Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    aha ok...ehrlich gesagt..bei den beinen habe ich noch nie nen fortschritt gesehen..im gegensatz zum bizeps^^

werde es dann so machen wie du geschrieben hast..also getrennt...
    aber was soll ich denn machen an übungen? habe ja nen paar aufgeschrieben gehabt....
    beinstrecker...usw....mache glaube ich immer zu viel für die beine...
    zu viele übungen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na so könnte der 3er aussehen:

TE1:

Schulterdrücken 3x 8 Wdh.
    KH-Seitheben 3x 12 Wdh.
    Aufrechtes Rudern 3x 8 Wdh.

Kniebeugen 4x 8 Wdh.
    Beinpresse 4x 8 Wdh.
    Beincurls 3x 12 Wdh.

TE2:

SBD 3x 8 Wdh.
    BD 3x 8 Wdh.
    Fliegende 3x 12 Wdh.
    Cable Cross 3x 12 Wdh.

KH-Curls auf Schrägbank sitzend 2x 12 Wdh.
    Konzentrationscurls 2x 12 Wdh.
    Hammercurls 3x 12 Wdh.

Beinheben 3x 12 Wdh.
    Crunches 3x 12 Wdh.

TE3:

Klimmzüge 4x 12 Wdh. (bzw. soviele Du schaffst)
    LH-Rudern vorgebeugt 5x 8 Wdh.
    Kreuzheben klassisch 4x 6 Wdh.

Enges BD 3x 12 Wdh.
    French Press 2x 12 Wdh.
    Trizepsdrücken am Kabel 3x 12 Wdh.

Wadenheben stehend oder Donkeys 4x 12 - 15 Wdh.
    Wadenheben sitzend 4x 12 - 15 Wdh.

ok....davon verstehe ich nur die hälfte ohje ohje...
    am montag habe ich nen termin beim trainer aus nen fitness studio..der soll mir nen neuen plan machen...wie ich erfahren habe ist der hier auch angemeldet: donhuan..oder so heisst der..ist seit kurzem bei uns...denke der wird mir die übungen die du oben nanntest zeigen...

also waden und oberschenkel getrennt trainieren...ansonsten großer muskel vor kleinen..noch was zu beachten? oder kann man sonst einfach muskelgruppen kombinieren wie man will

Na Jens, nun habe ich Dir schon den Plan maulfertig gemacht, damit Du alles in einer sinnvollen Reihenfolge und Zusammenstellung hast. Was soll ich denn jetzt noch sagen? Die Regel großer Muskel vor kleinem Muskel paßt auch nicht überall, sonst müßten die Schultern nach den Beinen kommen. Nur ist man nach dem Beintrain fertig mit der Welt, deshalb habe ich es andersherum geplant. Und wie ich Muskelgruppen kombinieren würde entnimmst Du bitte dem Plan.

hmm mal dumme antwort: nach dem beintraining gehts mir super kann es sein das es daran liegt das ich beine z.b. nicht so intensiev trainiere wie z.b.bizeps?

also ich schreibe mir mal deinen plan hier ab..nehme das alles am montag mit zum fitnessstudio und der trainer soll mal was zu sagen und mir die übungen zeigen...

ich danke dir schonmal für die hilfe...werde auch meine satzzahl (5 sätze) und wdh. ändern...1. wenn ich 5 sätze mache bin ich länger trainieren..als wenn ich 3 mache..ausserdem denke ich mal das 3 x 8 mehr bringt als 5 x 10,8,8,6,4 oder ist das wayn?

obwohl ich sagen muss bei den letzten 4 wdh. nehme ich ja nen gewicht das so schwer ist das ich kotzen muss...das richtig pumbt und mir vorkommt als bringe es so mehr^^....ich bin scho en komplizierter haha

nach dem beintraining gehts mir super
    Dann trainierst Du die nicht richtig, ich kenne niemandem dem es nach dem Beintraining noch "super" geht.

ich bin scho en komplizierter
    Das könnte man so ausdrücken.

also ich merke schon meine beine^^ wenn ich trainiert habe...aber kann dann noch locker weiter trainieren...z.b. beinpresse, nehme nen gewicht das wirklich schwer ist aber nach meinen sätzen gehts mir echt noch ganz gut...

@robert haha...was kann man eigentlich noch für übungen machen für nen arsch kenne nur kniebeugen...der soll ja net benachteiligt werden beim training

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234