Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: sustanon

  1. #1

    sustanon

    hallo,

    habe mich letztendlich umentschieden um möchte demnächst eine susta only kur fahren.
    schildere mal kurz eine mir empfohlene kur :
    8 wochen susta, woche 1 und 2 250mg, woche 3-6 500mg, woche 7 und 8 250mg.
    ab 8.woche zum absetzen spiros, beginnt mit tag 1 1tab, tag 2 2tab, bis tag 5 5tabs, bis tag 12 weiterhin 5 tabs, dann 2 pause, 2tage je 5tabs, 2 pause bis 20 tabs überbleiben und rausschleichen mit 4tabs/tag, 3tabs/tag, bis 0 (insgesamt200tabs).

    was haltet ihr davon ? sollte ich die kur länger fahren(12/16/20 wochen)? die 500mg/woche auf 2x250mg woche aufteilen)
    es soll meine erste kur werden.

    habe was von zink (125-150mg tag gelesen und finasterid 1-1,5mg tag/dutasterid 0,5mg tag), mein "berater" aber meint, bräuchte ich nicht.

    kurz zu mir: 194 - 102kg- kf ~16% training seit ~2001

    gruß und dank im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Währen der Kur und beim Absetzen jeden Tag 100-125mg Zink.
    Ich würde dir Kur an deiner stelle so gestalte:
    1Woche 500mg Sustanon
    2-16 Woche alle 5 Tage 250mg

    2-3 Wochen nach der letzten Injektion 250mg Chlomid den ersten Tag.
    2.Tag 100 mg
    3.Tag 50mg
    und dann weitere 4 Wochen lang 50 mg Chlomid.

    Nolvadex solltest du auch einnehmen beim absetzen und zwar 2 Wochen nach der letzten Injektion
    1.50mg Nolva
    dann weitere 4 Wochen 20 mg Nolvadex.

    Creatin auch beim Absetzen einnehmen.

  3. #3
    Hallo!
    Wisst ihr, dass allein das Steroid nicht so gefährlich ist? Gefährlich sind nur solche Produkte, die man sich noch zusätzlich reinschießt! Ich persönlich würde nicht so viel auf einmal nehmen. Lasst eurem Körper Zeit!

  4. #4

    re

    hallo,

    dachte an folgendes schema/wurde mir empfohlen.
    schildere mal kurz die kur :

    12 wochen susta, woche 1 und 2 250mg, woche 3-10 500mg, woche 11 und 12 250mg.
    ab 11.woche zum absetzen spiros, beginnt mit tag 1 1tab, tag 2 2tab, bis tag 5 5tabs, bis tag 12 weiterhin 5 tabs, dann 2 pause, 2tage je 5tabs, 2 pause bis 20 tabs überbleiben und rausschleichen mit 4tabs/tag, 3tabs/tag, bis 0 (insgesamt200tabs).
    weiteres bräuchte ich angeblich nicht.
    habe mir noch zusätzlich zink bestellt, dachte so an 100mg/tag während kur und absetzphase.
    soll ich begleitend noch clomid einnehmen? ab 1.tag nach letzter susta injektion 300mg und 2.-28.tag 50mg?
    die 500mg susta die woche, sollte ich die besser auf 2x250mg woche aufteilen um spitzen zu vermeiden?

    danke im voraus,

    sportliche grüße

    DAR

  5. #5
    @ DAR


    Du mußt jetzt nicht in jedem thread dein problem schildern!!!!! in einem thread reicht!


  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von headchecker
    @ DAR


    Du mußt jetzt nicht in jedem thread dein problem schildern!!!!! in einem thread reicht!

    hab ich mir auch schon gedacht. hab jetzt schon in mindestens 3threads dieses einnahmeschema von DAR gelesen.

  8. #8

    re

    @ all

    entschuldigte mich schon dafür.
    hab ich wohl beim absenden/einstellen was durcheinander gebracht/fehler gemacht.

    gruß, DAR

  9. #9

    frage

    hi @ all,

    wieviel verliert man von der zugewonnenen masse nach richtigem absetzen der kur ?
    wie oft darf/kann man eine kur im jahr machen?
    kann man die zugewonnene masse bei richtiger ernährung halten, so daß man evtl keine weitere kur benötigt?

    gruß DAR

  10. #10
    glaub mir bei EINER kur wird es niemals bleiben natürlich kannst du was von der masse halten bei richtiger ernährung und traning nur wen du z.b von 12 kg zugewonener masse 6 kg hälst wirst immer noch nicht zufrieden sein weil du da noch mehr masse haben willst.

  11. #11

    re

    danke für deine antwort.
    jeder ist da anders.
    ich verspreche mir von der susta kur muskelzuwachs und fettverlust.
    wenn ich wirklich 6kg muskelmasse halten kann, wäre ich schon zufrieden.
    aber genauso wichtig ist mir mein kf gehalt.
    habe keine lust mehr, jeden tag std zu joggen o.ä.

    gruß DAR

    wie meinst du, sollte das training nach der kur aussehen, damit ich alles halten kann ?
    hast du zu ernährung auchn paar tips ?

    danke im voraus

  12. #12
    naja also während der kur musst du noch mehr eiweis zu dir nehm wie sonst damit die kur auch ein erfolg wird und kein reinfall naja und nach der kur versuchen so hart zu tranieren wie vorher aber verlieren wirst du immer was da du ja auch während der kur wasser ziehen wirst aber wen du 12 kg zunehmen würdest kommt immer auf den typ an und 6,7 kg halten würdest ist das hammer kommt auch drauf an wie hoch du dosierst hab hier auch noch sustanon liegen bei mir zu hause für ne kur für meine 1 kur.

  13. #13
    bei meiner kur dachte ich an folgendes einnahmeschema/wurde mir vorgeschlagen:

    12 wochen susta, woche 1 und 2 250mg, woche 3-10 500mg, woche 11 und 12 250mg.
    ab 11.woche zum absetzen spiros, beginnt mit tag 1 1tab, tag 2 2tab, bis tag 5 5tabs, bis tag 12 weiterhin 5 tabs, dann 2 pause, 2tage je 5tabs, 2 pause bis 20 tabs überbleiben und rausschleichen mit 4tabs/tag, 3tabs/tag, bis 0 (insgesamt200tabs).
    weiteres bräuchte ich angeblich nicht.
    habe mir noch zusätzlich zink bestellt, dachte so an 100mg/tag während kur und absetzphase.
    soll ich begleitend noch clomid einnehmen? ab 1.tag nach letzter susta injektion 300mg und 2.-28.tag 50mg?
    ernähre mich relativ dem sport entsprechend, 6-7 mahlzeiten pro tag, bei ca 2,5g eiweiß und 4,5g kohlenhydraten pro kg körpergewicht(momentan,wollte zunehmen), davor hatte ich eiweiß u kohlenhydr in gleicher höhe.
    also eiweiß während kur noch höher fahren? ok
    und danach? hart trainieren is klar
    4er split mach ich

  14. #14

    Re: re

    Zitat Zitat von DAR
    habe keine lust mehr, jeden tag std zu joggen o.ä.

    gruß DAR
    Willst du Anabolika nehmen und faul da rumsitzen oder was? ))) )))

  15. #15
    also clomid aufjedenfall nehmen 10 tage nach der lezten susta injektion anfangen mit absetzen 1tag 200 mg 2 tag 100 mg und dan 1 monat mit 50 mg spiros wozu willst die nehm zum abnehm ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte