Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anzugkauf, die Hölle auf Erden

Sry, dass ich hier so rein Spam, aber ich will meine Ärger doch mal Luft machen. Nach den Berichten im Lifestyle-Bereich war mir schon klar, dass das Anzug kaufen kein Kinderspiel wird, doch kommt bei mir zur Größe hinzu, dass ich noch „extra lange Arme“ habe.

Die ganzen Komplimente sind wirklich nett die man beim einkaufen bekommt, aber was nützt das, wenn man dafür nichts passendes findet. 102 ist zu kurz und 106 viel zu weit (was denken die Leute eigentlich wie fett man ist wenn man 106 braucht), dann kann man es nicht richtig kürzen oder verlängern, Oberschenkel zu dick und mein Hase ist ganze 3 Nummern größer geworden... ach das macht keinen Spaß
    Und das zu einem Zeitpunkt, nach ca. 2 Jahren Training, an dem ich noch lange nicht aufhören will mehr Masse draufzupacken. Ich kann sagen, heute war der erste Tag, an dem ich über meinen Trainingseifer unglücklich war.
    Na ja morgen mal in eine größere Stadt gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab sogar einen bei p&c bekommen. naja jetzt passt er nicht mehr und die 300 euro sind fürn arsch Ansehen ?

naja jetzt passt er nicht mehr und die 300 euro sind fürn arsch
    Es geht insoweit nichts über einen Jogginganzug. Ansehen ?

ja das stimmt. leider wird man dann direkt stereotyp abgestempelt von seinen mitmenschen.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    naja jetzt passt er nicht mehr und die 300 euro sind fürn arsch
    Es geht insoweit nichts über einen Jogginganzug. Ansehen ?
    Hm, nur was dann die Personaler bei den Vorstellungsgesprächen nächste und übernächste Woche sagen werden ... Ansehen ?

Hm, nur was dann die Personaler bei den Vorstellungsgesprächen nächste und übernächste Woche sagen werden ...
    Weise sie höflich auf die unerhörten Mißstände am Bekleidungsmarkt hin, und auch darauf, daß solche Schlamperei mit Dir nie passieren würde. Ansehen ?

sag einfach das onkel robert234 dir das befohlen hat und das muss man machen!

Das ich da nicht früher darauf gekommen bin, robert234 kennt doch schlichlich jedes Kind. Puh, da muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen Ansehen ?