Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diät beginnen

Hi,

also ich habe mir vorgenommen jetzt ein paar Wochen eine Diät zu machen, da mich folgendes stört:
    An den Beinen und leider auch am Arsch habe ich noch etwas Fett, was ich unbedingt loswerden will, leider hat sich das anscheinend da angesammelt, am Bauch ist nicht viel.
    Natürlich weiß ich, dass man nicht stellenweise abnehmen kann sondern immer nur am ganzen Körper.

Hatte gedacht, bei meiner Diät ca. auf nen Plan zu kommen, bei dem ich pro Tag 1800-2000 kcal zu mir nehme.
    Dabei 3mal in der Woche trainieren und an trainingsfreien Tagen auch ab und zu Cardio mit einbauen (z.b. 45min Joggen).

Ließen sich damit Erfolge erzielen ? Wielange würde es ca. dauern, bis ich richtig abnehme (nicht nur Wasser und vllt bisschen Muskeln).
    Was würde passieren, wenn ich noch weniger essen würde, sodass ich unter den 1800 kcal wäre ?

Danke schonmal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was würde passieren, wenn ich noch weniger essen würde, sodass ich unter den 1800 kcal wäre ?
    würdest du muskeln abbauen

Ok, hab ich mir gedacht, aber würde ich dann auch noch schneller Fett abnehmen oder greift der Körper dann nurnoch auf die Muskeln zurück ?
    Falls ich etwas Muskeln verliere, wäre ja nicht so tragisch, da man ja (hab ich zumindest so gehört) das was man vorher schonmal draufhatte, schneller wieder aufbaut.

du wirst denk ich erst muskeln und dann fett abbauen... fang am besten mit ca 2000-2200 kcal an... dann kannst du ja immer noch runter gehen

Falls ich etwas Muskeln verliere, wäre ja nicht so tragisch, da man ja (hab ich zumindest so gehört) das was man vorher schonmal draufhatte, schneller wieder aufbaut.
    Inklusive Fett, das Ergebniss wäre = Null!

Versuch maximal 500g die Woche abzunehmen nicht mehr! Wieviel Kalorien du dafür brauchst musst du eben probieren. 1800 Kalorien wäre sicher zu wenig!