Ergebnis 16 bis 30 von 50
Thema: Creavitargo?
-
31.08.2007, 12:58 #16Zitat von r3volv3r
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2007, 15:55 #17
@david osiris: Für mich hört es sich aber sehr danach an, als ob Du das Creatin doch alsbald anwenden willst.
Ich nehme das Crea nach dem training.
So dann nehme ich das Whey gleich drauf!
UNd nach 30 mins nehm ich dann noch das Dextro?
-
31.08.2007, 16:11 #18
macht es nicht so kompliziert
einfach alles nach dem Training nehmen und 90 Minuten vor dem Training ne Mahlzeit essen
dann seit ihr optimal versorgt !
-
31.08.2007, 16:21 #19
@joke: Gegen die Mahlzeit sagt ja keiner was, wobei mancher etwas mehr Abstand zum Trainingsbeginn benötigt. Aber was ist daran kompliziert sich zwischendurch mal schnell das Creatin einzupfeifen, damit der Insulinpeak dann genau richtig dafür kommt?
-
31.08.2007, 16:29 #20
kenne niemanden der es so macht
einfach halten und nicht zuviel wissenschaft draus machen
wenn jemand es ganz genau timen möchte bitteschön, habe dadurch allerdings keinen Unterschied gemerkt, fällt nicht ins Gewicht
-
31.08.2007, 16:53 #21kenne niemanden der es so macht
-
31.08.2007, 22:45 #22
also wäre vitargo in seiner "reinform" besser las noch zusätzlich mit weiterem monohydrat "gestreckt"...oder wie? und wie siehts denn da mit dem protein aus kann man das dann auch direkt dazumischen zu seinem creavitargodrink?
ich hab eh noch net vor das zu nehmn da ich nach ner pause jetz erst wieder regelmässig seit nem monat trainiere und vorher auch net wirklich lange dabei war aber nach 4-5 monaten wenn schon deutliche erfolge sichtbar sind hab ich schon vor bisschen nachzuhelfen...
-
31.08.2007, 23:26 #23
@msk: Ich rate Dir erst dann zu Creatin zu greifen wenn Du ein Trainingsplateau erreicht hast, also stagnierst und die Stagnation weder an monotonem oder schlechtem Training noch an ungünstiger Ernährung oder zuwenig Schlaf liegt. Sozusagen dieses Mittel aufzuheben, um dann eine festgefahrene Situation freizuschießen.
Und wenn es dann soweit ist, dann kaufe die Einzelkomponenten Creatin und ein schnelles Kohlenhydrat wie Dextrose dazu, das ist nicht weniger wirksam und spart ne Menge Geld. Wie es anzuwenden ist wurde bereits erläutert. Solltest Du CreaVitargo bereits besitzen, dann nimm es wie es ist, das Mischverhältnis hat seinen Sinn. In den daraus hergestellten Shake kannst Du natürlich auch Protein mit reingeben.
-
01.09.2007, 08:34 #24
ok danke noch mal...aber das mit der stagnation, bei mir ist es ja nicht so das ich "extrem" an masse oder muskeln draufacken will nur bisschen breiter sein bisschen mehr in den armen und halt n six-pack..ich will eher atlethisch/sportlich sein als zu bepackt...daher hab ich auch nicht vor allzulange zu trainieren, also jetz nicht 2 jahre oder so...und creavitargo hab ich noch nich, dachte mir aber das ich wenn ich 5 monate trainiert hab vielleicht durch die aufgepumpten muskeln ne kleine motivation extra hab, die mich am laufen hält... momentan wiege ich 77 kg etwa, aufhören wollte ich bereits bei vllt 82-83 kg. mit niedrigen kfa
ich denke das mit dem ausgleich der stagnation usw is eheer was für echte bb-ler oder hobbypumper mit ziel muskelmasse und nicht dem surferlook wie ich ihn mir vorstelle ^^
trotzdem danke auf jeden fall, und ich werd definitiv noch warten mit dem kauf von creatin...
-
01.09.2007, 09:52 #25
@msk: Wenn Du gar nicht so sehr auf Masse aus bist, dann ist Creatin ja noch unsinniger für Dich. Dein geschildertes Ziel erreichst Du mit ordentlichem Training und entsprechender Ernährung auch so.
hab ich auch nicht vor allzulange zu trainieren, also jetz nicht 2 jahre oder so...
-
01.09.2007, 20:46 #26
jo so ungefähr meinte ich das ja..wnn ich erst ma den traumbody wie ich ihn mir vorstelle hab, is klar das ich nich ganz aufhöre zu trainieren..abbauen will ich ja ab dann nicht mehr... nur ich dachte mir das das creatin schön harte und geformte muskeln bringt was mir im bereich bauch von nutzn sein könnte denn ich hab schon muskeln drunter, beim anspannen spüt man da schon die einzelnen muskel"quadrate" wie man sie beim sixpack kennt nur is leider die speckschicht drüber, weswegen man sie nicht sieht -.-
Hab mir gedacht ich pack noch arme drauf die ja auch druch creatin profitieren, ein bisschen geformtere brust und den bauch begradiegen...sptäer steige ich sowieso vermerht auf cardio und ausdauer um damit ich meinen kfa so weit runter kriege das ich n schön sichtbaren 6er hab...
Da ich sowieso nich vor hab extrem an masse anzusetzen oder jemals "zuviel" aufzubauen kann ich ja problemlos creatin auch früher nehmen oder? weil sonst heisst es doch immer:
wenn ma ndas zu früh nimmt hat man später nen geringeren oder gar keinen effekt mehr bei der nächsten kur...bin mittlerweile übrgigens schon lange 19 und auch schon ausgewachsen da ich seit ca 2 1/2 jahren net mehr gewachsen bin...
Vllt noch nen Tipp? und bzgl. supps, ich hatte vor mir ein 2 monats combipaket zu holen von Bmi mit creavitargo l-glutamin und bms protein 80+
schon mal erfahrungen mit kombi-packs gemacht? (da gabs auch eins mit weightgainer statt protein aber ich denk das sind nur billige kh's , teuer verkauft)
-
01.09.2007, 20:50 #27ich dachte mir das das Creatin schön harte und geformte muskeln bringt
Da ich sowieso nich vor hab extrem an masse anzusetzen oder jemals "zuviel" aufzubauen kann ich ja problemlos Creatin auch früher nehmen oder?
wenn ma ndas zu früh nimmt hat man später nen geringeren oder gar keinen effekt mehr bei der nächsten kur
-
01.09.2007, 20:58 #28
das heisst im klartext das creatin mich von defineirten muskeln eher wegbringt ? ich komme darauf da n bekannter das auch supplemenitert hat und seine arme in kurzer zeit sehr definiert aussahen( hab ich nach ferien wieder gesehn udn war ne sehenswerte veränderung) er meitne das er creatin nahm...
Und wegen er Masse: ich will kein "klotz" werden, will net einen auf asi machen udn mit dicker hose und extra ausgweteiten armen rumlaufen als ob ich gleich zu falttern anfang und will auch kein türsteher neidisch machen...
Andererseits will ich nich immer wieder hören das ich ma was draufpacken sollte, will nich unbedingt in mir selbst immer wieder den hänfling im spiegel sehen und ehrlich gesagt hab ich auch ne freundin die ich sehr liebe , auch wenn sie nie direkt was gesagt hat, weiss ich das sie das sicher auch hapyp machen würde wenn aus ihrem undefinierten freund in kommender zeit plötzlich n model wird
Und die sind ja auch nie wirklich bepackt mit muskeln sondern eher definiert... a la men's health cover...
-
01.09.2007, 21:09 #29
Creatin ist auch kein Wundermittel. Bei manchen bringt es was, bei anderen wieder gar nichts. Aber definierter werden sie dadurch nicht. Größer können sie werden und daher können sie dann weiter "hervorstechen". Definition ist halt immer Sache des Körperfettanteils.
a la men's health cover
-
02.09.2007, 15:05 #30Also um so auszusehen, musst du schon 2-3 Jahre richtig reinhauen Mit richtiger Ernährung und perfektem Training wird das nichts
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training