Ergebnis 16 bis 30 von 41
Thema: wer hat´s "leichter" ?
-
30.08.2007, 20:03 #16
Das schwere Leute bei den Gewichten mehr packen kann ich bestätigen. Ich hab ziemlich abgenommen aber immer noch sehr viel Power in den Beinen. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich bei den Kniebeugen schon richtig schön viel Gewicht draufpacken. Die Beine haben echt ordentlich Kraft behalten.
Ansonsten ist das aber lästig, ich muss eigentlich das ganze Jahr über strenge Diät halten um nicht zuzunehmen. Wenn ich normal esse ist das schon ne Massephase. kotzt voll ab!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2007, 20:12 #17
tja ist doch ok dann weißt du wenigstens wann du zu nimmst... ich ess mal was ich will und nehm nicht zu dann gibts monate da setzt das geringste schon an^^
-
30.08.2007, 20:51 #18Beine trainiert er ja überhaupt nicht gerne , jedem das seine, ich habs dir aber nicht gesagt, sonst gibts Ärger, dass ich ihn als Diskopumper geoutet hab
Da freut er sich sicherlich wenn ich ihn von dir grüße, ich teile es ihm mit
Besorgt er für Euch Drogen, oder guten Kakao?
-
30.08.2007, 20:57 #19
was ist eigentlich ein "diskopumper" ?
-
30.08.2007, 21:02 #20
jemand der im zweier-split trainiert...
split 1: brust
split2: bizep
-
30.08.2007, 21:23 #21Zitat von robert234
-
30.08.2007, 21:23 #22Zitat von Sector Gaza
-
30.08.2007, 21:25 #23Süße,ich hab die Fotos die Du meinst zwar nicht gesehen, aber die komischen Twinks die sich da wie Tunten verrenken und posen findsch sicherlich nicht geil
-
30.08.2007, 21:26 #24hatte ihn damals auch auf das Wadentrain hingewiesen, weil die vergleichsweise deutlich zurücklagen.
Besorgt er für Euch Drogen, oder guten Kakao?
Sein Cousin wohnt glaube ich dort, deswegen ist er zusammen mit seinem Bruder ein paar Monate dorthin gefahren bis sein Studium beginnt.
Gerade genießt er wahrscheinlich wie immer die Caipirinhas für 1€
-
30.08.2007, 21:26 #25
Duelle Ekto gegen Endo?
Da setz ich nen 10er auf die Ektos!
Die dicken Endos packen vielleicht schneller Muskeln auf die Knochen, da sie aber gleichzeitig mehr Fett haben sieht man nicht viel von den Muskeln. Da niemand Lust auf Diäten hat, schieben die Moppelchen ihre Defi immer weiter hinaus. Irgendwann ist Teddybäralarm. Natürlich haben sie Rückzuck den 40er Bizeps, aber was hat man davon wenn der Arm aussieht wie eine Fleischwurst?
Da lob ich mir doch die Ektos. Zwar starten sie als dürre Heringe, packen viel langsamer Gewicht drauf und sind meistens schwächer als ihre korpulenten Kumpels, dafür müssen sie sich um Defis wenig Gedanken. Und haben sie erst einmal ein paar Jahre trainiert und Muskeln aufgebaut haben sie einen riesigen Vorteil gegenüber den Kalmunds: Sie sehen das ganze Jahr über geil aus!
-
30.08.2007, 21:26 #26
-
30.08.2007, 21:29 #27
Ronny Kohlmann, danke Kohlmann, toller Beitrag, jetzt ist meine Motivation im Keller
-
30.08.2007, 21:34 #28vielleicht ensteht auf dem Foto ein falscher Eindruck aber die Waden sind echt gut!
Der Kakao dort ist übrigens wirklich Spitze, falls Ihr sowas mögt dann sollte er was mitbringen. Es geht nichts über einen echten Criollo (Ocumare), sowas bekommt man hier gar nicht.
-
30.08.2007, 21:51 #29
Ich find man kann das garnicht so genau sagen das Ektos oder Endos Vorteile haben. Mal davon abgesehen das man meist wieso eher zum Mischtyp gehört, hat alles seine Vor- und Nachteile. Ektos haben es zwar schwer Masse aufzubauen, jedoch die Masse die sie aufbauen ist qualitiver bzw legen sie weniger Fett zu. Endos nehme zwar schnell an Masse zu jedoch auch viel Fett, habens dann schwerer in der Diät. Daher würde ich sagen das es recht ausgeglichen ist.
Gehöre auch eher zum Typus Meso-Endo, habs zwar "leicht" Masse aufzubauen, dafür fallen meine Diätphasen aber recht lang aus. Dazu kommt das ich fast nur am Kcal zählen bin da sich sonst meine Form verschlechtert und ich fetter/weicher werde.
-
30.08.2007, 21:55 #30Da lob ich mir doch die Ektos.Sie sehen das ganze Jahr über geil aus!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training