Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher

    Hi!

    Hab heut bei nem Mädel wo ich mir Eingetlich Hoffnung gemacht habe, ne Abfuhr bekommen, bzw. sie meinte sie will keinen Freund! Da ich aber schon ziemlich in sie verliebt bin Ansehen ? , wollte ich nicht so schnell aufgeben! Was könnte ich denn noch machen?
    Ein Kumpel von mir meinte ich soll ihr bloß nicht hinterher rennen, da es bei seiner Freundinn genau so war, erst wollte sie nix von Ihm, dann hat er sich ewig nicht gemeldet und aufeinmal hat sie ihn angerufen und meinte ob die beiden es dochmal ausprobieren könnten! Ich kann das aber nicht, ich kann sie nicht einfach links liegen lassen, ich bekomm schon einen Bissen mehr runter, weil ich bloß das sie denke!
    Bitte helft mir Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    leider ist es aber nun mal so, dass frauen nicht drauf stehen wenn man ihnen hinterher dackelt.
    lenk dich ab, mach was mit freunden und lern vor allem neue mädels kennen
    entweder will bekommt sie dann doch intresse. und wenn nicht: pech gehabt, weil du kennst dann schon wieder andere Ansehen ?

    steiger dich da nicht so rein dann wird das schon.

    alles halb so wild

  3. #3
    Edit by Latinlover...hab den Link mal Rausgenommen

    da erfährst du sogut wie alles was du wissen musst.
    Hinterher dackeln ist somit das schlechteste was du machen kannst!
    Unsexyer gehts nimmer!

  4. #4
    so was ist halt nicht einfach wenn man von einer frau was will, aber man nie was zurück bekommt hab ich das erste mal selber erfahren ist auch net gerade leicht sich da zurück zuhalten und nix zumachen.
    Oli_kf, kopf hoch das wird wieder lass sie erstmal in ruhe Ansehen ? , bei mir war es dann so, ich hab mich nicht mehr gemeldet usw, dann kam sie von ganz alleine Ansehen ?

  5. #5
    Jo, lass sie einfach in Ruhe.
    Außerdem stehen Frauen nicht auf Arschlöcher, sondern auf Männer. Ansehen ?

  6. #6
    ...und richtige Männer haben eben das benehmen von Arschlöchern. Ansehen ?

  7. #7
    Außerdem stehen Frauen nicht auf Arschlöcher, sondern auf Männer
    naja manchmal kann man denken sie suchen sich richtig sollche Arschlöcher aus Ansehen ?

  8. #8
    ...und richtige Männer haben eben das benehmen von Arschlöchern.
    Na das will ich doch nicht hoffen, daß Arschloch sein ein Wesensmerkmal von richtigen Männern ist. Ansehen ?

  9. #9
    pYr0_BB
    Gast
    Auf Arschlöcher direkt stehen Frauen nicht unbedingt aber eben nicht auf zuuu nette Typen. Wenn man die richtige Mischung hat also ab und zu nett und manchmal eben nicht so ists denke ich mal optimal ; )

    Für die "Netten" kommt sojemand vielleicht schon wie ein Arschloch rüber was aber nicht der Fall sein muss. Genau wie für ein richtiges Arschloch ein "normaler" Typ wie eine Flasche rüberkommt ^^

  10. #10
    Für die "Netten" kommt sojemand vielleicht schon wie ein Arschloch rüber was aber nicht der Fall sein muss. Genau wie für ein richtiges Arschloch ein "normaler" Typ wie eine Flasche rüberkommt ^^
    Genau so ist es!!
    Er hat ja schließlich dem netten die Frau weggeklaut also ist er ein Arschloch Ansehen ? .

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    ...und richtige Männer haben eben das benehmen von Arschlöchern. Ansehen ?
    Da haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung.

  12. #12
    Was mir erst mal einer erklären muß ist, was die Überschrift mit dem Problem zu tun hat?!? Nur weil sie nicht auf Oli steht, steht sie auf Arschlöcher??? Hallo?????

    Und mal im Gegenzug: wenn ein Mädel, was absolut nicht Euer Fall ist Euch ständig hinterherlaufen würde, wie würdet ihr das finden? Nervig? Genau! Ansehen ?

    Glücklicherwiese haben wir die Wahl ob ja oder ob nein und ab und an mal ändern wir aus guten Gründen unsere Meinung- genau wie ihr auch.

  13. #13
    Naja das Blöde ist, normal lauf ich Frauen nicht hinterher (Arschlochtyp) Bei Ihr dacht ich mir machst es mal anders, und wieder verkehrt!

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    Naja das Blöde ist, normal lauf ich Frauen nicht hinterher (Arschlochtyp)
    Das hat doch nichts mit Arschloch sein zu tun. Wie gesagt, lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie dann doch Interesse bekommt, kommt sie von selbst, wenn nicht, eben nicht.
    Da kannst du nicht viel dran ändern, aber mit hinterherdackeln wird's garantiert nix.

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte