Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
30.08.2007, 04:53 #1
grosses problem. kann nicht essen!
guten tach,
ich bin seit 3 wochen in texas(schueleraustausch) und irgendwas stimmt mit meinem koerper nicht. ich bin eigentlich die eiste zeit satt, und wenn ich mal hungrig bin brauch ich nur ein kleines bisschen zu essen und ich bin wieder satt. ich hab versucht dass saettigungsgefuehl zu ignorieren, aber das ging derbst schief. mit anderen worten ich musste mich uebergeben. ich hab deswegen die letzten 3 wochen nur sehr wenig essen koennen. ich hab sicher abgenommen.
in deutschland hab ich jeden tag 6-7 mahlzeiten gehabt, an guten tagen sogar 8. ich hab in deutschland jeden monat gut 2 kilo zugenommen.
vielleicht liegt es an der hitze. hier in texas wird ess gerne mal bis zu 35 grad heiss.
hat jemand von euch schonmal das gleich problem gehabt??? brauch dringend hilfe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2007, 08:34 #2
Wenn Du Dich sonst nicht krank fühlst (Erkältung, Magen-Darm-Sache oder etwas in der Art), würde ich es auf die allgemeine Umstellung (bei mir schlagen neue Situationen auch leicht auf den Magen) oder die Temperatur schieben. Bei Hitze haben die meisten Menschen keinen großen Hunger. Was es bei mir dann bringt: Viel über die Flüssigkeitsaufnahme steuern! Mach´ Dir satte Shakes mit Banane, Haferflocken, Eiweißpulver usw. Da der Körper es vielleicht einfacher damit hat wäre das eine Möglichkeit. Ansonsten gib´ Dir Zeit, so eine Klimatische/ kulturelle Umstellung kann einige Zeit dauern.
-
30.08.2007, 11:00 #3
Hast du das schon direkt nach Ankunft in Texas gehabt oder erst seit einigen Tagen ?
Der Jetlag könnte neben der Hitze auch eine große Rolle spielen.
Also immer viel trinken...
Übrigens: Hast du schon etwas an Gewicht verloren ?
-
01.09.2007, 23:11 #4
eigentlich seit ankunft. vielleicht auch erst am 2. oder 3. tag, aber nicht spaeter.
ob ich schon gewicht verloren habe weiss ich nicht, weil hier keine waage im haus ist.
das mit den shakes ist ne gute idee, durst hab ich naemlich sehr viel. ich werde mich mal durch die shake-threads durchlesen.
vielen dank fuer die antworten.
-
01.09.2007, 23:29 #5
Hmmm kenne deine Situation irgendwie... Z.B. vor 2 Jahren ne Klassenfahrt nach Polen. Hab dort fast nichts gegessen, selbst mein Abendessen hab ich unter den anderen aufgeteilt. Ka warum aber ich hab einfach nicht wirklich viel gegessen. Es ging mir auch nicht wirklich schlecht und ich war uach nicht krank. Ganz im Gegenteil ich hab mich da eigentlich ganz wohl gefühlt. Ka was das war. Scheint halt als wär das ähnlich wie bei dir.
-
02.09.2007, 00:01 #6
Tja das Leben daheim ist so langweilig was soll man da auch anderes machen als zu essen.
Ne Spass beiseite liegt bestimmt an der Umstellung. Immerhin biste um den halben Planeten rum.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun