Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Der was esst ihr am Liebsten Thread

So was esst ihr den so am liebsten muss nix mit BB zu tuen habt einfach was ihr gerne esst momentan ode rinsgesamt Lieblingsgericht oder was ihr esst wenn ihr sündigt.

Also mein Lieblings essen momentan ist zum Abendbrot 500 gramm Magerquark pur

habe ihn letzte Woche das erstemal probiert und finde ihn nur genial Leckkaaaa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also mein Lieblings essen momentan ist zum Abendbrot 500 gramm Magerquark pur

habe ihn letzte Woche das erstemal probiert und finde ihn nur genial Leckkaaaa
    Ja, sehr lecker Ansehen ?

Mein Lieblingsfutter ist Jägerschnitzel mit Pommes Ansehen ?

Meine Lieblinsessen sind Pommes mit Paniertem Schnitzel/Kroketten und Steak mit Bratkartoffeln. Ansehen ?

Burger - jedoch nicht die von McDonalds / etc., sondern wirklich gute aus 'richtigen' Lokalen.
    Pizza - bevorzugt abends in einem guten Restaurant.
    Tafelspitz - den von Mama gemachten. Ansehen ?

*sabber* ... darf gar nicht dran denken... Ansehen ?

Außer Haus: Rumpsteak mit einer Ofenkartoffel, ordentlich Quark dazu und Knoblauchbrot

Zu Hause: Chicken Crossies, Chicken Wings, Pommes und Kroketten

Ach noch ne Sache vergessen aber net ihr hier Deutschland sondern in Japan Sushi und rohes pferde fleisch genial lecker aber bkeommt man hie rnicht

Meine Lieblingsspeisen sind Lasagne und Hefeklöße mit geschmolzener Butter und Zimtzucker. Dinge, die ich mir sehr,sehr selten gönne. Ich bin eher ne Kohlehydratliebhaberin. Nicht, daß ich ein Pfeffersteak oder nen Karbbenvoctail nicht auch gerne mag, aber Kuchen, Nudeln mit Soße,Teilchen ect sind mein Untergang. Ansehen ?

Zigeunerschnitzel (die soße muss aber ne gute sein)...mit Pommes oder Bratkartoffeln...oder am besten beides Ansehen ?
    Und schöne XXXL Burger (keine Mc-Dreck oder Burger-king-Shit), die haben 340g feinstes Rindfleisch drauf OOOHHHHH LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ansehen ?

Lecker Gulasch mit Klößen, Rinderrouladen, Forelle Müllerin, ab und an auch mal ne Champignon-Pizza. Ansehen ?

schockiert mich ein wenig was ihr da so futtert Ansehen ?

Mein Lieblingsessen: Reis + gemüse und so ne süß-sauer-Soße + Hühnerfilet

einfach geil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Und schöne XXXL Burger (keine Mc-Dreck oder Burger-king-Shit), die haben 340g feinstes Rindfleisch drauf OOOHHHHH LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ansehen ?
    ... ahhhhh, ein 'Art'genosse... Ansehen ?

Ich fang mal mit den nicht BBgerechten Sachen an

Cheesburger (von Macces); Big King XXL (von der Konkurenz); Pizza (schön scharf und viel Käse); gelegentlich auch mal Süssigkeiten (Snickers, Kinder Riegel, Saure Weingummis) oder Knaberzeugs (Chips, Nüsse...)

Und dann währen noch die guten dinge: Nudeln mit leckerer Sosse auch mal gerne gebraten, diverse Fleischsorten (aber am liebsten Hühnchen), diverse sorten Ei, und ich mach mir gerne Shakes wie Quark mit Wasser verdünnen und dann Erdbeeren rein und ab durch den Mixer...

Alles Lecker

Edit: Acj ja. DÖNER!

Edit2: Chinesisch auch noch

chickenwings + barbecue soße + pommes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte