Ergebnis 76 bis 90 von 112
Thema: ohne Stoffen?
-
04.09.2007, 00:09 #76
sioux is sowieso nen unmaenschlicher muskelbrecher Ansehen ?
und dabei sieht er noch ziehmlich gut aus! (nein bin nicht schwul aber man darf ja wohl sagen wenn einer gut aussieht)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.09.2007, 00:15 #77
Hab vor 3 Wochen angefangen Creatin zu nehmen , ein Teelöffel am Tag und hab zu dem Zeitpunkt die 107,5 nicht annähernd geschafft , hab auch nur so 1 kg zugenommen aber die Kraft ist überall gut angestiegen bis jetzt .
Mach jetzt noch den September durch , Oktober Pause und dann noch den Rest vom Jahr bis die Dose leer ist .
Der Verein in dem ich bin veranstaltet um Weihnachten jedes Jahr nen Bankdrückwettkampf wo man auch ohne Startpass starten kann , da will ich die 120 drücken , ich mach davon dann evtl auch ein Video .
-
04.09.2007, 10:46 #78Ansehen ? Zitat von Niklas`
bei mir sind 80kg bankdrücken für 10wdh schon sehr schwer dass ich natural je über 100kg komme bezweifle ich
aber ich zieh dir weit über 160kg und habe auch schon mit um die 100kg gerudert für wiederholungen ohne schwingen
warum das so unausgeglichen weiss ich auch nicht, die muskelentwicklung ist ja eigentlich relativ ausgeglichen
-
04.09.2007, 10:57 #79
-
04.09.2007, 11:00 #80
-
04.09.2007, 11:44 #81
Eigentlich ist die ganze Diskussion hier mal wieder überflüssig und in die klassische: Was kann "man" natural erreichen-Richtung abgedriftet.
Dabei müßte die Frage am Anfang ja eingentlich nicht heissen:
Was glaubt ihr?? so ein Körper schafft man doch nicht ohne Stoff.
So einen Körper schafft bestimmt der Eine oder andere ohne Stoff, aber vielleicht nicht jeder. Und wenn Hustler ehrlich ist, müßte die Frage wahrscheinlich lauten: Was glaubt ihr- kann ich sowas ohne Stoff schaffen?
Ist ja nun mal so, daß wir uns nach Vorbildern suchen, an die wir uns anlehnen oder denen wir nacheifern und da möchte man schon wissen: Ist das zu schaffen und wenn ja, mit welchem Einsatz?
Nun, das weiß man eben nicht, wenn mans nicht versucht hat! Der Eine kommt ganz, ganz weit ohne Stoff, der andere kämpft um jedes Gramm und bleibt irgendwo stehen. Der Eine wird schneller dick, der andere behält stets eine gute Form dabei. Der Eine wird auch mächtig stark, der andere schafft nicht soviel Gewicht. Der Eine bekommt ne Super Brust, der andere mächtige Beine.
Ich würde mal sagen: Macht Euch nicht soviel Gedanken darüber, was gehen könnte, sondern fangt an, gebt Euer Bestes - oder auch soviel, wie ihr bereit seid, zu geben- und schaut, was passiert. Jeder kann mit guter Ernährung und Sport sein Aussehen zum besseren verändern- wohin die Reise geht weiß man eben am Anfang nicht. Der Eine wird Fitnesdsathlet, der andere ein echter Brecher, der nächste bekommt nicht die Megamuskeln, stellt aber fest, daß er mächtig stark wird, der nächste wiederum wird erheblich härter und fettfreier.
Man kann die Sache natürlich bis zu einem gewissen Punkt in die eine oder andere Richtung beeinflussen, aber genauso wie man aus einem 1,65m großen Menschen nicht plötzlich einen 1,90m großen machen kann, limmitiert die Genetik auch andere Eigenschaften. Am Anfang einfach mal loslegen und schauen, in welche Richtung die Reise geht ist doch erst mal spannend genug,oder? Ansehen ?
-
04.09.2007, 11:55 #82
so siehts aus! Ansehen ?
-
04.09.2007, 12:11 #83
-
04.09.2007, 12:15 #84
Aber er kann laut bellen lernen. Ansehen ?
-
04.09.2007, 12:18 #85
-
04.09.2007, 14:10 #86
-
04.09.2007, 14:12 #87
-
04.09.2007, 16:05 #88
@all
Soo noch mal für alle...Takezo wurde bereits in einem anderen Forum überführt gestofft zu haben. Hat dort auch rumgeprallt das er noch nie Roids genommen hätte und da hat mal einfach ein anderer User seine Kommentare aus einem anderen Board verlinkt und plötzlich hat er dort selber zugegeben Roids genommen zu haben...hat sich natürlich rausgeredet das die Fakes waren usw. Also nichts mit Naturel und so...und leute lasst dieses "DER IST 100% NATUREL ICH SCHWÖRE" Ansehen ?
Beziehe mich hier auf die Aussage von Niklas...
-
04.09.2007, 16:09 #89
Die naturalsten sind sowieso die Homegymler Ansehen ?
-
04.09.2007, 16:13 #90Ansehen ? Zitat von Latinlover
hab zwar schon im anderen beirag geschrieben aber hier nochmal:
dann posten den beitrag mal,, das bezieht sich nähmlich auf ein post hier an board wen ich mich recht errinner, und der satz wurde nur von einem andro user falsch augelegt....
edit: has gefunden, es bezieht sich auf die kommentare aus der galerie Ansehen ?
und wer da die ironie nicht sieht....
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training