Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Das Whey ist sogar eher im Mittelmaß, ich kenne noch teurere !

Zu dem Plan...Es zählt nicht nur, dass alle Übungen drin sind, sondern auch ob eine richtige Reihenfolge eingehalten wird und der Split sinnvoll ist.
    Ohne Satz- und Wdh. Zahlen kann man das sowieso nicht beurteilen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum ist mein plan käse????
    sind doch ganz normale übungen....^^
    Ja, aber nicht so angeordnet und gesplittet daß das Ganze sinnvoll ist. Wenn ein Plan gut wäre nur weil er die richtigen Übungen enthält, diese aber ungut auf die TEs verteilt sind oder innerhalb der TE in der falschen Reihenfolge, dann wäre fast jeder Plan gut. Dein Plan sieht aus wie Kraut und Rüben, alles durcheinander, hier ein bißchen Quads, dann ein bißchen Waden, dann wieder Quads usw., das macht keinen Sinn.

kannste mir das mal besser erklären...

ich mach doch montags zb. brust und bauch....ist doch ok so...
    und an den anderen tagen mache ich auch jeweils ne andere muskelgruppe...wie könnte man das dann besser aufteilen??

zu den satzzahlen @RV ich mache bei allem 5 sätze a 10,8,8,6,4 wdh. ,gewicht wird natürlich gesteigert...

ausser bei beinen und bauch mache ich 3x 15 wdh.

@Jens: Bevor wir uns in den Details verlieren sollte Klarheit bestehen ob es ein 2er oder 3er Split werden soll. Ich hatte Dir ja einen 2er empfohlen, darauf hast Du glaube ich noch nicht geantwortet.

nochwas...damit ich das richtig verstehe...mache ja nen 3er split...heisst montag,mittwoch und freitag gehe ich trainieren..

mach montag zb. brust...dann kommt die brust erst wieder nächsten montag dran..ist das so richtig?? net das ich hier was falsch mache^^

@Jens: Erstens gewöhne Dir bitte an Deine Beiträge zu bearbeiten, wenn Du was vergessen hast oder ändern möchtest, da postet man nicht zweimal direkt hintereinander.

3er Split heißt, das gesamte Trainingsprogramm wird auf 3 Tage verteilt, also man hat 3 Tage mit jeweils anderen Muskelgruppen und Übungen. Beim 2er Split wird das Gesamtprogramm auf zwei Tage verteilt, aber man kann wenn man damit durch ist von vorn beginnen, also pro Woche an drei oder vier Tagen mit einem 2er trainieren.

hm zum Thema Kniebeugen oben (Zitat einfügen klappt gerade nicht).
    Ich find das besonders Kniebeugen in hohen Wiederholungszahlen gut sind für den Muskelaufbau. Besonders Waden sprechen auf Wiederholungszahlen um die 20 gut an. Ausserdem sind die sowieso ausdauergewöhnten Beine meistens immer mächtig genug um mit dem Gewicht bis zu 10 Wdh. hoch zu gehen....

Na ja zum Thema:
    Ich mach irgendwie alles.
    Beine eigentlich immer über 10 Wiederholungen.
    Bankdrücken kommt drauf an, manchmal schon direkt am Anfang 15x was ich dann gerade so schaff und trotzdem noch danach ne Maximalkraftübung wo ich das nur 3x schaff. Aber schweres Bankdrücken bis zu 8 Wiederholungen und anschliessend Fliegende mit 15 Wiederholungen ist sowieso die beste Kombination find ich.

Kurz: eigentlich immer zwischen 10 und 15 Wiederholungen

@robert...sorry war keine absicht...

also wie geschrieben..möchte ich dann gerne einen 3er split machen..bzw. beibehalten....habe ich früher immer gemacht und ging ganz gut...habe so meine festen tage...

ich weiß leider nicht mehr wie ich früher trainiert habe...glaube immer brust mit trizeps oder so...was würdest du mir denn empfehlen bei einem 3-er split?
    ich kotz echt gleich....bezahle für das trainieren gehen und keiner dieser scheiss trainer kann mir nen vernünftigen tp machen...und erklären mir übungen net richtig.....

was bitte sind quads??

Quad ist der englische Name für Kniebeugen

Oder der lateinische Name (Quadrizeps) für den Beinstrecker...Wenn jemand schreibt "ich trainiere meine quads" heißt das also nicht ich trainiere Kniebeugen, sondern ich trainiere den Quadrizeps !

Ordnung muss sein

Das ist mir neu. Meiner Kenntnis nach heißen die KB im Englischen nach wie vor Squats.

Quads ist eine im BB gebräuchliche Abkürzung für Quadrizeps, also den großen Muskel an der Vorderseite der Oberschenkel.

Zum 3er Split, der könnte von der Splittung her so aussehen:

TE1 (Montag): Schultern + Oberschenkel
    TE2 Mittwoch): Brust + Bizeps + Nacken + Bauch
    TE3 Freitag): Rücken + Trizeps + Waden

Zitat Zitat von xPopeyex

-.-

Squat meinst du ne?

edit: grml sollte in zukunft schaun ob der thread noch ne seite hat

.......

@robert...was ist jetzt der unterschied zu dem plan den ich gepostet habe?
    ausser das die beine getrennt trainiert werden...ist doch egal oder? ob ich beine komplett trainiere...

jo stimmt... war ich wohl ein wenig verpennt^^

ausser das die beine getrennt trainiert werden...ist doch egal oder?
    Das ist eben nicht egal ob man die getrennt trainiert. Probiere es mal separat, dann wirst Du merken das es so besser funzt und außerdem die Waden besser wachsen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte