Ergebnis 16 bis 30 von 31
Thema: Schlafen vorm Training
-
27.08.2007, 15:42 #16Mir passiert es oft, dass wenn ich morgens um 6 Uhr aufstehe um das Creatine und Whey zu nehmen, ich danach wieder einschlafe... Hat das irgendwelche Auswirkung auf das Ergebnis der einnahme???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.08.2007, 15:44 #17
sag mal, dass ist doch voll abgedreht was du da machst. Stehe auf wenn du aufstehen muss, oder wenn du Frei hast, bleib solange liegen bis dein Körper die Augen öffnet. Dann bist du FERTIG mit schlafen. Wo hast du bitte einen Rhytmus?
Direkt nach dem Aufstehen legt man sich doch nicht wieder hin. Ausser man ist aufgewacht wegen nem knurrendem magen... aber dann haste am vorabend waqs falschgemacht... warst beim Saufen?
Zwischendurch beim schlafen was essen... hust
-
27.08.2007, 15:49 #18
Nein ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, egal ob ich arbeiten muss oder nicht. Wenn ich an meinen freien Tagen länger schlafen würde, dann würde ich meinen Rhytmus total durcheinander bringen... Ja die Dextrose vergesse ich natürlich nicht! Aber weil ich irgendwo mal gelesen habe das es Verfälschungen im Ergebnis geben könnte wenn ich nach der Einnahme wieder einschlafe...
-
27.08.2007, 15:52 #19Aber weil ich irgendwo mal gelesen habe das es Verfälschungen im Ergebnis geben könnte wenn ich nach der Einnahme wieder einschlafe...
-
27.08.2007, 16:03 #20
Ah sehr gut danke. Sowas dachte ich mir auch schon, aber man will ja immer Bestätigung haben
-
27.08.2007, 16:06 #21Zitat von magerquark
-
27.08.2007, 16:08 #22Ich stehe grundsätzlich 2-3x in der Nacht auf und Esse...
wieso das denn? kannst du deinen bedarf nicht tagsüber abdecken
-
27.08.2007, 16:12 #23Zitat von Niklas`
-
27.08.2007, 16:13 #24
versteh ich nicht. wieso ? hast du hunger nachts oder was ?
-
27.08.2007, 16:16 #25Zitat von Niklas`
Bin schon ein wenig krank
-
27.08.2007, 16:45 #26
abgefahren aber ich denke du hast auch andere Ziele als einfach nur "gesund Sportlich" zu sein. Du willst bestimmt auf die Bühne und damit Geld verdienen ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen und bezeichne das als krank okay?
-
27.08.2007, 18:33 #27
Wieso krank? Nur weil jemand an seine Grenzen stoßen will?
Weil jemand alles aus seinem Körper herausholen will was möglich ist?
Ich denke wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich auch mehr
Zeit investieren... Ich finde es gut bis an seine Grenze zu gehen
um zu gucken wie weit man kommen kann... Das ist doch im Prinzip
in jeder Lebenslage so. Man versucht immer das Beste rauszuholen...
-
27.08.2007, 18:45 #28
was ist den daran "besser", wenn man ein "normales" leben führt ( und zusätzlich ein "pseudo profi BB leben) und 100kg mit sich rumschleppt. Hast du schonmal davon gelesen, dass Profi BB im durchschnitt kürzer leben? Das ist eine Belastung für den Körper. Ich kann mir denken was jetzt kommt, "du bist hier falsch" etc..
aber es gibt auch Hobby Kraftsportler, und aus meiner Sicht ist das Krank wenn man sein Hobby, das aus diveresn gründen ein Hobby bleiben wird, soviel einsatz opfert wie es ein Profi BB tun muss. Ich würde zb niemals creatin nehmen. Dafür bin ich zu "Bio"
Die Profi BB haben aber ihr Hobby zum Beruf gemacht. Das hat schon was mit "immer das Beste rausholen zu tun" aber manchmal wäre es vielleicht für die Person XY (pseudo bb) besser sich auf sein Leben zu konzentrieren. Und für jemand der sich für die Bühne "herrichtet" der ist kurz vor seinem Lebensziel und riskiert dann dafür gerne eventuelle Risiken, die man nicht verschweigen sollte. Ich finds nur falsch, dass manche soetwas schon am besten mit 12 nachahmen, das ist KRANK
das ist nur meine Meinung, jeder kann und darf darüber anderes denken, deswegen sind wir hier ja auch ein BB Forum, ob Profi oder Hobby... aber die meisten betreiben es als Freizeit sport oder um den Mädchen zu imponieren
-
27.08.2007, 19:54 #29
Ja natürlich hast du da Recht, streite ich gar nicht ab. Allerdings mache ich es weil ich den Sport liebe. Nicht für andere oder für Weiber, das ist mir egal. Und ich denke jeder will sein Hobby perfektionieren. Ist ja auch egal, im Endeffekt kann es ja jeder so machen wie es ihm gefällt... Back 2 topic...
-
28.08.2007, 17:01 #30
ja, dank euch für eure zahlreichen Meinungen, haben mir sehr weiter geholfen. Wenn ich mich wieder einmal so k.o. fühle werd ich vorher meine 30 minuten pennen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun