Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Creavitargo?

ich hab tropical und ich finds das irgendwie sau geil das zeugs...is zwar klumpig aber wenn dus direkt runterschlcuskt hast du nur nen leckeren nachgeschmack..sobald du die klumpen aber "zerkaust" oder irgendwie löänger auf der zunge lässt schmeckt das irgendwei so hefig oder so ...nich wirklich apetitlich...aber wie gesagt dierekt runter damit , is sogar recht lecker bei "tropical"

Und gleich ma ne frage an jemanden der s vielleicht weiss: ich habs heute zum ersten ma eingenommen, aber auf einmal hab ich einen megamässigen Durst, bin nur noch am trinken und war auch rigendwie schon diesen abend 3 ma richtig ordentlich pinkeln...

Schon krass irgendwie dabei hab ichs genau dosiert wie es da stand, also sogar mit dem messlöffel...

Ich hab ne kleine Angst: man brignt creatin immer mit "insulinausschüttung" in verbindung wegen optimaler resorption..vitargo is ja nur ein kohlehydrat, da frag ich mich ob da die insulinausschüttung nicht vielleicht zu hoch gehen kann und man ehe man sich versieht diabetes hat...
    Was haltet ihr davon? (is ne vermutung/frage, keine Aussage)

PS: Frage von oben noch immer unbeantwortet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@msk: Was ist das Problem daran sich einen zweiten Shaker anzuschaffen?

Das Whey kannst Du sofort nach dem Training trinken, und wenn das Creavitargo dann erst 15 min später folgt geht das auch in Ordnung.

Das mit dem Durst ist normal. Insulin wird bei jeder Mahlzeit ausgeschüttet die Kohlenhydrate enthält, und ne Flasche Cola enthält auch massig Zucker ohne daß gleich jeder Diabetes fürchtet. Wenn Du Dich sonst sportgerecht ernährst, also zu anderen Tageszeiten einfache Kohlenhydrate weitgehend meidest (Süßigkeiten usw.), dann wird die Bauchspeicheldrüse ja dann im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung geschont. Insoweit ist es kein Beinbruch, wenn man zum Creatin an jedem zweiten Tag nach dem Train einen ordentlichen Insulinpeak provoziert, und morgens mit ca. 30 g Dextrose ebenfalls Creatin einschleust. Das gleicht man eben zu anderen Gelegenheiten aus.

und wieso muss ich so oft pinkeln? klar das die flüssigkeiten wieder rausmüssen, nur sollte doch auch n bisschen was in den muskeln bleiben oder? es kommt mir fast so vor als würd ich 1zu1 alles wieder aus meiner blase entleeren...

und wieso muss ich so oft pinkeln?
    Wenn Du wie es für Dich richtig ist rund vier Liter am Tag trinkst, müssen die natürlich auch überwiegend wieder durch das Pinkeln ausgeschieden werden. Es ist ja nun nicht so daß der Körper jeden Tag einen Liter Wasser zusätzlich einlagert, sonst wärest Du ja nach zwei Monaten 60 kg schwerer.

^^ hehe ok danke bin beruhigt...falls ich noch ma ne frage zu diesem thema hab poste ich weiterhin hier aber im moment is alles geklärt

danke noch ma für alle antworten hat mir wirklich geholfen!! bis die tage

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234