Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86
    8 Sätze Beugen, Morski? Nicht bischen zu viel? Welcher Wdh-Bereich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würde man dann nicht besser 2 übungen machen? bei der kniebeuge werden 8mal die gleichen muskeln beansprucht mit einer muskelgruppe aus hauptziel. wäre es also nicht sinnvoller 2mal verschiedne "kleinmuskeln" mit der selben hauptmuskelgruppe zu beanspruchen?
    Da scheiden sich die Geister. Ich mach meine Muskeln lieber in ausreichenden Sätzen mit der schwersten und komplexesten Übung platt, ggf. kann dies noch durch eine kleine Iso-Übung ergänz werden.
    Meiner Meinung nach sollten Isos nur das i-Tüpfelchen im Training sein.

Ich komm so sehr gut klar.
    Lieber eine Übung intensiv als 2 Übungen halb.
    Alles unter 60kg ist auch mehr aufwärmen, wenn auch ein unökonomisches aufwärmen.
    ihr wisst auch das 20kg die leere Stange ist ne...

ihr wisst auch das 20kg die leere Stange ist ne...
    meine ist nur 9kg

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    meine ist nur 9kg
    ja hier zuhause hab ich auch ne 10er

Heute irgendwas ohne System, hauptsache Abwechslung vom auffem Arsch sitzen und lernen...

(hauptsächlich Beine)
    vorher noch exzessiv Bauch

Kniebeugen
    4x 30x 60kg

Beinstrecker in SS mit Beinbeuger
    letzter Satz Reduktionssatz bei Beinstrecker von 170kg bis 50kg runter in 20kg Schritten und bei Beinbeuger von 120kg (glaub die Platten wiegen hier auch 10) bis 50kg in 20kg Schritten.

Wadenheben stehend
    20x 60kg
    20x 100kg
    12x 120kg
    9x 150kg /sofort auf 80kg und noch mal 20wdh.

Wadenheben mit Kurzhanteln, Füsse auf Holzblock...
    2 Hanteln a 30kg 100x
    2 Hanteln a 45kg 100x

und das ohne System: zwischendurch immer mal wieder Bank/Schulterdrücken oder sonstwelche Übungen die ich Freunden gezeigt hab...

füll doch bitte noch dein profil aus!

gestern 50 minuten Ausdauer

heute Alibi Einheit

Brust /(Schultern)Bizeps

Bankdrücken
    20x 40kg
    15x 60kg
    10x 70kg
    10x 70kg
    7x 60kg

SBD
    15x 45kg
    14x 60kg
    3x 10x 45kg fix hintereinander

Schulterdrücken sitzend KH
    15x 7,5kg
    15x 12,5kg
    13x 15kg

heute irgendwie bei der Brust schon Schultern sehr geplättet...

Langhantelcurls im Supersatz mit KH Curls
    LH 15x 20kg/ KH 20x 10kg
    LH 3x 10x 30kg/KH 20x 10kg

Wie kommts das du so wenig drückst?

das meinte ich mit Alibi Einheit
    war heute generell sau scheisse drauf und bisschen wenig gegessen, seit 8 uhr irgendwelche Lerntreffs fürs Abi die alle nix gebracht haben.
    Leider dabei auch nicht gerade viel gegessen bis auf die Brote die ich mir mitgenommen hab und nen bisschen Magerquark vorher

Ich drück aber generell nicht so viel muss ich dazu sagen, höchste der Gefühle ist 100kg an nem guten Tag. Wie ich die 110kg im Sommer geschafft hab kann ich mir immoment nicht erklären.

100kg find ich ordentlich. Deswegen hats mich gewundert.

Gut, ich persönlich finde meine Brust sieht aus als könnte sie mehr drücken, aber eigentlich bin ich auch ein ziemlicher Zwerg. Arbeitsgewicht ist normalerweise 10x 80kg bis zur Brust.
    Jetzt nicht nach Fotos fragen, gerade heute fluch ich die ganze Zeit wie scheisse ich mich finde und geh ab jetzt wieder auf ne strenge Defi

Quatsch, wenn deine Daten stimmen sind die Kraftwerte doch klasse. Hau Mal schön 10kg drauf, dann wird die Defi eine Delikatesse

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte