Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Warum keine kartoffel?

    Warum vermeidet der bb eigentlich kartoffel? Ihr GI ist doch z. B. nicht viel höher als der von reis oder nudeln? kann mir da jemand eine begründung geben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich vermeide keine Kartoffeln. Ich mag sie nur nicht sonderlich.

    GI ist hier nicht relevant, sondern Kartoffeln haben weniger KHs auf 100g als Reis, Nudeln....

  3. #3
    Kartoffeln sind völlig in Ordnung, enthalten aber 80% Wasser und haben daher weniger Nährstoffe, d.h. man muss viel mehr davon essen. Also ich esse sehr sehr gerne Kartoffeln oder auch mal Kartoffelecken/wedges oder sonsttiges aus der Tiefkühltruhe oder mache sie mir selber.

  4. #4
    ich dachte immer, das profis kartoffeln in der massephase vor wettkämpfen sehr gerne essen.

  5. #5
    Vielleicht werden ihr Kartoffeln und Pommes Frites in "einen Topf" geschmissen...

  6. #6
    Zitat Zitat von Jens1981
    ich dachte immer, das profis kartoffeln in der massephase vor wettkämpfen sehr gerne essen.
    Machen auch einige, eben weil sie wenig Kalorien haben und satt machen.

  7. #7
    Kartoffeln sind super! Auf den Energiegehalt gerechnet sind sie reich an Mineralstoffen wie Kalium, liefern Vitamin C, ... also sicherlich besser als geschälter Reis

    Aber eben nicht frittiert sollten sie sein (Pommes, Bratkartoffeln etc.).

  8. #8
    jo aber man soll sie anscheinend mit wenig wasser kochen dann werden se noch niedrig GIiger

    ICh denke Wildreis ist der idealste KH Lieferant

  9. #9
    Also bitte, vergiss doch den GI, Kartoffeln sind gesund. Es dreht sich nicht alles um den GI

  10. #10
    du nervst mit deinem gi ImmerHungerHaber ...

    wirklich verstanden hast du nicht um was es bei der BB-Ernährung geht

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Ich kanns mit dem GI auch nicht mehr sehen

  14. #14
    GI = Panikmache in Frauenzeitschriften sag ich mal polemisch

  15. #15
    gut wenn der so unwichtig iss dann könnt ihr ja jetz alle mit baguette essen anfangen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte