Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: D-Blades
-
27.08.2007, 20:38 #1
D-Blades
hi
mein Kumpel hat sich im internet die D-Blades bestellt.
Ich hab ihm gesagt dass es ein normales Steroid ist, aber er meinte nur, dass es wie Creatin sei.
Könnt ihr mir vielleicht die Nebenwirkungen nennen, da er mir es nicht glaubt, aber vielleicht wenn es mehrere sagen.
Danke im vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.08.2007, 20:55 #2
D-Blades sind definitiv kein Creatin, sondern Methandrostenolon, also eindeutig ein anaboles Steroid. Das Zeug ist in Oblaten enthalten, die Wirkstoffaufnahme erfolgt oral - genauer sublingual.
Abgesehen davon daß ich von Steroiden rein gar nichts halte, schon gar nicht in Eurem Alter und als reine Hobby-BBer, sind Steroide die nicht injiziert werden in ihrem Risiko-Nutzen-Verhältnis nochmals deutlich ungünstiger als die Injekt-Varianten es ohnehin schon sind. Den Mist sollte er am besten sofort zurückschicken, damit tut er seiner Gesundheit nichts Gutes und nach allem was ich davon gehört habe ist die anabole Wirkung überdies mehr als enttäuschend.
-
27.08.2007, 20:57 #3
hab ich ihm auch schon gesagt aber ich werde ihm den thread zeigen...
er hat nur gelacht als ich ihm sagte, dass ihm nicht nur seine leber, sondern auch die ineren geschädigt werden können
-
27.08.2007, 21:02 #4er hat nur gelacht als ich ihm sagte, dass ihm nicht nur seine leber, sondern auch die ineren geschädigt werden können
-
27.08.2007, 21:20 #5schludrige Ernährung obendrauf
ein tag arme ein tag brust ein tag arme......
und dann wundert er sich wenn nix wächst
-
27.08.2007, 21:28 #6
Tja, bei manchen Leuten fällt einem wirklich nichts Nettes mehr ein.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle