Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112

Thema: ohne Stoffen?

Ich sehe nur das ein Takezo vorher "Normal" aussah und "Normale" Haut hatte...dann nach etwas über 1 jahr Definierter war, Schwerer, und nen Rücken voller Pickel und vor einem jahr öffentlich fragt ob er stoffen soll usw.

Glaub was du willst ich glaube was ich will...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die naturalsten sind sowieso die Homegymler
    Da ist was dran.

Es spricht nicht gerade für ein gesundes Selbstbewußtsein, wenn die Stoffer behaupten natural zu sein. Wenn jemand der Gefahr läuft in einem Wettkampf disqualifiziert zu werden die Klappe hält verstehe ich das ja, aber bei den anderen?

Daß es mit dem Stoffen allein nicht getan ist weiß jeder der ein bißchen Ahnung von der Materie hat, also sieht man durchaus auch die Leistung die dahintersteckt. Aber den anderen vorzugaukeln man habe das alles natural erreicht ist nicht nur unehrlich und unfair, sondern vermittelt dem Nachwuchs ein völlig illusorisches Bild dessen, was man überhaupt oder in einer bestimmten Zeit erreichen kann, ohne auf Roids zurückzugreifen.

Wer stofft kann das doch zugeben, und wenn er das nicht möchte dann sollte er sich aber auch nicht öffentlich mit seinen Fortschritten präsentieren und diese als unter Umständen zustande gekommen darstellen, die nicht zutreffend sind. Mag sein daß man damit den Respekt unerfahrener Newbies noch erheischen kann, aber die Erfahreneren legt man damit nicht aufs Kreuz, da wirkt das nur erbärmlich und verlogen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Ich sehe nur das ein Takezo vorher "Normal" aussah und "Normale" Haut hatte...dann nach etwas über 1 jahr Definierter war, Schwerer, und nen Rücken voller Pickel und vor einem jahr öffentlich fragt ob er stoffen soll usw.

Glaub was du willst ich glaube was ich will...
    Frage nach stoffen lässt halt schon sehr auf die Bereitschaft dazu schließen. Wichtiger Finde ich dass er in einem Umfeld ist wo die meisten Stoffen vorallem seine Freunde. Liegt ja wohl sehr nahe dass er da auch etwas mitmischt Ansehen ?

Zur Figur von ihm an sich.... ganz klar zu erreichen. Auch natural ist mehr zu schaffen als die meisten hier glauben. Liegt wohl daran, dass man nicht unbedingt viele Vergleichsmöglichkeiten hat.

Das da ne menge Disziplin und Schweiss hintersteckt weis ich nur zugut und hatte und würd ich auch nie etwas anderes behaupten...nur mich kotzt es an wenn andere für andere die sie vielleicht nur übers i-net kennen die Hand ins Feuer legen... Ansehen ?

ist doch so egal Ansehen ?

natural ist so ne wandlung meiner meinung nach nicht möglich aber gibt ja immer genetikfreaks

man weiss es nicht und mir ist das auch herzlich egal, wenn man nicht den mumm hat es zuzugeben von mir aus Ansehen ?

aber gibt ja immer genetikfreaks
    Stimmt, aber danach sah er vorher so gar nicht aus. So wie er damals schauen 75 % der Jungs in diesem Alter aus. Einen Genetikfreak hatte ich in der Schule, der hatte mit 15 Jahren pulvertrockene 50er (geschätzt) Waden, und außer ein bißchen Radfahren hat der nicht mal was gemacht. Ansehen ?

man kann es eben nie genau sagen

im Internet sind sowieso die wenigsten ehrlich Ansehen ?

oft gehts sehr um fishing for compliments

da hatten wir ja auch einige kandidaten hier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? Zitat von Hulkster
    na klasse also kann man sich schön eine kur nach der anderen geben und dann nach 7 jahren is man natural hehe nice nice... was solls ich glaub heutzutage eigentlich niemand mehr Ansehen ? Tour de France lässt grüssen Ansehen ?
    Nach 7 Jahren profitiert man doch aber nicht mehr von einem ehemaligen Stoffkonsum und wo bitte willst Du die Grenze ziehen? Selbst Hustensaft steht bei den Wettkampfsportlern wie z.B. Leichtathleten auf der Dopingliste. Wenn jetzt jemand als 12-jähriger so nen Hustensaft vom Arzt bekommen hat und als 19jähriger bei Olympia startet so wäre der ja nach Deiner Theorie nicht i.O.
    Oder glaubst Du etwa, man stofft 2,3 Jahre und hält dann 7 Jahre ohne Stoff um auf Wettkampf zu gehen??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Naja hustensaft mit ner StoffKur zu vergleichen Ansehen ? dazu braucht man nicht viel sagen....
    und das man die Masse nicht halten kann wenn man 2,3 Jahre stofft ist klar... aber die komplette Masse zu verlieren glaube ich nicht! Man wird schon einiges an Masse behalten können. Es wird langen um bei nem FitnessContest zu gewinnen hehe
    Wie schon erwähnt is für mich ein Naturaler der noch nie in seinem Leben Stoff genommen hat! is doch cheaten Ansehen ?
    Und zu dem Vergleich mit 50 und Matthias Krause kann man auch nicht so über Bilder im I-net beurteilen sie müssten schon nebeneinander stehn... Obwohl wir hier ein Musiker und n Bbler vergleichen... naja ach ja Barbara nich ich hab den Tread aufgemacht sondern Hustler Ansehen ?

im Internet sind sowieso die wenigsten ehrlich
    Ich schon. Ansehen ?

oft gehts sehr um fishing for compliments
    Das meinte ich, Lorbeeren einheimsen für eine Leistung, die man unter anderen Bedingungen erbracht hat als dargestellt. Aber dann weiß man wenigstens gleich was man von der Ehrlichkeit mancher zu halten hat. Ansehen ?

tja Ansehen ? that's life Ansehen ?

im richtigen Leben möchte ich auch nicht wissen was viele alles gemacht haben um erfolgreich zu werden

ist auch nicht alles gold was glänzt

halt mal den ball flach latin, ich kenne ihn nicht übers netz. hab nichmal seine icq nummer.

er wohnt direkt bei mir um die ecke und wir sehn uns ab und zu und quatschen oder trainieren mal zusammen.

und ich hab in den letzten tagen mit ihm geredet über die bilder. glaubt was ihr wollt. es macht ja doch kein unterschied.

ihr versteht mich falsch: es ist mir scheiss egal, ob er das natural oder mit stoff erreicht hat.

insofern schließen wir das thema ab. es kommt zu nix.

aber pöbel mich nicht so von der seite an latin Ansehen ?

mfg

Ansehen ? Zitat von mobbdeep
    Ansehen ? Zitat von SiouX
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Sioux ist natural Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    hab das jetzt erst gesehn, bin pure natural Ansehen ?
    hat das coop nicht auch immer gesagt Ansehen ? Ansehen ?
    du bistn held Ansehen ?

ihr habt nichts mit der person zu tuhn (ausser niklas) die meisten wahrscheinlich nicht mal 1 wort mit ihm gewechselt oder sonst was, aber hier "hinter seinem rücken" drüber zu rden ob er stofft oder nicht ist schon ein bischen.... Ansehen ?

selbst wen er stofft und gleichzeitig koks und dabei im puff ist, kann es euch doch völlig egal sein Ansehen ?

Naja hustensaft mit ner StoffKur zu vergleichen dazu braucht man nicht viel sagen....
    DAS war ein Beispiel um Dir zu zeigen, wo die Schwierigkeiten beginnen, natural von nicht natural gedopt/nicht gedopt zu unterscheiden. Aber wenn Du den vergleich nicht begreifen kannst oder willst....bitte sehr. Ansehen ?

und das man die Masse nicht halten kann wenn man 2,3 Jahre stofft ist klar... aber die komplette Masse zu verlieren glaube ich nicht!
    Glauben und wissen ist nicht dasselbe.....

Es wird langen um bei nem FitnessContest zu gewinnen hehe
    Oh klar, wievielen Fitness Contests hast Du schon beigewohnt und wie viele Fitnessathleten kennst Du? Ansehen ?
    Ich kenne ausser Mathias keinen Fitnessathleten, der natural ist.Und ich kenne einige.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte