Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    Kann es sein das ds PU Zeug so richtig Arschlochtechnisch ist? Ich finds auf jedenfall mal voll geil!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    ach jaaa die Weiber... behandelt man sie wie Dreck hängen sie nur so an einem immer wieder lustig! Sie denken sich dann:
    Man selbst als die "Perle" an der Seite des Bösen. Geschützt und behütet und all die anderen Menschen können lediglich von Weitem zusehen, sich vor dem Bösen an deiner Seite fürchten.
    Allen anderen bringt dieses Böse Leid und Schmerz, nur man selbst wird davon beschützt und wird so zu etwas Besonderem.
    Es war schon immer so, dass sich relativ viele Leute zu den "Bad Boys" auch in Filmen, Serien, Büchern und was weiß ich, hingezogen fühlen.

  4. #34
    genauso seh ich das auch!! bei den weibern vor allem hier muss die coolness stimmen man muss die rolle eines "harten gangsters" übernehmen. ich zeig mal mit dem linken finger auf den fernseher, und mit dem rechten auf den schwachen charakter Ansehen ? . lächerlich alles trendmenschen Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    Naja, ob ich jetzt unbedingt den ersten Eindruck versaut habe, glaube ich nichtmal! Sie meinte ja es hat nichts mit mir zu tun! Sie will jetzt einfach keinen Freund weil sie zu oft Verletzt wurde (Hatte nur Matchos wie Türken,sorry)!
    Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen Ansehen ?
    so ein scheiß gelaber " machos wie türken " gehts noch?? Ansehen ? ich bin auch türkischer herkunft aber bestimmt kein macho denkt erst mal nach dann redet.

  6. #36
    Ja das Türkengelaber nervt echt! Sobald jemand südländisch ist heißt es bei manchen gleich "ah ein Türke".
    Sowas kommt ziemlich Arschlochmäßig rüber, also bist auf dem richtigen weg! Ansehen ?

  7. #37
    ja sorry, es trifft halt auf viele deiner herkunft zu!

  8. #38
    Sind halt viele (nicht alle) Türken so im Alter von 15-19 Jahren.
    So waren viele Freunde von mir auch.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    Ja das Türkengelaber nervt echt! Sobald jemand südländisch ist heißt es bei manchen gleich "ah ein Türke".
    Sowas kommt ziemlich Arschlochmäßig rüber, also bist auf dem richtigen weg! Ansehen ?
    Genau, wenn ich mit Freunden unterwegs war, die dunkle Haare haben, heisst es auch immer Türken. Die meisten Menschen können keine Nationalitäten ausseinander halten. Genauso wird jeder Araber gleich als Türke bezeichnet. Ist wohl mit ein wenig schuld, dass Türken so einen miesen ruf haben.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    Ja das Türkengelaber nervt echt! Sobald jemand südländisch ist heißt es bei manchen gleich "ah ein Türke".
    Sowas kommt ziemlich Arschlochmäßig rüber, also bist auf dem richtigen weg! Ansehen ?
    Genau, wenn ich mit Freunden unterwegs war, die dunkle Haare haben, heisst es auch immer Türken. Die meisten Menschen können keine Nationalitäten ausseinander halten. Genauso wird jeder Araber gleich als Türke bezeichnet. Ist wohl mit ein wenig schuld, dass Türken so einen miesen ruf haben.
    Nicht nur Tunesier, Algerier, Libanesen also das ganze Arabervolk sondern auch die Kurden und alles was dazu gehört wird gleich als Türke abgestempelt. Wenns was schlechtes ist dann sagt man sowieso gleich Der Türke. (Sorry fürn Offtopic)

  11. #41
    Ansehen ? Muss das sein? Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
    Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird Ansehen ?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Morski
    Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
    Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird Ansehen ?
    Wenn man net versteht worum es geht, dann behalte deine Gedanken bei dir. Ansehen ?
    Kein Mensch meckert wenn er als Südländer bezeichnet wird. Es nervt nur dass alles auf die Türken abgewelzt wird und erst recht wenn es um negatives geht.

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von Morski
    Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
    Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird Ansehen ?
    Wenn man net versteht worum es geht, dann behalte deine Gedanken bei dir. Ansehen ?
    Kein Mensch meckert wenn er als Südländer bezeichnet wird. Es nervt nur dass alles auf die Türken abgewelzt wird und erst recht wenn es um negatives geht.
    Das Einzige, was ich hier nicht verstehe ist, warum hier um so etwas so eine Welle gemacht wird Ansehen ?
    Wenn ihr so friedlich seid, dann geht doch mit gutem Beispiel voran und flippt nicht gleich so aus um aus 'ner Mücke 'nen Elephanten zu machen.
    Lass den Jungen doch reden....es gehört auch einfach nicht in diesen Thread Ansehen ?

  14. #44
    ist jetzt auch egal mich hat es eigentlich nur aufgeregt weil sein comment auch mich beinhaltet weil er türken als gesamtes gemeint hat und somit auch mein bild runterzieht. ich wollte lediglich nur klarstellen das man niemanden nach der herkunft beurteilen soll es gibt immer bei jedem volk menschen die einfach scheiße sind bei manchen mehr bei manchen weniger. und du sagst zwar es ist egal etc. aber das wäre dir bestimmt nicht egal weil man das nicht nur von oli hört sondern auch mal drausen oder sonst wo von weibern etc.. und leute wie oli leiten dieses gehirnlose gerede dann weiter. Ansehen ?

  15. #45
    Nicht Frauen stehen auf Arschlöcher sondern Männer die bei Frauen einen analen Fetisch haben Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte