Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: sustanon

  1. #61

    dar

    HABE MIR MAL ALLE DEINE FRAGEN DURCHGELESEN UND HABE

    FESTGESTELLT DAS ES SCHON NERVT DAS DU VON NICHTS EINE

    AHNUNG HAST ABER STEROIDE NEHMEN WILLST UND IMMER MEHR

    FRAGEN STELLST UND FRAGEN:::::::::::

    MAN KAUF DIR DAS BUCH ANABOLE STEROIDE VON P GRUNDIG UND BACHMAN ( MAN SAGT AUCH DIE BODYBUILDING-BIBEL)

    ES IST KNAPP 300 SEITEN DICK UND ES STEHT ALLES DRIN WAS MAN WISSEN SOLLTE UND WISSEN MUSS

    ALLE STEROIDE DIE ES GIBT WAS SIE BEWIRKEN WIE MAN SIE NIMMT

    WIE MAN TRAINIEREN MUSS

    WAS MAN ESSEN MUSS( WIEVIEL USW)

    WIE MAN STEROIDE ABSETZT

    KUREN UND SONST NOCH ALLES


    GRUSS AXTON

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

    re

    @ axton
    hallo schlaumeier.
    das buch hab ich, gelesen auch, aber es ist für mich immer noch interessanter kommentare und erfahrungen von fachleuten hier zu hören als nur das buch zu lesen.

  3. #63

    da hast du recht

    erfahrungen und kommentare sind bestimmt interessant aber jeder körper reagiert anders auf die substanzen ich habe ganz andere erfahrungen gemacht mit den gleichen substanzen wie mein freund der die gleichen kuren gemacht hat wie ich also mach deine erfahrungen endlich selber und berichte und du wirst bemerken das es da einige abweichungen geben wir......

    axton der nicht versteht wie man als erste kur mit sustanon anfangen kann

    gruss

  4. #64
    sag mal du wiegst nur 75 kg in deinem alter obwohl du stoffst oder bist du eher so ein fitnestyp?

  5. #65

    die antwort

    ich habe das alles schon mal erzählt ... in einen anderen bericht

    ja ich habe früher sehr viel stoff genommen bin ja auch schon etwas älter zur zeit nehme ich nichts seit ca 2 jahren (habe aber auch noch viel kontakte) ARBEITE MIT GEWICHTEN NUR NOCH EINMAL DIE WOCHE:: mehr nicht habe früher sehr wenig gewogen ca 52kg bei einer größe von 175 und jetzt habe ich ein gewicht von 75 kg und ich bin nicht fett oder so (ganz gut in form) was ich sagen will es ist ::durch den stoff ist einiges hängen geblieben auch mit wenig arbeit an den gewichten ich habe mich hier angemeldet um meine erfahrungen mit steroiden und anderen stoffen
    weiter zugeben an die jugend und unerfahrenen von euch, die hier so einige fehler machen siehe sustanon, training und ernährung

    habe mal mit ein steroid (primobolan depot) und nur einer 4 wochen kur und einmal training in der woche das ca 50 minuten gedauert hat fast 15 kg zugenommen und das im keller mit einen gebrauchten gerät und einer langhantel und ein paar kurzhanteln und das war meine erste kur und ich sah gut aus ehrlich WILL DAMIT SAGEN ES IST AUCH EINE EINSTELLUNGSSACHE VOM KOPF HER !!

    gruss AXTON

  6. #66
    setzt doch mal bitte satzzeichen! is echt anstrengend zu lesen ohne.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345