Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112

Thema: ohne Stoffen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

öhm da fehlt aber noch sehr sehr viel Ansehen ? naja ohne ne übertriebene Genetik geht das wohl nicht natural meine Meinung

10 - 15 jahre hartes training mit optimalem lebensstil -dann bist du an deinem genetischen maximum denk ich mal - und sicher auch ein tier, kein ding Ansehen ?

ob ich 50 das glaube? NEIN - wenn man soviel Kohle, Personal Trainer und pipapo hat, wird man kaum drauf verzichten Ansehen ?

noch nie einen naturalen mit ähnlichem körper gesehn!
    Soooo???? Ich schon einen besseren!!!
    Guckst Du:

Ansehen ?

Der wird von zum Rausche betreut! So und jetzt aufgepasst: Zum Rausche kennt diverse Bodybuilder- sowohl Fitness, Amateur als auch Pros- er war selber oft genug auf Wettkämpfen und hat ca 40 BBler bis zum Wettkampf betreut. Zum Rausche ist absolut vertrauenswürdig und er SCHWÖRT , daß Matthias natural ist!
    Wenn ich das sonst keinem Schwein auf diesem Planeten glaube, ihm glaube ich es-100%ig.
    Das bedeutet aber nicht, daß jeder natural so aussehen kann oder es bis dahin schafft.
    50 hat doch mit Sicherheit alles durch, was die Chemie so hergibt, da würde ich nahezu sicher behaupten, er hat das nicht sooo ganz natural hinbekommen- ABER: Das ist sicherlich drin!
    Hulkster, sei mir nicht böse, aber wieviele Bodybuilder hast Du denn überhaupt schon in Deinem Leben gesehen? Auf wievielen Wettkämpfen und von welchen Verbänden warst Du schon, welche Gastauftritte hast Du mitbekommen, mit wem hast Du schon trainiert?
    Eben.

takezo sieht besser aus als 50. und ist natural.

50cent hat bestimmt 17-18% kfa.

"Hulkster, sei mir nicht böse, aber wieviele Bodybuilder hast Du denn überhaupt schon in Deinem Leben gesehen? Auf wievielen Wettkämpfen und von welchen Verbänden warst Du schon, welche Gastauftritte hast Du mitbekommen, mit wem hast Du schon trainiert?
    Eben."

genau.

öhm da fehlt aber noch sehr sehr viel
    Find ich persönlich jetzt nicht.
    Guck dir zB: mal den Arm an, etwa gleich auf würde ich jetzt sagen.
    Und Fifty beugt den Arm ja auch noch.
    Den Nacken von Fifty hat er natürlich nicht, aber du hast ja auch nur von vergleichbar gesprochen.

Meine Ansicht...

takezo sieht besser aus als 50. und ist natural.
    Und das glaubt keiner der Jungs, die ich kenne und die Wettkämpfer betreuen, oderselber Wettkämpfe gemacht haben/machen. Ich übrigens auch nicht.

Barbara, ich würde es auch nicht glauben wenn ich es nicht besser wissen würde. ich schwöre dir das er natural ist.

der junge wohnt direkt bei mir um die ecke und wir sehn uns ab und zu und quatschen. und miya sehe ich sowieso öfters. und es gäbe wirklich absolut keinen grund es nicht zuzugeben.

es ist einfach so, dass er eine hammer genetik hat und sich außerdem voll reinhängt.

ich finds auch annormal wie er momentan aussieht ohne jemals stoff angerührt zu haben. aber dafür dass er natural ist würde ich meine hand ins feuer legen. und du weißt, dass ich sonst selber immer etwas skeptisch in der beziehung bin.

bittere wahrheit.

Niklas`, tut mir leid, aber Take hat hier vor Jahren so ähnliche Fotos reingestellt und dazu geschrieben, daß er erst 17 ist- das hat ihm damals schon kein Mod abgenommen.
    Und ich glaube kaum, daß Du das beschwören kannst- scusi, aber dazu bist Du nicht intensiv genug an ihm dran mit dem dazugehörigen jahrelanh´gen Knowhow. Diese Form hält keiner über so lange Zeit ohne Stoff!
    Ich weiß, wie sehr Paul aufpassen ujnd timen muß, damit Mathias am Wettkampftag trocken ist- das bedeutet mehr als sich bloß einfach so reinzuhängen.
    Mag sein, ich tu ihm Unrecht, aber die Geschichte hier im Forum zu dem Thema lässt es mich einfach nicht glauben.

Barbara, naja zur Form...kenn da auch so einen... Ansehen ?

barbara, so ganz sicher bin ich mir naürlich auch nicht. das mit der hand ins feuer war vielleicht übertrieben. vor allem hat sein kollege der miya nach über nem jahr on nicht wesentlich bessere form und kraftwerte. das ist schon seltsam.

aber wenn er das natural auf die beine gestellt hat, steckt richtig großes potenzial in ihm.

oh mann keiner hier weiss ob irgendjemand wirklich 100% Natural ist! auch der Typ da von der Seite die Barbara gepostet hat! Die wenigsten geben es doch zu das sie stoffen!!! Dazu müsste man schon das rechte Auge oder so der jeweiligen Person sein übertrieben ausgedrückt Ansehen ?
    Man darf auch nicht vergessen das 50 kein Bbler ist sondern Rapper und obwohl wir ihn hier mit BblerAugen angucken sieht er auf jeden Fall top aus!

Ansehen ? Zitat von muscle-mike
    öhm da fehlt aber noch sehr sehr viel
    Find ich persönlich jetzt nicht.
    Guck dir zB: mal den Arm an, etwa gleich auf würde ich jetzt sagen.
    Und Fifty beugt den Arm ja auch noch.
    Den Nacken von Fifty hat er natürlich nicht, aber du hast ja auch nur von vergleichbar gesprochen.

Meine Ansicht...
    Solche vergleiche mit Bild zu Bild kann man doch ganicht ernst nehmen! Dazu müsste man beide nebeneinander stellen!!!

aber wenn er das natural auf die beine gestellt hat, steckt richtig großes potenzial in ihm.
    Mit Sicherheit!
    Miya mochte ich übrigens richtig gut leiden, ich hab bis zuletzt dafür gekämpft, daß er im Forum bleiben darf, obwohl er trotz einer zweiten Chance immer wieder gegen die Regeln verstossen hat. Als ich hier dann allerdings etwas über ihn geschrieben habe, wo er mir Vertrauensbruch vorwarf, obwohl er dasselbe Thema in BBSzene schon Tage vorher selber veröffentlicht hatte, da war ich schwer enttäuscht. Allerdings finde ich, daß Miya ne gute Entwicklung vom Charakter her gemacht hat das letzte Jahr.

oh mann keiner hier weiss ob irgendjemand wirklich 100% Natural ist! auch der Typ da von der Seite die Barbara gepostet hat! Die wenigsten geben es doch zu das sie stoffen!!! Dazu müsste man schon das rechte Auge oder so der jeweiligen Person sein übertrieben ausgedrückt
    Im Grundsatz : Ja. Zu Mathias: nein. Ich kenne zum Rausche intensiv genug und unterhalte mich 1-2x im Monat mit ihm- der weiß ganz genau, was seine Athleten nehmen- muß er auch als Betreuer. Und Paul lügt nicht. Und glaube mir, vor dem verbirgt keiner seiner Athleten über Jahre, daß er stofft. Da gibt es Mechanismen in der Vorbereitung, die bei einem Naturalen völlig unterschiedlich laufen zu einem Stoffer. Da Paul seine Athleten in den letzten 14 Tagen täglich sehen will, wird er ganz genau wissen, wenn die Jungs und Mädels lügen.

wielange kennt er ihn denn schon? vielleicht hat er ja schon viel früher gestofft wo sich die beiden noch nicht kannten!? das mit dem natural is sicherlich immer so ne AuslegungsSache! für mich bedeutet Natural noch nie in seinem Leben jemals gestofft zu haben!!!