Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: ohne Stoffen?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    noch nie einen naturalen mit ähnlichem körper gesehn!
    Soooo???? Ich schon einen besseren!!!
    Guckst Du:

Ansehen ?

-----> Matthias

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja ach ja Barbara nich ich hab den Tread aufgemacht sondern Hustler
    Ansehen ? Ob Hustler oder Hulkster.....wo ist das der Unterschied? Hab mich echt vertippt- schon korrigiert! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Naja hustensaft mit ner StoffKur zu vergleichen dazu braucht man nicht viel sagen....
    DAS war ein Beispiel um Dir zu zeigen, wo die Schwierigkeiten beginnen, natural von nicht natural gedopt/nicht gedopt zu unterscheiden. Aber wenn Du den vergleich nicht begreifen kannst oder willst....bitte sehr. Ansehen ?
    Das klingt aber so als wäre es normal das jeder mal gestofft hat Ansehen ? (scheinbar ist es ja so da du ja selbst keinen kennst der nicht stofft ausser matthias ... auch wenn mans da auch nicht 100% sagen kann)und so traurig das heutzutage ist... ist es ja nix schlimmes in den köpfen der meisten Bbler zu stoffen, daher is auch die Hemmschwelle so niedrig und so wird sie immer niedriger!!! Will ganicht wissen was in 10 jahren abgeht! 12 Jährige mit Rassierklingen unter den Armen die durch die schule laufen Ansehen ?
    Am tollsten sind aber immernoch die Helden die sich eine Kur nach der anderen geben und meinen sie wären natural(vorallem im i-net geistern solche leute rum) und als wirklich naturaler Bbler kommt man sich dann sehr sehr schwach vor(mit den Fortschritten) und einige sind halt dann so labil und fangen an zu stoffen.

@Niklas

Aber du hast überlesen was ich geschrieben hatte...würdest du für jemand anderes ausser dich deine Hand ins Feuer legen. Nur weil er bei dir um die Ecke wohnt heißt das doch immer noch nichts. Ausserdem kann es mir auch egal sein... Ansehen ?

Ich hab dich doch Lieb Ansehen ? Ansehen ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678