Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 112

Thema: ohne Stoffen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mich meinst du bestimmt nicht Ansehen ?

nun, was ich aber eintlich sagen wollte ist das der auf jedenfall stofft weil sein aussehen (ähnlich wie beim terminator Ansehen ? ) zu seinem beruf gehört und sein image ausmacht. er macht es also nicht nur für sich sonder für die $$$$ bling blin bling... nnnä? Ansehen ?

Ich finde es halt gut wenn jemand kräftig aussieht und man sein 6er auch noch dabei sehen kann.
    Ich finde sein 6er sieht eher aus wie Speckfallten. Der Körper gefällt mir nicht, hat jetzt aber nichts mit dem Kfa zu tun sondern wie es einfach aussieht.

Das ist auf jeden Fall natural zu schaffen!

oh mann was hier manche für ne Vorstellung haben in 2 jahren son körper haha ist klar... er ist schon ziemlich speckiger geworden als früher... aber in seinem ersten Video In Da Club könnt ihr euch ja ma angucken wo er aufm laufband läuft... also die Form war schon spitze! War sicher stoff im spiel aber ich glaub der hat einfach jetzt kaum Zeit um zu trainieren
    Ansehen ? spult ma zu 1:12 also da kann man echt nix sagen

ich bleib dabei.
    ohne stoff - ist zu schaffen.
    in 2 jahren, von null weg - nö

Hulkster, im Video schauts besser aus, stimmt. Dann nehm ich meine Aussage bzgl. in zwei Jahren schaffbar zurück.

pharmazeut, stoffst du etwa?
    weil ich find bei dir siehts um einiges besser aus

pharma trainert auch schon 12 jahre! soweit ich das eben bei nem bild in seiner Gallerie gelesen habe

jepp, 50 cents Körper hab ich schon in besserer Form gesehen. Bei In Da Club siehts imho schon ziemlich nice aus.

muskelfleisch, in welchem Lieb beleidigt Eminem Polen???
    gern auch ( Ansehen ? PN)

Jaja Eminem rappt viel wenn der Tag lang ist ^^
    Die Musik gefällt mir, den Text versteh ich eh nicht Ansehen ?

Wenn man 50 Cent live sieht, ist es auch schon wieder ein wenig anders. Man kann eben nicht alles glauben, was man auf solchen Fotos sieht.

Wenn man 50 Cent live sieht, ist es auch schon wieder ein wenig anders. Man kann eben nicht alles glauben, was man auf solchen Fotos sieht.
    stimmt war im juni letzten jahres bei nem konzert in stuttgart...da hatte der lang nicht so nen definierten körper wir auf den pics

aja wenn man genug kohle gemacht hat... hat er sicher kein bock und nicht mehr soviel zeit wie früher um zu pumpen denk ich mal

schaffbar ist das in 7 jahren mit sicherheit.
    ich gehe mal davon aus das vielleicht 10% der user hier über eine trainingserfahung von 7 jahren oder mehr verfügen und das somit realistisch vergleichen können.

die frage bei solchen stars ist natürlich immer ob sie es wirklich auf sich nehmen natural so etwas zu erreichen und was sie überhaupt davon hätten...

es stoffen doch zehntausende in deutschland...und davon die wenigsten ohne wirkliche wettkampfambitionen oder auch nur halbwegs ihr potenzial ausgeschöpft zu haben, nur weils einfacher ist und fürs ego.

und dann diskutiert man da drüber ob solche stars bei denen es zum image gehört und die millionen damit machen freiwilig auf sowas verzichten?

früher haben halt nur die frauen an sich rumschnibbeln lassen und die brüste aufpumpen lassen.
    jetzt müssen in der showbranche auch die männer nachziehen und entsprechend muckis präsentieren
    auch in der breiteren masse und nicht nur in der sehr extremen form wie arni und sly in den 80ern.

ach 50 hat doch den perfekten koerper finde ich.. dafuer das er rapper ist und kaum zeit hat darauf zu achten was er isst etc. sieht er grose klasse aus.. aber ich bin mir sicher das da nachgeholfen wurde Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Also ich wäre froh wenn ich schon so ein Viech wär wie er.... Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte