Ergebnis 1 bis 15 von 49
-
01.09.2007, 18:34 #1
!!>> HILFE - Langsam raste ich aus - Scheiß Training &
Hallo Leute, also ich hab hier noch nicht soviel geschrieben blablabla aber langsam nervt mich einiges und würde gern eure Meinung und Tipps lesen :
Ich bin im Massetraining. z.B.: 3 Übungen für Brust jeweils 3 Sätze mit 5-6 Wdh. Gut. Nun sagen einige ich müsste 5 Sätze machen .. .die einen meinen weniger Sätze aber mehr Übungen . . .
Ich mein ist schon klar . .jeder Körper reagiert anders auf verschiedene Trainingsmethoden aber ich bin einfach ratlos. . .
Ich bin einer der gar nicht oder nur sehr sehr schwer zunimmt . . .Und möchte aber trotzdem alles rausholen.
Kann mir da jemand mal seinen persönlichen Rat geben was am besten wäre ?? ich verzichte zur zeit auf alle Supps etc... trinke nur ab und zu Shakes und sonst esse ich wie ein Blöder . .aber halt Pute, Reis, Nudeln. etc...
2. Ich bin nun 21 relativ noch jung . .nur seh ich in meinem FitnessStudio schon Typen mit 16 -18 Jahren rumrennen und meinen mir was sagen zu müssen .. . die Typen haben oberarme bis zum geht nicht mehr und gehen JEDEN Tag ins Training und behaupten nur so Masse aufzubaun . .. .Wichtigtuer . . sowas kotzt an ..
Kann das sein oder seh ich das nur so . .das Bodybuidling mittlerweile nur noch ein Trend ist wo jeder der Beste sein will OBWOHL er nicht mal nen Wettkampf bestreitet ??
Ich weiß sind persönliche Probleme aber würde gerne eure Meinung und Tipps (erste Frage) lesen.
THX
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.09.2007, 18:39 #2
mahfukker, probier trotzdem mal dich im WDH Bereich zwischen 8 und 12 zu halten und schau wie du drauf anspringst.
Ein Ernährungsplan wäre vielleicht auch nicht schlecht oder zumindest eine geordnete Ernährung. "Essen wie ein Blöder" ist keine Lösung.
Ja Bodybuilding ist zurzeit im Kommen und viele, vorallem junge Leuten wollen einfach dicke Arme und sind bereit dafür gewisse Opfer (gesundheitlich) zu bringen.
Aber es gibt auch viele Leute hier die ernst und aus Freude am Sport an die Sache rangehen.
-
01.09.2007, 18:42 #3
@mahfukker: Poste am besten mal Deinen kompletten TP (mit allen Übungen und Angabe von Sätzen und Wdh. bei jeder Position), und verrate uns wie oft Du den machst. Wir können sonst unmöglich was Sinnvolles sagen, denn 5 Sätze Brust in einem GK-Plan sind okay, 5 Sätze Brust in einem 3er nicht. Weisse was ich mein?
Allerdings ist BB immer auch verbunden mit Austesten und dem Sammeln persönlicher Erfahrungen, die perfekte Trainingsmethode gibt es leider nicht.
Was die Typen mit den großen Ärmeln angeht, so hat das einerseits was mit Genetik zu tun, andererseits können die durchaus stoffen bis die Oma schreit, das macht nun mal einen großen Unterschied. Deine Entwicklung würde ich als für naturale Verhältnisse schon sehr gut bezeichnen, ich sehe keinen Grund daß Du an Dir zweifeln solltest.
-
01.09.2007, 18:45 #4
Ich sehe zurzeit auch immer mehr Deppen, die meinen ins Studio gehen zu müssen
Hat einer von denen mal angefangen, müssen alle Freunde auch hin. Dabei hat keiner einen Plan vom Training geschweige denn der Ernährung.
Letztens war ich wieder da. Kam einer an, gegen den ich auch schon vor Gericht war, und meinte schön Brust und Bizeps trainieren zu müssen Er ist ca. 1,80 und wiegt vielleicht 65kg.
Die Bilanz war 4x Brustpresse, 4x Bankdrücken, 4x Butterfly und 4x Cable Cross, zum Schluss natürlich noch 6 Sätze Bizeps und andauern starrt der mich so an, als ob er der größte und stärkste wäre
Also bei mir laufen jede Menge solcher Typen rum, allerdings hat keiner Arme die an 20cm rankommen
Würde mich nicht wundern, wenn sie mir was vertickern wollen ^^
Ich hoffe, das ist nur so eine Modeerscheinung. Ich will nicht mit solchen Mackern trainieren
edit: Da meinte doch letztens einer zu mir:
"Du hast aber derbe aufgebaut"
Ich: "Ja, waren schon einige Kilo in den letzten 2 Jahren"
Er: "Nimmst du denn irgendwas?"
Ich: "Ich achte auf die Ernährung..."
Er: "Aha... bestimmt voll viel Fleisch und so oder?"
Ich: "Ja, nix anderes... "
Er: "Geil, mach ich jetzt auch"
-
01.09.2007, 19:01 #5allerdings hat keiner Arme die an 20cm rankommen
-
01.09.2007, 19:06 #6
Sowas regt mich auch immer tierisch auf ... die meisten meiner Freunde haben ne richtig gute Gentik, also wirklich dicke Arme und ein breites Kreuz (dafür, dass sie nicht tranieren) aber die essen fast nichts und sind Freitag und Samstag immer voll
Und wenn ich dann was übers Training erzähle kommen solche Sätze wie : ich fang auch an zu trainieren und in einer Woche kann man schon einen Sixpack erkennen oder ich würde jeden Tag tranieren und Fett kann man in Muskelmasse umwandeln.
Wenn ich denen dann sag wie mans richtig macht sagen die bloß das wär geschwätz...
klar ich weiß, dass ich recht habe, aber es regt schon auf wenn ich dann Miniarme im Vergleich zu denen hab
Immerhin traniere ich im Homegym und muss mir nicht soche Deppen ansehen
Gruß SanStorm
-
01.09.2007, 19:09 #7Immerhin traniere ich im Homegym und muss mir nicht soche Deppen ansehen
-
01.09.2007, 19:19 #8
Hehe gut ich bin hier nicht allein . .FREUT MICH . danke leute
zu meinen PLAN . .. ich hab meinen Abgesetzt . . hatte erst einen 3er Split und dann nen 2er . . .und da hat sich schon einiges getan . . nur mein Bizeps und Trizeps bleiben gleich .. . .
Zur Zeit trainier ich im Kopf . . . hab meine Übungen und mach die Dinger durch . . ..also nix geregeltes (aber schon Bizeps mit Brust / Trizeps mit Rücken usw.) . .möchte das mal versuchen ob das was bringt . ..
Auf was ich halt scheiß: ich werde oder wurde oft ausgelacht weil ich nen Trainingsplan hab und immer fleißig mitschreibe aber halt 20 Kg weniger wiege als die die keinen PLan haben und auch wild durcheinander trainieren.
Naja . . was könnte ich als Abwechslung zum 2er oder 3er machen . . .habe beide Pläne schon ca. halbes bis ganzes Jahr durchgemacht .. und ich denke ich muss auch mal wechseln nur wüsste nicht in welche Art Plan ich nun wechseln kann oder könnte ..
zur Ernährung ist es so : ich esse regelmäßig nur halt nicht öfter als 4mal .. früher war es öfter als ich (leider) arbeitslos war . .. nun wird mir das alles wegen der Arbeit verhindert . .. scheiße wah .. aber ich achte darauf . .. WAS ich esse . ..
ich weiß das einige jetzt schreiben werden : dann kann ja nix werden .. aber ich hab 2 Jahre meines Trainings NIE auf Ernährung geachtet und hab trotzdem ordentlich zugelegt .. nur will ich das alles besser machen . . ..
thx schonmal
-
01.09.2007, 19:31 #9Zitat von robert234
So dick is ja allein mein Knochen
-
01.09.2007, 19:36 #10Naja . . was könnte ich als Abwechslung zum 2er oder 3er machen . . .habe beide Pläne schon ca. halbes bis ganzes Jahr durchgemacht .. und ich denke ich muss auch mal wechseln nur wüsste nicht in welche Art Plan ich nun wechseln kann oder könnte ..
So dick is ja allein mein Knochen
@wOt4n schöner Avatar !! kannst du das Pic nicht auch in deine Gallerie laden, natürlich etwas größer, sieht nämlich gut aus.
-
01.09.2007, 19:39 #11Zitat von robert234
Generell aber nicht vor 16.
Sind halt solche Arme, die zu einem 65kg Typen auf 1,80m passen
-
01.09.2007, 19:52 #12
Solche Arme?
-
01.09.2007, 19:55 #13
Ja, genau so!
-
01.09.2007, 20:09 #14
Hab heute auch son coolen gesehen, der denke ich 18-20 war und hat zu seinen Kollegen folgendes gesagt:
'Ich trainiere jetzt mit 20wdh und nicht mehr 12 ! Damit definiert man nämlich !'
-
01.09.2007, 20:21 #15
ich trainier alles mit 15 wdh und nicht mit 8-12 (weil ich noch anderen sport mache und mich dicke BB-Muskeln behindern würden) und muss sagen, dass dadurch die Muskeln schon recht drahtig und definiert werden. is halt bei jedem anders. habe zum glueck auch ein homegym zur verfügung, ich würde niemals wieder in ein studio gehn, da laufen einfach zuviele idioten rum deren TP aus "5mal pro woche armtraining" besteht. (hat mir mal ernsthaft einer verklickert, sah aber auch richtig scheisse aus)
lg
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training