Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    Du wirst nicht um das kürzen deiner Kcal rumkommen. An Traintagen hast du dein PWO noch zusätzlich drinn... Vergäude keine Zeit und senk sie lieber jetzt um etwa 200kcal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Finde ich beachtlich wie du das durchziehst, sehr geduldig, klasse!
    Danke.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht um das kürzen deiner Kcal rumkommen. An Traintagen hast du dein PWO noch zusätzlich drinn... Vergäude keine Zeit und senk sie lieber jetzt um etwa 200kcal.
    Nein glaube nicht unbedingt das es nötig ist zu kürzen, da ich jetzt auch wiedeer Arbeite und alleine deshalb etwas mehr kalorien verbrauche. Bin im Urlaub größten teils auch nur rumgelegen und eben öffter über die Nacht mal 12 Stunden keine Mahlzeit und plötzlich im 2 Stunden akt alles reingewürgt. Ich beobachte jetzt erst mal die Woche noch. Wiege mich eh nur noch sehr selten.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    da ich jetzt auch wiedeer Arbeite und alleine deshalb etwas mehr kalorien verbrauche.
    Ok dann kann es klappen.

Werde nun doch die Kalorien schon senken. Und zwar um ein ganzes Stück! Grund Gewicht heute bei 82,8Kg allerdings nach ein paar Kaffe, also wohl gar nicht so dragisch. Werde denoch senken.

1. Frühstück ca 4-5Uhr:
    30g Whey mit Wasser
    120Kcal/1g Fett/3g KH/24g EW

2. Frühstück 7-8Uhr:
    500g Magerquark
    30g Haferflocken
    Eine Glucosamin, eine Lachsölkapsel und eine Multivitaminbrause.
    493Kcal/2g Fett/39g KH/75g EW

3. Frühstück:
    250g Magerquark
    30g Haferflocken
    298Kcal/2g Fett/29g KH/40g EW

Training von ca 10.30-11.30/12Uhr (inlklusive Aufwärmen/Dehnen)

PWO ca 12Uhr:
    30g Whey
    120Kcal/1g Fett/3g KH/24g EW

Mittagessen 12.30-13Uhr:
    125g Pute
    100g Paprika
    100g Tomate
    50g Zwiebel
    15g Öl
    398Kcal/20g Fett/15g KH/40g EW

Vesper 15.30-16Uhr:
    150g Thunfisch
    20g Olivenöl
    50g Tomate
    50g Paprika
    25g Zwiebel
    389Kcal/23g Fett/7g KH/41g EW

Abendessen 18-19Uhr:
    125g Pute
    100g Paprika
    100g Tomate
    50g Zwiebel
    15g Öl
    398Kcal/20g Fett/15g KH/365g EW

Nachtmahlzeit ca 22Uhr:
    500gMagerquark
    15g Öl
    Eine Lachsölkapsel
    522Kcal/15g Fett/20g KH/70g EW

Gesamt: 2825Kcal/84g Fett/128g KH/365g EW

Fett ist mittlerweile auch ziemlich wenig, da sollte ich auf keinen Fall mehr kürzen bzw habe es nicht vor, wobei das immer am bequemsten ist.

Gesamt: 2825Kcal/84g Fett/128g KH/365g EW
    ich würde die nährwerte anders aufteilen. mehr kh, weniger fett, weniger ew. die 128g kh sind so ziemlich das härtest an deiner diät (so empfinde ich es), weil man ständig hunger hat. also entweder ganz runter mit den kh oder mehr davon. das was du da gerade machst, würde ich nicht lange aushalten.

was ist bitte eine Lachsöl kapsel ??

Zitat Zitat von qura Beitrag anzeigen
    was ist bitte eine Lachsöl kapsel ??

Eine Kapsel mit Lachsöl drin!

Wenn man nie Fisch isst ganz sinnvoll sowas, bzw ich esse ja Fisch aber keinen Fetten. Da sind viele Omega 3 Fettsäuren usw drin.

Nach 15 Stunden ohne Nahrung () neues Tiefstgewicht von 79,9Kg. Das heißt noch ca 10 Wochen Diät, also grad halbzeit.

Hier mal zwei Bilder zum Zwischenstand. Maximal 5Kg will ich noch runter bekommen.

Ist schon sher speckig mit 85Kg:

Und hier aktuell 81Kg:

Wieviel wolltest du nochmal abnehmen?

Rückenstrecker ist langsam zu sehen.

[QUOTE=hmm...egal;461824]Wieviel wolltest du nochmal abnehmen?QUOTE]

ca 10Kg. Kann es aber mittlerweile kaum mehr abwarten endlich wieder in den aufbau zu gehen . Bin einfach noch zu schmächtig.

Ich bin auch zu schmächtig, aber ehrlich gesagt habe ich schiss wieder aufzubauen, weil ich immer an das fett werden denken muss.
    Ich denke bei mir sind nur noch 2-3kg, dann habe ich fertig.
    Oh Gott wenn ich drann denke was dann die Waage sagt... 71-73 Willkommen zurück Bohnenstange.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zu schmächtig, aber ehrlich gesagt habe ich schiss wieder aufzubauen, weil ich immer an das fett werden denken muss.
    Ich denke bei mir sind nur noch 2-3kg, dann habe ich fertig.
    Oh Gott wenn ich drann denke was dann die Waage sagt... 71-73 Willkommen zurück Bohnenstange.
    Hm also ich finde soweit brauchst du garnicht runter gehen, deine letzten Bilder sehen doch gut aus. Also ich selbst geh nicht so weit runter, da ist mir Masse wichtiger wie Sixpack. Jedenfalls jetzt noch mit so wenig Masse.

Sieht schon gut aus der Rücken!

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Sieht schon gut aus der Rücken!
    Danke

Gewicht heute liegt bei 80,3Kg also es geht jetzt endlich wieder voran. Kalorien und EP werden diese Woche noch beibehalten. Ab und zu gönne ich mir mal was, in meinem Fall dann sowas wie Roggenmischbrot mit Lachschinken oder Wurst oder Käse oder auch mal Chinesisch as auch immer. Also nichts wirklich schlimmes und konnte keine negativen auswirkungen feststellen. Mache das auch nur mal so alle 7 Tage 1-2 Mahlzeiten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte