26 #2
das 1. ist nichts anderes wie n Apettit-Anreger, damit du mehr hunger bekommst, das gegenteil also von apettit blockern, wie sie bei fett-burnern gerne verwendet werden
und das 2. ist n Weight Gainer, blos in Tabletten Form
beides unspektakulär und obendrein relativ unbekannte Supplement Firmen
-
02.09.2007, 04:30 #3
kannste beides nehmen.
-
02.09.2007, 07:41 #4
Naja, meine Meinung zu Weight Gainern... aber wenn du gar keine Shakes mehr willst. Imho is das aber raus geschmissenes Geldd. Wenn du einfach nur Gewicht aufbauen willst, egal ob Fett oder Muskeln, kannst du auch was anderes in dich rein stopfen...
-
02.09.2007, 20:01 #5
Gibt es sonst noch irgend welche Medikamente oder Tabletten, die eine Gewichtszunahme fördern oder den Stoffwechsel verlangsamen?
Haferfklocken, Magerquark, Nudeln usw.... bringen bei mir nichts
-
02.09.2007, 20:10 #6Haferfklocken, Magerquark, Nudeln usw.... bringen bei mir nichts
-
03.09.2007, 15:54 #7
Warum suchen alle zuerst die Schuld beim Stoffwechsel ? Natürlich ist der bei jedem unterschiedlich, aber wenn du genug ordentliche Dinge isst schießt das Gewicht in die Höhe.
Gerade weil du Untergewicht hast, wird dein Körper wahrscheinlich eine Menge Masse draufpacken, wenn du normal isst.
-
03.09.2007, 16:09 #8
blue_eyes, du brauchst keine Medikamente sondern Disziplin. 6 kalorienreiche Mahlzeiten am Tag und du wirst aufgehen. Da brauchst du keine Medikamente, nur n vollen Kühlschrank!!!!
Wieviel trinkst du denn? Evtl. trinkst du vor/während des Essens viel und hast daher weniger Hunger.
-
03.09.2007, 16:10 #9cooper308Gast
poste halt mal was du isst, wann und wie viel. Dann können wir helfen und es wird auch was mit dem Gewicht...
-
03.09.2007, 23:35 #10
So sieht mein Ernährungsplan aus, den ich auch so gut wie möglich einhalte:
7Uhr - 2 Schüsseln Haferflocken mit Erdbeerjoghurt und eine Banane (Magerquark kann ich nicht mehr sehen)
8Uhr - Weissbrot/Vollkornbrot mit Wurst und Käse + 2 Bananen
9Uhr - 2 Äpfel
11Uhr - Brot mit Wurst
12.30Uhr - Mittagspause täglich bei McDonalds/BurgerKing/Chinamann/Pizzamann
14.00Uhr - 2 Äpfel + 2 Bananen
16.00Uhr - 2 Teller Nudeln + Ketchup + Käse
16.30Uhr-19.30Uhr - so viel Haferflocken mit Joghurt wie ich rein bekommen
20.00Uhr - Mutti kocht (Pute, Nudeln, Schnitzel, Suppe....)
am Abend vorm TV/PC - Chips, Schokolade, Süßigkeiten...
Zwischen durch trinke ich Weight Gainer, der am Morgen in Flaschen abgefüllt wurde und überbrücken tue ich die Zeiten zwischen dem Essen mit so Power Riegeln aus dem Sportshop.
Sport mache ich keinen, da es momentan seit einem Unfall nicht mehr möglich ist.
Am Wochenende ernähre ich mich eigentlich nur von Fastfood, Döner, Pizza, Schnitzel, Nudeln und nebenbei Haferflocken und Weight Gainer.
War vor kurzem erst bei einer 2 Monatigen Ernährungskur und bin in etwa bei meinem Gewicht geblieben. Habe heute von meinem Arzt "Fresubin" verschrieben bekommen. Hoffe mal das dies endlich was bringt.
-
04.09.2007, 00:10 #11
Dass man so etwas einen Ernährungsplan nennen kann, da kann ich mir vornehmen 3 Tage nur Mist zu essen und käme aufs gleiche hinaus!
-
04.09.2007, 00:13 #12
lass mcih dein nutrionist (richtig geschrieben?) sein und ich verspreche dir in 3 monaten hast du kein untergewicht mehr
-
04.09.2007, 00:28 #13
@blue eyes: Morski hat recht, Dein sogenannter Ernährungsplan ist eine ziemliche Katastrophe. Viele gesättigte Fettsäuren, viel zu wenig Protein, soweit ersichtlich keine ungesättigten Fettsäuren, und die Chips, Schokolade, Süßigkeiten... schießen echt den Vogel ab. Der Plan ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst, oder?
-
04.09.2007, 00:40 #14
Würd noch die Äpfel und Bananen raus nehmen...zuviel Vitamine sind ungesund
-
04.09.2007, 20:30 #15Zitat von robert234
Als Info, ich bin stark Untergewichtig seit einem langen Krankenhausaufenthalt, der aus Folge eines schweren Verkehrsunfalls entstand. (ca. 40-45kg bei 1.85m)
Ich habe nicht vor "Muskeln" aufzubauen oder Bodybuilding wieder zu machen, da jede Bewegung schmerzt.
Ich will einfach nicht mehr aussehen wie ein Toter, der zu faul zum umfallen ist
In der Kur, wurde mir von den Ärzten empfohlen viel Süßes, Chips, fettiges und Fastfood zu essen.
Zitat von Latinlover
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein