Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86
  1. #1

    Trainingslog von Popeye

    bis zum 30.08. 2007

    Beine:
    Kniebeugen 15x 170kg
    Beinstrecker: 10x Stapel
    Beinbeuger: 15x80kg
    Wadenheben: 20x 140kg


    Brust
    Bankdrücken 4x 110kg (Ausnahmetag) (6x 100)
    Schrägbankdrücken 15x 60kg
    Fliegende: 10x 22,5kg

    Rücken:
    Nackenziehen 8x 80kg, 13x 70
    Maschinenrudern 10x 90kg


    Schultern:
    Nackendrücken (LH) 8x 40kg
    Arnold Curls in Kombination mit vor dem Gesicht eindrehen 10x 15kg
    Seitheben 20x 10kg

    Bizeps:
    Langhantelcurl 10x 40kg (Ausnahmetag), 15x 30kg
    Kurzhantelcurl 10x 20kg


    Trizeps:
    enges Bankdrücken 6x 60kg (Ausnahmetag), 10x 50kg
    Nosebreaker auf Schränkbank 15x 30kg
    lascher Kabelzug Trizepsdrücken 15x 50kg

    allerdings immoment Schmerzen in den Ellbogen die ich mir nicht erklären kann. Beim Bankdrücken drücke ich die Ellbogen nicht durch, ebensowenig wie bei Nosebreaker... Bin krank, vllt. liegts daran.

    Erstmal meine bisherigen Erlebnisse in den Sommerferien (warens oben )

    Nächste Woche fang ich dann an meine Trainingspläne aufzuschreiben nachem train.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kniebeugen 15x 170kg
    Wie musst du denn aussehen?
    Das sind ja beachtliche Kraftwerte, machst du Bankdrücken und Kniebeugen frei?
    Wie kommt es zu diesen ungewöhnlich hohen Wiederholungszahlen?

  3. #3
    jau Bankdrücken und Kniebeugen mach ich frei. Mein kompletter Oberkörper ist wirklich sehr mächtig, wenn auch nicht so definiert wie ich ihn gerne hätte.
    Allerdings sehen meine Beine gar nicht aus wie Beine so wie ich sie mir vorgestellt hätte wenn sie so ein Gewicht packen würden.... Sie sind wirklich sehr dick und passen zum Körper aber ich hab wirklich mit wesentlich mehr Muskelmasse gerechnet.

  4. #4
    Hm, solltest so ungefähr den selben Körperbau wie ich haben.

    Bin 1,76 groß und wiege 78kg...wie sieht's aus mit Bildern ?

  5. #5
    Wie viele Sätze hast du denn bei den Übungen?

  6. #6
    Ich versuch mal ein Bild im Profil reinzustellen, ich selbst hab keine kamera, wurd mehr oder weniger aus Zufall aufgenommen um mir zu zeigen was die mir auf den Rücken malen^^

    Kniebeugen mach ich bevor ich zu dem gewicht komm ziemlich viele Aufwärmsätze
    15x 20kg
    15x 60kg
    15x 100kg
    15x 140kg
    15x 160gkg
    12-15x 170kg
    15x 140kg

    Dann 2x Beinstrecker, 3x Beinbeuger und 3-4x Wadenheben, die sind relativ schnell tot.

    Bankdrücken ähnlich, manchmal auch nur 3, aber 5/6 wahrscheinlicher.
    Ansonsten immer 3 Sätze (Aufwärmsatz wär dann der vierte).
    Rücken nur 2 Übungen zieh ich dann auch immer 5 oder 6 Sätze durch und wechsel Rudern gelegentlich zwischen weitem und engem Griff....

    Schultern auch oft 3 Sätze.
    Bizeps brauch ich oft mehr Sätze um es auszureizen. Aber oft 3x LH Curl und 5 Sätze KH Curls.
    Trizeps 3x enges Bankdrücken und 3x Kabeldrücken, manchmal sogar weniger weil die noch platt genug sind vom Bankdrücken...

    bauch 3x 20 wiederholungen...

  7. #7
    Nix Bild im Profil hier posten und Ausreden gibts nich, kennst ja wohl einen Menschen der ne Kamera hat.
    Das mit den KB ist echt beeindruckend.
    Wie siehts mit Kreuzheben aus?

  8. #8
    ok im Profil ist das Bild, sag mir wie ichs hier reinkriegen kann^^
    Jo wir planen ja derzeit auch mal wieder ne Fotosession zu machen...

    Danke Danke, Kreuzheben in letzter Zeit immer durch Hyperextensions ersetzt weil ich da irgendwie Probleme hatte mit dem Rücken... lustigerweise bei Kniebeugen nicht... Fang ich aber in den nächsten Wochen wieder an. Da hatte ich aber auch zuletzt noch 140kg 10x

  9. #9
    ich seh im Profil kein Bild...

  10. #10
    Also wenn ich auf mein Profil geh und dann auf "alle bilder anzeigen", sieht man das, muss ich das irgendwo anders einfügen?

  11. #11
    Zitat Zitat von rv
    ich seh im Profil kein Bild...
    #

    Das ist bei den Mitgliederfotos .

    @Popeye : Hast aber noch gut Speck drauf , mach doch mal richtige Pics .

  12. #12
    Beine sieht man halt nich und ich find die Form insgesamt was man sieht nich besonders KFA mir zu hoch und V ist auch nich so stark zu sehen.
    Ich würd ne Defi machen aber jeder hat ja andere Ziele

  13. #13
    Naja, das ist ja auch ein Spontanbild, also unangespannt. KFA finde ich völlig in Ordnung.

  14. #14
    KFA ist mir immoment persönlich viel zu hoch, deshalb bin ich immoment mal wieder auf Defi die ich allerdings diesmal sehr radikal durchziehen möchte.

    aber auf dem Bild find ich hab ich nicht unbedingt zu viel Speck

    Wird schon wieder, dafür das ich früher mal ultrafett war ist das wirklich ne sau gute Steigerung. Deswegen hab ich wahrscheinlich auch noch so viel Power bei den Beinen...

  15. #15
    So neuester Stand vom Arzt: Durch die extreme Muskelentwicklung in den Beinen hat sich zusätzlich viel Knorpel unter der Kniescheibe gebildet der nun die Kniescheibe irgendwie wegdrückt. Diagnose vom Arzt: Wenn ich weitermachen will muss ich damit rechnen das die Schmerzen mich die ganze Zeit begleiten!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte