Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Das war zu geil, wie die uns alle angeguckt haben! Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so auffallen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich bin vllt nächstes jahr auch dabei,muss nru wne finden,der mitfährt

  3. #18
    ich wart solange bis das teil nach stuttgart kommt...

  4. #19
    So mein Basti war auch in Essen. Er berichtet mal:

    An der Tastatur Basti:

    So, ich bin auch gestern auf der Parade gewesen und muss sagen das es einfach nur klasse war. Die hinfahrt war nicht so der renner, weil wir leider mit den ganzen Fussball Fans die sich das spiel in Dortmund ansehen wollten. Also war es ein einziger konkurrenz kampf wer nun lauter gegrölt....wir die "raver" sag ich mal oder die Fussball Fans. Und wer gewonnen hat könnt ihr euch ja denken Ansehen ? Ansehen ?

    Der Bahnof war leider extrem überfüllt, aber die Stimmung und Laune der leutze war einmalig. Alle hatten nur das eine Ziel und zwar um den Essern mal zu zeigen wie gefeiert wird. Und die aufgabe haben wir mit bravour gemeistert ^^

    Es war auch meine erste Loveparade und hätte nie gedacht das ich mal so viele leute auf einen haufen sehen würde, die alle gut drauf sind. Für den einen oder anderen war die Party schon vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat.
    Also jungs, finger weg von Drogen Ansehen ?

    Von der Party ansich muss ich nicht viel sagen, weil sie einfach unbeschreibbar war.

    Die rückfahrt konnten wir und erstmal in die haare schmieren, weil die Polizei den

    Bahnhof geperrt hatte wegen Überfüllung. Sind dann nach Dortmund (cooles T-Shirt da oben) und von dort aus hat uns jemand abgeholt.....

    Im guten und ganzen war es sehr friedlich und konnte mal sehen wie unvorbereitet eine Stadt sein kann auf so einen Massensturm....

    ....so das war's auch schon, ich bin raus.....

    MfG
    Basti

  5. #20
    hätte nie gedacht das ich mal so viele leute auf einen haufen sehen würde
    Na da hättest Du bei der Fußball-WM 2006 mal zu uns nach Berlin kommen sollen, da haben wir dem Affen Zucker gegeben! Ansehen ?

  6. #21
    wm war nix im vergleich zur loveparade von der fülle her.

  7. #22
    wm war nix im vergleich zur loveparade von der fülle her.
    Glaube ich nicht, soviel Platz habt Ihr in Essen doch gar nicht, und klitschko mußte ja auch noch durch. Ansehen ?

  8. #23
    1.2 millionen auf einema platz versammelt. sowas gibtz nur 1 mal Ansehen ?

    klitschko war auch da?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von robert234
    hätte nie gedacht das ich mal so viele leute auf einen haufen sehen würde
    Na da hättest Du bei der Fußball-WM 2006 mal zu uns nach Berlin kommen sollen, da haben wir dem Affen Zucker gegeben! Ansehen ?
    Jo das war irre Ansehen ?

    Also in Hannover jedenfalls, berlin dann wohl noch mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12