Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 357
    [QUOTE=robert234;478399 ...aber wozu die anderen zwei? Ansehen ?

[/QUOTE]

Na, zumindest eine für die Sauna- da will ich schließlich rein, wenn ich Tom mal besuche!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ansehen ? Ich hatte Dein Haus nicht so riesig in Erinnerung, was willst Du denn da alles anschließen? Eine Starkstromdose für den elektrischen Stuhl ist klar, von mir aus noch eine für Baumaschinen oder ne Kreissäge, aber wozu die anderen zwei? Ansehen ?

Und Leitungen im Keller unter Putz legen hätte ich auch nicht gemacht, das soll ja wirklich ein Luxushaus werden. Ansehen ?
    Robert, das ist ne verdammt gute Frage, denn das frag ich mich auch schon die ganze Zeit... Ansehen ? Ansehen ? Am besten wir fragen mal meinen Vater, den Grossmeister der Übertreibung Ansehen ? die vielen Steckdosen sind nämlich auf ihn zurückzuführen.

Mir hätte ein Bruchteil davon gereicht, aber wie gesagt, der Grossmeister meinte da müssen mehr hin.Ansehen ? Ok, in der Garage selber bin ich mir noch nicht sicher wo die Werkbank dann mal hinkommt, deshalb haben wir auf alle Seiten ne Menge Dosen eingearbeitet. In den anderen Räumen sinds halt auch doppelt soviel wie normal.

Irgendwie erinnert mich mein Vater an Tim Taylor, der schreit "mehr Power", mein Vater "mehr Steckdosen"!! Ansehen ?

Wegen der Unterputz Dosen, ich brauch sowas auch net unbedingt, Aufputz wär mir genauso recht. Aber vom Finanziellen her (Preis) sind die Unterputzdosen wesentlich billiger. Leider auch mit viel Arbeit verbunden. Man das war ne Prozedur, dauernd mit der Mauerfräse und der Flex rumschneiden, und stemmen bis zum Umfallen.Ansehen ? Naja, jetzt isses ja geschafft...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na, zumindest eine für die Sauna- da will ich schließlich rein, wenn ich Tom mal besuche!Ansehen ?
    na da wirst kein Glück haben, da ich kein Freund von ner Sauna bin schaff ich mir auch keine an.

Aber du kannst trotzdem vorbeischauen, meine Eltern haben eh eine. Ansehen ?

achja, ich glaub ich hab im ganzen Thread ja noch nichtmal die Nutzfläche erwähnt, kommt sofort.

So, laut Einreichplan ->

Keller 118,57m² Nutzfläche
    Erdgeschoss 96,02m² Wohnnutzfläche
    Dachgeschoss 78,72m² Wohnnutzfläche

das Dachgeschoss wird halt vorläufig noch nicht ausgebaut, Dämmung, Wände und Verkleidung schon aber im rohen Zustand, ist ja (noch) kein Bedarf dafür. Ansehen ?

Ich hasse Sauna auch, ist mir viiiel zu heiß. Ansehen ?

Das ist ne ganz schön große Nutzfläche, vor allem beim Keller. Findsch gut. Ansehen ?

joa, im keller kommt auch der trainingsraum hin, oder?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    joa, im keller kommt auch der trainingsraum hin, oder?
    jop, aber bei 120m² Nutzfläche kann ich nen ganzes Gym da reinstellen. Ansehen ? Naja, ~20m² fallen für Zentralheizung und Boiler weg, ~40m² für die Garage, aber dann bleiben mir immer noch 60m² für Homegym usw. Also Platz en masse! Ansehen ?

PS: hab heut mein Haus in Sims 2 nachgebaut und eingerichtet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?

PS: hab heut mein Haus in Sims 2 nachgebaut und eingerichtet. Ansehen ?
    hast auch einen geld-cheat???Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Tom, ich beneide dich.
    ich könnte dir ja mal nen Kontoauszug mit den ganzen Rechnungen schicken, dann beneidest mich nicht mehr! Ansehen ?

PS: Antwort-PN kommt gleich!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    hast auch einen geld-cheat???Ansehen ?
    den hätt ich gern, aber im real life! Ansehen ?

Tja Tom, da hätten wir uns wohl zusammentun müssen. Dein Grundstück, mein und dein Gehalt, das Knowhow deines Vaters und die Arbeitskraft des hilfsbereiten Pakistani von nebenan und in einem Jahr würde dort ein Palast stehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Tja Tom, da hätten wir uns wohl zusammentun müssen. Dein Grundstück, mein und dein Gehalt, das Knowhow deines Vaters und die Arbeitskraft des hilfsbereiten Pakistani von nebenan und in einem Jahr würde dort ein Palast stehen Ansehen ?
    Stimmt! Ansehen ?

tom, ich hols mal für dich hoch.

jetzt musst nur noch die bilder uppen Ansehen ? Ansehen ?

Donnerwetter! Daß Ihr schon so weit seid hätte ich nicht erwartet, alle Achtung. Ansehen ?

Da ist man ja in Gedanken schon am Einrichten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Donnerwetter! Daß Ihr schon so weit seid hätte ich nicht erwartet, alle Achtung. Ansehen ?

Da ist man ja in Gedanken schon am Einrichten. Ansehen ?
    Ansehen ? stimmt, ein paar Gedanken mach ich mir schon (bzw. muss ich mir machen wegen Verkabelung etc.), und das WICHTIGSTE, wo wird der PC stehen? Ansehen ?

aber bis es wirklich mal soweit ist wirds noch ne seeeehr lange Zeit werden. Ansehen ?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte