Ergebnis 16 bis 30 von 49
-
01.09.2007, 20:26 #16ich trainier alles mit 15 wdh und nicht mit 8-12 (weil ich noch anderen sport mache und mich dicke BB-Muskeln behindern würden) und muss sagen, dass dadurch die Muskeln schon recht drahtig und definiert werden. is halt bei jedem anders.
Soll nicht heißen, dass du ein Anfänger bist
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.09.2007, 20:31 #17
mmhhhhh ich hab irgendwie immer noch nicht das wirkliche helfende gelesen . . .. . aber wie schon erwähnt von ALLEN . .. . es ist für jeden Menschen anders . .was den Muskel wachsen lässt . .. .
-
01.09.2007, 20:37 #18
Bist du denn immer noch so definiert wie auf deinen Fotos?
Hast du schon mal eine Diät gemacht?
Falls nicht, kommt jetzt das, was du nicht hören möchtest
Also 2 Jahre lang wirklich so fettfrei aufzubauen ist schon eine Kunst und dazu Respekt. Aber wenn jetzt einfach nichts mehr kommt, liegt es ziemlich sicher an der Ernährung. Du hast ja auch schon ordentlich aufgebaut, vielleicht ist jetzt das Stadium erreicht, in dem du nur noch mit verbesserter Ernährung weiterkommst. Oder nimmst du noch zu?
Wenn nicht, ist es ja ein Anzeichen dafür, dass der Körper nicht genug Nährstoffe bekommt. Wenn du aber genug isst und dein Training stimmt, könntest du ja versuchen, mit Creatin wieder einen kleinen Schub zu bekommen.
-
01.09.2007, 20:52 #19
hehe . .Diät brauch ich sicher nicht .. bin immer noch so definiert . . .hab paar bilder hier im Forum . ..
Das mit Creatin wäre ne Sache ja . .. . mmhhh das mit der Ernährung wäre der Grund . . . .das mein Körper echt schon am Ende ist . . .also naturbedingt gesehen . . .
-
01.09.2007, 20:52 #20weil ich nen Trainingsplan hab und immer fleißig mitschreibe aber halt 20 Kg weniger wiege als die die keinen PLan haben und auch wild durcheinander trainieren
Abwechslung ist natürlich wichtig, dafür muß man aber nicht das gesamte System über den Haufen schmeißen, sondern es genügt wenn man ca. alle 10 Wochen Übungen durch ähnliche ersetzt, wobei die Grundübungen immer drin bleiben.
Wenn Du Dein Problem hauptsächlich bei den Bizeps und Trizeps siehst, dann schreibe mal wenigstens her was genau Du für die machst, und wieviele Tage Zeit vergehen bis sich die jeweilige TE wiederholt.
Daß man zu Beginn besser aufbaut und kleinere Ernährungssünden eher verziehen werden ist normal, aber um so weiter man vorankommt um so leichter rächen sich Unzulänglichkeiten. Mehr als vier Mahlzeiten bekommt man auch hin wenn man arbeitet, Frühstück zu Hause, Frühstück auf Arbeit, Mittag, Mahlzeit gleich nach Feierabend, Abendbrot, und dann noch der Gute-Nacht-Quark ergeben allein schon sechs Mahlzeiten, das müßtest Du doch hinbekommen.
-
01.09.2007, 21:04 #21
Zum Thema komische typen: jaaaa, das gibt es bei mir auch im Fit...das ist echt ein großen problem weil die machen es nicht mal für sich falsch sondern labbern auch andere damit zu die das dann auch wieder falsch machen und so geht das langsam die runde bei uns sind es so fast 60% die die Übungen falsch machen und deren ernährung ist sowieso der hammer
-
01.09.2007, 22:12 #22
Jo das schon . . hehe . .wenn ich bedenken ich ess : Frühstück daheim und arbeit . DANN Mittag Arbeit . Nachmittag nochmal was und Abendessen und dann nochmal vorm Bettgehn bissal was . .mmhhh reicht hehe . .
Ich mach nen 2er Split . .das heißt manchmal kommt die Übung 2mal in der Woche drann und manchmal nur einmal .. . ich gehe jeweils MO MIT FR. . .
Bei Bizeps hab ich 3X 12 Konzentrationscurls und danach 2X 12/10 Hammercurls
Bei Trizeps hab ich 3X 12 Enges Bankdrücken und dann 3X12 Seilzug. ..
Man man hab auch shcon Nosebreaker früher gemacht usw. . ..
HILFEEEEE!!!
-
01.09.2007, 22:22 #23Zitat von mahfukker
-
01.09.2007, 22:24 #24
@mahfukker: Sieht so völlig okay aus, seit wann arbeitest Du denn mit diesen Übungen? Ich habe mir auch Deine Fotos noch mal angesehen, also man sieht eindeutig daß Du trainerst, aber da ist auch kaum ein Gramm Fett auszumachen, ich denke daß Du ruhig etwas mehr Kalorien einfahren könntest. Vllt. ißt Du immer gerade soviel wie Du verbrauchst, dann bleibt da natürlich nichts hängen.
-
01.09.2007, 22:30 #25
Kannst ja auch mal Dips machen ^^
-
01.09.2007, 22:31 #26
danke erstmal hehe . .also ich trainier schon 1 1/2 Jahre so mit den Sachen . . .aber es macht sich nur minimal was . .sehr gering. . .
ja zu der Kalorien sache kann sein . .. aber trinke ja manchmal noch nen MEGA MASS 4000 . . *kotz* hehe . .aber dadurch bin ich erst vor ca. 2 monaten auf meine 75 Kg gekommen
-
01.09.2007, 22:38 #27
Naja eben, dann brauchst halt noch mehr kcal und dann wirst du wohl noch weiter aufbauen. Weight Gainer halte ich zwar für die schlechteste aller Möglichkeiten, aber es ist zumindest eine Möglichkeit.
-
01.09.2007, 22:39 #28
Ja habs auch schon gehört . .. aber echt das mitn Zunehm hätte ich nie gedacht das dass so schwer geht . . .. naja möglich ist alles oder hehe . .
-
01.09.2007, 22:49 #29also ich trainier schon 1 1/2 Jahre so mit den Sachen
Mach mal statt der Konz.-curls enge Klimmzüge, und statt der Hammercurls Curls mit Obergriff (SZ-, oder LH-Stange).
Das enge BD ersetze durch Dips oder French Press, beim Trizepsdrücken am Kabel mach mal die Version mit dem Trizepstau siehe Bild.
-
01.09.2007, 22:51 #30
Die Übung sieht echt viel versprechend aus
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training