Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Creavitargo?

oops, habe mich da total verschrieben:
    Mit richtiger Ernährung und perfektem Training wird das nichts
    Es soll natürlich heißen:
    Ohne richtige Ernährung und perfektem Training wird das nichts

Sorry
    Ich habe nun auch nicht alle Cover im Kopf, aber der Durchschnitt sollte natural locker zu schaffen sein. Wie gesagt, in den 2-3 Jahren, wenn du dich reinhängst. Hobbypumper brauchen natürlich etwas länger.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wäre vitargo in seiner "reinform" besser las noch zusätzlich mit weiterem monohydrat "gestreckt"...oder wie?
    Irgendein Mod hier im Forum macht das so, hab aber keinen Plan mehr wer...

hmmmm schon komisch ich hab mir auch erst üerlegt gehabt das auf die menge von 2 kg die 100 gr monohydrat nur bisschen strecken das icch statt auf 2.4 gr pro portion auf zb etwa 5gr creatin pro portion komme und dann eben gleich die kh's da hab...weiss auch nicht..

Und zu den 2 jahren: durchhalten will ich das auf jende fall und ich hofe das ich das schaffe, ernährung is noch net ausgereift da ich immer ma wieder gern was süsse esse und es würde mir einfach net reichen da nur 1 löffel erdnusmuss oder so am tag zu schlecken... ich brauch da ab und zu schoki ^^(nicht oft aber muss auch ma sein)
    des weiteren gibts bei uns zu hause leider nich immer nur mehrwertige kh's wie in vollkorn enthalten, aber dafür hol ich mri seit neustem regelmässig magerquark und putenwurst , sowie vollkorntoast, und das esse ich dann öfters über den tag verteilt je nach Hunger.
    ich denke das man mich also ohne festen Ep wohl wirklich als hobbypumper bezeichnen kann is auch nur freizeit will ja nich ins professionelle gehen..

Aber soooo schlimm können die simplen kh's auch nic hsein oder? trainren tu ich regelmässig und protein sowie wasserzufuhr is ausreichend vorhanden somit sollte der grundbaustein doch schon ma gelegt sein...

Aber soooo schlimm können die simplen kh's auch nic hsein oder?
    Ich bin selber nur ein Hobbypumper ohne festem EP. Ich achte halt darauf, dass ich alle 2-3 Stunden was esse und das auch genug Eiweiß enthält. Kohlenhydrate sind natürlich auch immer dabei. Leider auch nicht immer langkettige. Vorm Training müssen diese bei mir aber sein, sonst merke ich echt, dass ich keine Kraft habe.
    Vollkorntoast mit Pute, Quark, Thunfisch etc. geht ja immer rein. Das ist schon eine gute Sache

daran liegt das also.. beim training spüre ich oft das ich keine kraft mehr hab aber bei anderen muskeln als die dich ich beansprucht habe..ein beispiel:
    erts ma ich brust 3 übungen bei 3x10 wdh und sätzen.danach das gleiche bei trizeps... wenn ich danach aber noch bauch mit dem klappmesser machen will(dieses eine gerät wo man mit beinen nach oben drückt und mit armen nach unten zieht, sind auch gewichte dran) dann schaffe ich das irgendwie nicht mehr so gut als wenn ich nur das gemacht hätte... testweise hab ich ma versucht latziehen zu machen ein paar wdhs aber da geht auch nix mehr es is als ob der ganze körper der saft ausgegangen is und zwar überall!!

ich hab mich schon gewundert worans liegen könnte...

vielleicht auch einfach insgesamt zu wenig kcals

und dann hat man ein schwächegefühl??

und dann hat man ein schwächegefühl??
    Ja, mit leeren Glykogenspeichern ist das doch klar. Iß mal anderthalb oder zwei Stunden vor dem Training ordentlich was mit komplexen Kohlenhydraten, dann wird es auch laufen.

so ich ma wieder. ich hatte zwar eigentlich vor mir ein paket von bms zu holen( 150€ sind aber recht happig), entschied mich aber um und hab mir heut creavitargo geholt( das mischen und rumrechnen mit messbechern usw wollte ich mir nicht geben müssen...crea+dextrose oder so sagen zwar viele is auch ne möglichkeit, aber ich versuchs jetz ma so)

Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Protein hier aus dem Shop gut geeignet zum mischen mit Creatin ist weil ich da noch einen Pott übrig hab ( ON WHEY GOLD STANDARD - VANILLE) ich wollt einfach ma wissen ob ich echt auf die 80 gr creavitargo zusätzlich noch ma zb 50 gr protein draufhauen soll ...

Mein Post-workout shake war bis dato immer 2 messlöffel onwhey (ca 50 gr protein)mit bisschen haushaltszucker und alles in leitungswasser aufgelöst direkt nach dem training.

Nun will ich creavitargo vielleicht kombinieren mit meinem Protein, hat schon wer erfahrung mit der kombination gemacht und in welchen Mengen? sorry das ich net die suchfunktion benutze , habs bereits versucht aber ich finde nix...naja man schreibt sich ja sicher ma wieder ich grüß ma alle und hoffe auf viele (nette ) antworten

Mein Post-workout shake war bis dato immer 2 messlöffel onwhey (ca 50 gr Protein)mit bisschen haushaltszucker und alles in leitungswasser aufgelöst direkt nach dem training.
    Naja, das mit dem Haushaltszucker, noch dazu nur ein bißchen davon, das war natürlich nichts.

Zu dem Creavitargo würde ich das Whey (30 g genügen da übrigens) nicht unbedingt hinzumischen, das wird ne ziemlich eklige Pampe. Mische die 30 g Whey einfach mit Wasser und trinke das aus, und anschließend gibt es das Creavitargo mit Wasser (am besten warmes Wasser, das Zeug löst ziemlich schwer).

hey super viele dank für die schnelle antwort dann kann ich das noch heute gleich "richtig" machen ...nix was ich mehr hasse als pampige flüssigkeiten, aber naja wer schön sein will muss leiden wa...

noch ne kleine frage wegen dem creatin. man soll keinrlei koffein und ich denke mal auch kein alkohol zu sich nehmen, was ich auch nicht vor habe...unterstützend nehm ich ab und zu um starken muskelkater zu meiden amino pur, da steht nix von coffein, nur taurin...das beinflusst aber nicht die creatinaufnahme oder?

amino pur, da steht nix von coffein, nur taurin...das beinflusst aber nicht die creatinaufnahme oder?
    Nö, kein Problem. An Dir verdienen sich die Supplemente-Händler ja ne goldene Nase.

hehe nene die müssen sich wen anders suchen is nämlich bald leer die amino packung und nachgekauft wird nix ! war zwar super das zeug(ohne hier werben zu wollen ^^ ) aber ich bleib jetz erst ma bei creavitargo.. und noch ma zu der sache wegen erst whey +wasser und dann creavitargo... wie soll ich das denn transportieren alles ? mit 2 shakern? hab leider nur einen ... ich kann das doch genauso gut auch zu hause trinken das whey oder nicht...ich wohne nur 6 min busfahrt entfernt und koordiniere meine bauchübungen immer so das ich den bus grad nehmen kann also sollte ich in der 30 min grenze für das whey als post-workoutshake bleiben oder?

wie kannst du das nur trinken? schmeckt doch übel scheiße...hab erdbeer probiert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte