Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: 2 Fragen

2 Fragen

Hi

1. Was haltet ihr von dem Belight Schinken vom Aldi für 2,09 mit 175g mit 27g Eiweiss, 3g Fett und 1g KH, denn den Lachsschinken kann ich nicht mehr sehen...

2. Mein EP sieht zurzeit so aus, das ich zum Frühstück und Abendessen belegte Vollkornbrote esse, zum Mittag dann sowas wie Nudeln, Reis mit Fleisch etc... als zwischenmahlzeit 2mal am Tag Haferflocken! nun kann ich die Hafeflocken nicht mehr sehen und suche nach Alternativen, was ich schnell zubereiten kann und kalt verdrücken kann...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zu 1. den ess ich auch immer. schmeckt ganz gut und die werte sind super

1. ist perfekt

2. ep passt auch, alternative wär vll weigh gainer oder vollkornbrot, kalte nudeln, reis

Was haltet ihr von dem Belight Schinken vom Aldi für 2,09 mit 175g mit 27g Eiweiss, 3g Fett und 1g KH, denn den Lachsschinken kann ich nicht mehr sehen
    Die Werte sind top, beim Preis weiß ich gerade nicht, ob es noch billigere gibt

Mache dir doch zu den Haferflocken einfach Quark, Wasser und Öl dazu, das alles in den Mixer und runterschlürfen. Vielleicht schmeckts dann ja besser.

oder mach die mal haferflockenwaffeln, pfannkuchen, etc.

ist auch perfekt

1. warum unbedingt belight kannst doch auch normalen kochschinken nehm
    2. gibt nicht viel mehr du kannst ja mal versuchen mehr abwechslung in deine haferflocken zu bringen
    Obst, Diät Joghurt oder Naturjoghrt

johurt und trockene HAferflocken das schmekt???

ja klar schmeckt fast wie der 4 korn joghurt

alternative wär vll weigh gainer oder vollkornbrot, kalte nudeln, reis
    Weight Gainer?

Ich ess anstatt Haferflocken immer Müsli, zwar mehr kurzkettige Kh's aber das geht rein wie nix.

und welches Müsli ist da empfehlenswerts, d.h. gute Nährwerte, guter Preis und gute Geschmack???

Zitat Zitat von ballack
    und welches Müsli ist da empfehlenswerts, d.h. gute Nährwerte, guter Preis und gute Geschmack???

HAFERFLOCKEN - es gibt keine Alternative

gesund + günstig + schmeckt gut(vorallem mit rosinen dazu).

Haferflocks kann ich dir als alternative empfehlen..haben fast genau soviel kcal wie haferflocken..schauen aus wie kornflakes und schmecken gut..gibt es bei uns im Kaufmarkt

und was kosten die???? (mit Mengenangabe)

ich hol mir die immer für 750g = 2,48 € die heissen genau.. Kölln knusprige Haferfleks

Zitat Zitat von w0t4n
    HAFERFLOCKEN - es gibt keine Alternative

gesund + günstig + schmeckt gut(vorallem mit rosinen dazu).
    wie sollte man die haferflocken denn normalerweise verzehren? sollte man sie trocken essen, oder nehmt ihr sie als brei mit milch zu euch? hat die milch irgendweine negative wirkung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte