Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Laptop

Laptop

Hi ! Wie der Titel schon sagt, geht es um einen Laptop. Ich hab mir 1500 euro zusammengespart und möchte mir nun einen zulegen. Das Problem ist nur ich hab keine Ahnung was gut ist und was schlecht ist. Ein rl freund wollte mir gestern einen laptop um 1553 euro von der dell homepage empfehlen, aber dann meinte er, das der doch nicht das wahre ist.
    Habt ihr vielleicht Ideen ? ( bevorzugt 17 Zoll, gute gaming grafik karte, netter arbeitsspeichert ...naja irgendwie sowas )*

Wer hat ne idee ? [ Preis bitte beachten]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe mit vielen verschiedenen Laptops gearbeitet. Absolute Nummer Eins, aber fast unbezahlbar ist IBM. Habe jetzt einen Dell-Laptop (Inspiron 6000) und würde ihn gegen nichts eintauschen wollen. Display top (es gibt so viele grottige Laptops mit verspiegelten Displays), Leistung top, Akku top (sechs Stunden im Office-Betrieb), Verarbeitung top (da klappert nichts). Er ist teurer als der 0815-Mediamarkt-Laptop, aber die Investition lohnt sich sehr!

P.S. Gaming mit dem Laptop ist immer so eine Sache, erwarte da nicht zu viel. Ein Laptop kommt gegen einen "echten" PC nicht heran!

Muss es unbedingt ein Laptop sein? Wenn nicht, würde ich mir auf jeden Fall einen PC kaufen.

mein rl meinte auch er baut mir einen pc zusammen, da wäre sicher mehr Leistung drin, aber ich möchte trotzdem lieber einen Laptop haben, einfach weil er mobiler ist.

gogo leute sonst noch irgendwelche geheimtips Ansehen ? ?

ich glaub du fragst im falschen forum ;D

dell ist ganz gut
    XPSTM M1710 für 1449€ + Ram aufrüstung auf 2 Gig hoch und er kostet 1556€

das Display hat auch ne sehr hohe Auflösung (1920x1200)

hast halt den vorteil das Dell auch noch super Service bietet falls mal was kaputt geht

edit: für 1500€ kannste dir aber ein ziemlich high endigen PC zusammenstellen das weißt du oder ?

4 Kern Intel Prozessor (Quad 6600)
    4 GB Ram
    Geforce 8800 GTX Ultra
    etc.

Acer Aspire 5920G scheint ganz gut zu sein für sein Preis:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

auch gut, um nach individuellen wünschen zu suchen:
    Ansehen ?

@Acer "und auch in der !!!!!nativen!!!!! Auflösung von 1280x800 laufen beide Spiele durchweg flüssig "

wenn das stimmt hat das Display nur ne Auflösung von 1280x800, ziemlich klein

das Asus Notebook ist gut hat aber 'nur' ein 15 Zoll Display

ich glaub die zoll größe bei notebooks ist genauso überschätzt, wie die Megapixel Zahl bei Digicams!

Viel Zoll = Großer Laptop, nicht mehr und nicht weniger. Auf die Auflösung kommt es an Ansehen ?

finds wichtiger, dass das display nicht spiegelt. wenns kleiner ist hält der akku auch länger. man kann durchaus auch zu nem 15 zöller greifen imho

wot4n, guter witz ich rechne mal nach für dich

Dell 17 Zoll Auflösung 1920x1200 = 2,3 Megapixel
    Acer 15,4 Zoll Auflösung 1280x800 = 1 Megapixel

der Dell hat etwas als 1 Zoll mehr Display Fläche zur Verfügung und dabei über die doppelte Auflösung...

Ghetto stimmt schon aber er will ja ne ordentliche Stange Geld ausgeben, da sollte man schon das maximale rausholen...

Wer benutzt denn bei 17 Zoll-Geräten eine Auflösung von 1920x1200? Das ist ja schon ziemlich übertrieben und 1280x800 sind bei einem 15-Zoller auch schon mehr als reichlich. Zocken kann man bei den Auflösungen sowieso nicht und beim Arbeiten wird alles zu klein. Am besten schaust Du Dir die Notebooks vor dem Kauf einmal im Laden an. Probier vor allem die Tastatur aus (meist sehr gewöhnungsbedürftig) und kauf' auch keine integrierten Intel-Grafikchips. Bestellen kannst Du die Geräte hinterher beim billigsten Anbieter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte