So Gewicht dürfte zwischen 79,5 und 80Kg liegen.Ich beende die Diät aber die nächsten Tage, da ich vorerst keinen Sinn darin sehe noch weiter abzunehmen zumal ich eh immer mit Klamotten rumlaufe und eigentlich so relativ gut aussehe, nur eben fehlt Masse!
Werde bis Mai oder Juni aufbauen und dann wieder Diäten. Ich will pro Monat keines falls mehr als 1Kg zunehmen, eher weniger. Die aktuelle Kalorienzahl werde ich beibehalten und auf Kohlenhydrate umstellen. Dann erstmal abwarten wie ich darauf reagiere, ich denke werden wohl rasch 2Kg Wasser kommen.
Einen Masseplan muss ich mir aber erst wieder zusammen stellen, das werde ich mal die Tage machen und dann geht es auch schon los.

Alles in allem bin ich aber schon sehr zufrieden. Habe am Bauch ca 8cm abgenommen und im vergleich am Arm nur 1cm. Sah also wesentlich besser aus als vor der Diät.

Meine einzige Angst ist jetzt zu schnell an Fett zuzunehmen, aber werde das schon hinbekommen. Im Frühling werde ich wieder genau diesen Diätplan ausgraben und Diäten.

Mfg