Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Ich dachte du machst grad Diät, ob das da so angebracht ist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

den waden geb ich auch 25 reps im sitzen, aber im stehen geb ich den 12 heavy duty reps

Nun... ich werde es ja noch merken

Aber das feeling nach den Sätzen ist der Hammer, vor allem nach Kniebeugen bin ich ganz schön ausser Atem.

ich dachte es sind 1g/kg Mindestens dextrose

ich dachte es sind 1g/kg Mindestens dextrose
    0,5-0,7g sind schon völlig ausreichend. manche leute gehen noch tiefer oder lassen dextrose ganz weg.

Zitat Zitat von muskelfleisch
    Nun... ich werde es ja noch merken

Aber das feeling nach den Sätzen ist der Hammer, vor allem nach Kniebeugen bin ich ganz schön ausser Atem.
    glaub mir mach mal richtige kb's und da bist du schon nach 6-8 reps ausser atem

Parasite.13, ich mache richtige kniebeugen. Wenn ich falsche machen würde dann hätte ich mir in den letzten 5 Jahren schon was am Knie oder Rücken gemacht

Doggcrap. Sätze bis zum Muskelversagen. (Meistens 8-9 wdh, 4-5wdh, 2-3wdh)

0,5g Dextrose pro kg Körpergewicht und 0,2g Maisstärke * Körpergewicht.

ok...nen kollege von mir..der mich damals ins fitness studio gebracht hat...ist nur trainieren gegangen...kein eiweiss shake...kein gar nichts..gefressen was er wollte..pizza..usw...hat ne hammer figur...ähnlich vin diesel....ohne misst..so will ich auch aussehen...
    Ach nur mal nebenbei:

Auch wenn dein Kollege nur durch Pizza essen und bisschen trainieren einen Traumkörper bekommen hat, kann ich dir fast schon garantieren, dass es bei dir nicht klappen wird !

Das ist ein Phänomen, das noch nicht gelöst wurde, so habe ich jedenfalls den Eindruck...Entweder das sind genetische Wunder, oder die ernähren sich hinter dem Rücken der anderen ordentlich...

Irgendwie schafft es JEDER durch extrem schlechtes Training und schlechte Ernährung riesige Muskelberge anzuhäufen...nur die, die alles richtig machen, werden mit Stagnation belohnt

Was ich dir damit sagen will: Ernähr dich einfach BB gerecht (2g Eiweiß und die ganze Palette) und einen EP braucht man als Otto-Normal Hobby BB nicht !

0,2g Maisstärke * Körpergewicht.
    was ist maisstärke?

mache alles mit 5*15, da es mir mehr auf kraftausdauer als auf maximalkraft/hypertrophie ankommt.
    @muskelfleisch:maisstärke=maltodextrin, jedenfalls hauptsächlich.
    lg

maisstärke=maltodextrin
    also davon nimt man nur 0,2 statt 0,5 pro kg/körpergewicht? habe ich gar nicht gewusst

@rv....ja brauche keinen ernährungsplan...aber ihr achtet ja auch alle darauf was ihr esst...kaufe mir jetzt immer extra...nudeln,pute,traubenzucker,quark usw...heisst ja doch das man so nen bissel nach plan geht

warum ist mein plan käse????
    sind doch ganz normale übungen....^^

noch ne frage...habe hier nen whey protein...2,5 kg = 34,95 euro
    mit diesen werten:

Essentielle Aminosäuren in 100 g
    L-Leucin 9,7 g
    L-Isoleucin 6,3 g
    L-Valin 6,0 g
    L-Lysin 9,0 g
    L-Threonin 7,0 g
    L-Methionin 2,3 g
    L-Phenylalanin 3,1 g
    L-Tryptophan 1,5 g

Nicht essentielle Aminosäuren in 100 g
    L-Arginin 2,2 g
    L-Cycstein 2,3 g
    L-Alanin 4,9 g
    L-Asparaginsäure 10,6 g
    L-Glutaminsäure 17,5 g
    L-Glycin 1,9 g
    L-Histidin 1,7 g
    L-Prolin 6,0 g
    L-Serin 5,6 g
    L-Tyrosin 2,0 g

ist das vom preis her ok? oder überteuert?

achso noch was: kann man auch keckse essen..die ich hier habe sind vollkornkekse...mit 68 g kh/100g....oder zuviel zucker?

warum ist mein plan käse
    am besten du schreibst einen plan mit satzzahlen und wdh-zahlen und auch alle namen deiner übungen die du machst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte