Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Brustmuskel festigen/stärken
-
27.08.2007, 15:04 #1
Brustmuskel festigen/stärken
Hallo Leute.
Ich bin 15 Jahre alt und bin schon recht dick.( 95 Kilo auf 185 Körpergröße).
Nun bin Gott sei dank, noch einer der typen deren man ihr Gewicht nich auf der ersten blick ansieht.
Mein einziges wirkliches Problem ist meine kleine speckbrust.
Nun hatte ich vor mich demnächst im Fitnessstudio bei uns im Viertel anzumelden(vorher beratungsgespräch). Nun wollte ich allerdings vorab schonmal wissen was überhaupt im Rahmen des möglichen ist.
Ich sag es mal ganz ehlich: ich möchte meine Ernährungsweise nicht KOMPLETT umstellen. Alles was ich möchte ist mich jeden Tag mindestens eine STunde im Studion aufhalten um so meinen Körper etwas zu formen.
DH ich möchte nicht rumlaufen wie Arni zu seinen Glanzzeiten, sondern meinen Körper etwas straffen /fästigen. Und das eben besonder sin bereich der brust.
DAs man eine kleine Speckbusen, nur "weg" bekommt durch diäten weiß ich bereits, aber was ich möchte ist eigentlich lediglich meine Brust zu festigen...
Ist das möglich? Ich persönlich hätte nämlich weniger Probleme mit meiner Brust wenn sie wenigstens richtig fest wäre. Nun habe ich schon in vielen foren gesucht und die meinungen gehen auseinander: manche sagen das der muskel sich nur unter dme fett bildet und manche sagen das nach einiger zeit auch das Fett über dem muskel weniger wird, soweit man den ausreichen bankdrücken macht.
Wenn sich dabei der brustumfang an sich vergößert is das ja kein problem, hauptsache sie is straff/muskolös bzw fest.
Hoffe ihr könt mir da ein paar tipps geben.
Gewisse vorausetzungen hab ich schon.... is nich so das ich garkeine muskeln hätte... gehöre also nich zur ganz schlaffen sorte der dickeren leute ^^.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.08.2007, 15:25 #2DH ich möchte nicht rumlaufen wie Arni zu seinen Glanzzeiten
Ist das möglich?
Deine Brust ist natürlich auch nicht der einzige Bereich, den du trainieren solltest. Der ganze Körper muss trainiert werden, auch um spätere Haltungsschäden auszuschließen. Mit der Zeit wirst du merken, wie sich deine Muskeln verändern. Sie werden größer, straffer und du wirst physisch als auch psychisch fitter werden, wenn du bisher noch nicht viel Sport gemacht hast.manche sagen das der muskel sich nur unter dme fett bildet und manche sagen das nach einiger zeit auch das Fett über dem muskel weniger wird, soweit man den ausreichen bankdrücken macht.
ich möchte meine Ernährungsweise nicht KOMPLETT umstellen.
-
27.08.2007, 15:27 #3
Um es erstmal vorweg zu sagen: MÖGLICH IST ALLES...
nur was mann bereit ist dafür zu tun ist eine andere. Du fängst schon an zu schreiben das du deine Ernährung nicht komplett umstellen möchtest, zweite ist das du nur an der Brust das Fett weghaben möchtest. Beides zeigt schon das das nichts wird. Erstens hängt ALLES von der Ernährung ab...nicht nur im BB sondern allgemein für die Gesundheit. Zweitens wirst du nicht darum kommen auch andere Partien deines Körpers zu trainieren...überleg doch mal wie sieht das denn aus wenn du ne Feste grosse brust hast und Streichholz arme
Lies dich mal in unserem Ernährungsthread ein bischen ein und schnapp dir dann aus unserem Trainingthread nen Schönen Trainingsplan. Falls du dann noch fragen hast helfen wir dir natürlich gerne weiter aber es bringt nichts dir alles von A bis Z hier zu erklären. Ein bischen musst du auch selber was dafür tun...
-
27.08.2007, 15:36 #4
Hmm da habt ihr wohl doch recht.
Etwas an der ernährung ändenr kann ja eigentlich auch nicht schaden, und wenn ich schon einmal im fitnessdtudion bin wolte ich natürlich auch gleich andere körperpartien mit trainieren.
Arme, beine und Laufband.
Aber wie ist das nun mit einer Diät? Meist ist es ja doch soo das man sowas nich bis an sein lebensende durchält.
Und was zuerst? muskeln oder diät?
Wir würde sich der Körper eigentlich verändern wenn man viel Kraftraining machen würde + laufen aber keien "diät" macht und eherallgemein etwas an der ermährung schraubT?
Würde sich der Körper(eben insbesondere brust) optisch trotzdem "merklich) veränder? (bsp ansatz nur V-brust oder wie man das nennt , und muskolöse arme) oder geht ohen eine extreme diät garnix in die richtung?
Trotzdem werd ich gleich mal ins ernährungsforum reinschaun.
-
27.08.2007, 15:36 #5Zitat von XYZ92
Konzentriere dich auf den ganzen körper beim Train, damit bist du erfolgreicher. Dadurch hast du vorteile wie:
- erhöhter Testosteron ausstoß (gut für Museklwachstum)
- mehr Kalorien verbauch - dadurch kannst du ein Kalorien defizit erreichen mit passender ernährung. Nur mit einem Kalorien defizit wirst du fett abbauen.
Daraus kannst du jetzt deutlich ableiten, dass du dich in Zukunft mit der Ernärhung wie auch dem Training beschäftigen musst.
Gehe es entspannt und locker an, was langsam erreicht wird, hält auch länger.
Hier im Forum findest du genug Infos die du brauchst um straffer zu werden. Du musst jetzt erstmal lesen lesen lesen, sonst kann man nämhlich viel falsch machen und ohne ergebnisse wirst du in 6 Monaten wahrscheinlich aufgeben.
Viel Spass, und noch ein Tipp: lesen
-
27.08.2007, 15:48 #6Aber wie ist das nun mit einer Diät? Meist ist es ja doch soo das man sowas nich bis an sein lebensende durchält.
Und was zuerst? muskeln oder Diät?
Wenn du jetzt Muskeln willst, ist ein Diät nicht ratsam. Muskeln baust du besser mit einem Kalorienüberschuss auf. Das hat aber auch zur Folge, dass du etwas mehr Fett ansetzen wirst.
Willst du also erstmal dein Speck loswerden, musst du eine Diät anfangen.
Wir würde sich der Körper eigentlich verändern wenn man viel Kraftraining machen würde + laufen aber keien "diät" macht und eherallgemein etwas an der ermährung schraubT?
Bist du in einem Kalorienüberschuss, kannst du laufen und trainieren bis du umfällst. Du wirst nicht dünner werden, wenn die Ernährung nicht stimmt und du weiterhin zu viel kalorien zu dir nimmst.
Würde sich der Körper(eben insbesondere brust) optisch trotzdem "merklich) veränder? (bsp ansatz nur V-brust oder wie man das nennt , und muskolöse arme) oder geht ohen eine extreme Diät garnix in die richtung?
Eine V-Brust gibt es auch nicht. Die V-Form macht der Rücken, also dein Kreuz.
natürlich auch gleich andere körperpartien mit trainieren.
Arme, beine und Laufband.
-
27.08.2007, 15:50 #7
Ok, dann werd ich gleich mal anfangen.
Ich wollte mir ja auch erstmal vorab ein Bild machen, da mir im Fitnessstudion schon ein ausführliches Beratungsgespräch angeboten bekam, falls ich mich anmelden möchte, die könnne mir sicher auch noch weiterhelfen.
Ich möchte natürlich auch etwas abspecken, und auch so etwas für meinen körper tun, was in meinem alter sicher auch noch leichter fällt.
Besonders im Bereich der brust würde mir schon eine schönere Form sehr gefallen 8auch wenn man dan nhcn bissle reinkneifen kann
. Soll eben en bissle breiter und flacher werden(muss also nich komplett fettfrei sein wie bei dir auf dem bild zu sehen).
Das sag ich jetz nich weil ich von hause aus nicht motiviert wäre... nein ich will für mich persönlich nur erstmal nicht zuu viel erwarten.
Mein primäres ziel ist es eben Kalorien zu verbrennen und muskeln aufzubauen, da mein größtes problem dneke ich darin besteht das ich mich nicht genug, bzw fast garnet großartig bewege.
Den essen tu ich nich soo übermäßig viel(kann jedoch nich posten was ich wann wo wie viel esse, da ich mir das nich aufschreibe ^^).
Allerdings sind eben auch viele falsche sachen dabei ( nicht oft, aber eben doch ab und an ma schokolade und son zeug). Darauf könnt ich allerdings auch ganz gut verzichten.(würde mich ach durchaus auf ne diät einlassen)
http://www.muskelbody.info/phpBB2/im...0a9f8b44a6.jpg
So wie bei ihm( wenn er das is auf seinem profilbild) würde mir das schon sehr gefallen.
PS: ja oich hab mich wieder etwas unglücklich ausgedrückt: ich möchte alle muskeln trainieren.
-
13.10.2007, 17:08 #8Würde sich der Körper(eben insbesondere brust) optisch trotzdem "merklich) veränder? (bsp ansatz nur V-brust oder wie man das nennt , und muskolöse arme) oder geht ohen eine extreme Diät garnix in die richtung?
-
13.10.2007, 18:06 #9
@Mustang : Kannst du es bitte unterlassen weiterhin irgendwelche alte Threads auszugraben ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun