Ergebnis 1 bis 15 von 112
Thema: ohne Stoffen?
-
01.09.2007, 12:36 #1
ohne Stoffen?
hi
hab mal ne frage. Hab in nem Interview gehört. dass 50Cent seit er klein ist täglich joggen geht und seit 7 jahren BB betreibt. Er behauptet fest, dass er nicht nachgeholfen hat.
Was glaubt ihr?? so ein Körper schafft man doch nicht ohne Stoff.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.09.2007, 12:39 #2
das ist ohne stoff zu schaffen
ob es der 50 cent ohne stoff geschafft hat möchte ich anzweifeln Ansehen ?
man sehe sich nur mal die gyno und die wasserschicht unter der haut an
nichts tolles an dem körper
-
01.09.2007, 12:41 #3
Och, mitm engen T-Shirt mags beeindruckend sein, aber so schauts ein wenig... Schwammig aus
-
01.09.2007, 13:16 #4
@Hustler : Jetzt komm schon , lass das ganze ohne Stoff geht nix Gefasel .
Ohne Stoff kann man auch richtig brutal ausschaun und so wie 50 Cent auf dem Bild möchte ich jetzt wirklich nicht aussehen , so aufgeschwemmt wie der ist .
-
01.09.2007, 13:19 #5
ist mir auch klar nur hab gestern halt in nem interview gelesen in dem er sagt dass es komplett natural ist... da dachte ich mir dass es halt nicht sein kann in 7 jahren... außer er ist n richtiges genetikwunder
-
01.09.2007, 13:24 #6
Jetzt übertreib bitte nicht so , dieFotos sind 1. Vom Profifotografen also mit Lichtspielchen , 2. muss man kein Genetikwunder sein um so nach 7 Jahren auszusehen und 3. Hat der noch jede Menge Speck und Wasser eingelagert .
-
01.09.2007, 13:25 #7Ansehen ? Zitat von Hustler1989
In Klamotten sieht das vielleicht beeindruckend aus, aber das ist für mich nicht der Sinn von Bodybuilding.
Wenn du trockener aufbauen willst, hast du es wesentlich schwieriger. Du bist ja auch bei BamBam registriert, guck dir da mal den Thread von naseweiss "Sven's Aufbauphase" an die neuen Fotos nach der Diät, sowas ist wesentlich schwieriger zu erreichen. Dafür auch viel schöner.
-
01.09.2007, 13:27 #8
ok werd ich mal anschauen
-
01.09.2007, 13:39 #9
Wenn 50 Cent nur halbwegs so lebt wie er es in seinen Songs proklamiert, dann kann ihm wohl nur ein ordentlicher (Pro-)Hormonschub geholfen haben. Alkohol, Drogen etc. pp. sind ja nicht gerade die Stützpfeiler eines guten Trainings.
-
01.09.2007, 13:42 #10So kannst du auch nach 2 Jahren locker aussehen
-
01.09.2007, 14:02 #11Ansehen ? Zitat von pouz
Er hat auf dem Foto mindestens 15%, stell ihn dir mit 10% vor. Ich meine, der Körper ist nicht schlecht, aber so unerreichbar ist das in der Form echt nicht.
-
01.09.2007, 14:20 #12
der ist der inbegriff einer wasserleiche
-
01.09.2007, 14:34 #13
tomarse, von null auf diese form in 2 jahren... schwerlich bis gar nicht.
auch wenn es mit viel wasser und auch fett verbunden ist - ohne richtiges train von anfang an (also wirklich bei null) und einen vernünftigen EP geht das natural sehr schwer bis imo gar nicht in 2 jahren.
-
01.09.2007, 14:56 #14
Ich kenn sonst keine Oben-ohne Fotos von ihm, aber auf diesem Foto sieht er für mich einfach sehr, sehr speckig aus. Jetzt stell ich mir noch vor, wie das aussieht, wenn seine Haut nicht eingeölt wäre. Ich glaub nicht, dass da viel übrig bleibt, deswegen bleib ich bei meiner Aussage.
Auf jeden Fall braucht man dafür wirklich keine Roids! Ob es jetzt 2 oder 3 Jahre dauert...
-
01.09.2007, 15:09 #15
Ich denke das seins Form eintlich gut is... doch da hat jeder eine andere Vorstellung. Ich finde es halt gut wenn jemand kräftig aussieht und man sein 6er auch noch dabei sehen kann.
Zum eigenltichen Thema: Er wird auf jeden Fall gestofft haben. Solche Raper wie 50Cent sind die reinsten Schauspieler, sie sagen was man ihnen vorgibt. Dieser Amerikanische Hip Hop (ich meine den von ganz oben den man in Deutschland hört) ist commerzieller Quatsch und nur Marketing. Lügen gehört nun mal zum Marketing. Wenn die sagen "Ey fifty... du brauchst mal wieder bischen mehr mukis, irgendwo nen künstliches Einschussloch und ein neues T-Shirt zum ausziehen und ein nicht vorhandenes Drogenproblem" dann macht er das auch, auch auf verlogenem wege. Schön waren noch die Zeiten wo NWA eins war, wo 2 Pac noch "lebendig" seine Alben rausbrachte und die 2live-Crew so richtig aufmischte. Das waren Zeiten wo die rapper alle dünn waren und es nicht auf das shirt ankam, es war einfach nur gute Musik... ob Party- oder Gangsterrap. Und nun sehe ich diesen von Steroiden vollgepumpten 50cent den dieser kleinschwänzige Eminem (den ich über alles hasse weil er sich über Polen lustig macht un dbehauptet das er sie hasst) mit dollarzeichen in den augen rausgebracht hat... DA HÖR ICH DOCH LIEBER MEINE TAPES VON 1993 UND VERFLUCHE DEN HEUTIGEN HIP HOP!!!!!!!!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training