Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 357
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Onkel_Tom, magst du mir nicht auch meine Hütte bauen? Scheinst ja Spaß daran zu haben Ansehen ?
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????? Ich hab mich da wohl gerade verhört?? Spass?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? naja, ausser dass mir andauernd irgendwelche Gelenke vom rumschleppen weh tun, man jeden Tag dreckig heimkommt und fast keine Freizeit mehr hat.... gehts eigentlich! Ansehen ? Ansehen ?
    Klingt ja nach ner Menge Spaß. Weißt du was, wenn du fertig bist, können du, dein Vater und der hilfsbereite Bekannte aus Pakistan gerne bei mir weiter machen. Ihr bekommt natürlich auch Kost und Bett gestellt Ansehen ? Der Pakistani nicht, der ist ja von Natur aus so hilfsbereit Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr bekommt natürlich auch Kost und Bett gestellt
    dann bestell gleich mal ne Jahresration Bier und Gummibärchen! Ansehen ? mein Vater isst eh nicht viel, und ->>
    Der Pakistani nicht, der ist ja von Natur aus so hilfsbereit
    muahaha Ansehen ? Ansehen ?

Bei 10 Bier pro Tag wären das für ein Jahr so 1500 Euro.. okay, ist gebongt.. ich setz mal den Vertrag auf, damit wir was schriftliches haben Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Bei 10 Bier pro Tag wären das für ein Jahr so 1500 Euro.. okay, ist gebongt.. ich setz mal den Vertrag auf, damit wir was schriftliches haben Ansehen ? Ansehen ?
    heyhey, jetzt vergiss aber die Gummibärchen mal nicht!! Ansehen ? Ansehen ? DAS wird teuer!! Ansehen ?

Wieviele Packungen pro Tag?

naja, also wenn ich sie schon bezahlt bekomm, dann gleich 5-6 am Tag. Ansehen ? Weisst eh, Refeed ed... Ansehen ? Ansehen ?

he hir is a elektriker wenn fragen sind helfe gern. aber ich will an kasten pro tag
    Ansehen ?

Onkel Tom baut ne Hütte.... wer hat den subtilen Wortwitz bemerkt?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Ansehen ?

Hey, Respekt Ansehen ? ...mit 24 ein eigenes Häusle bauen und das auch noch alleine Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich mein Elternhaus übernehmen kann. Das ist quasi meine Altersvorsorge und es ist alles schon fertig und abbezahlt Ansehen ?

Ansehen ? Ich nix verstehen Ansehen ? Ich gehen Training UhUhUh AHAHAHAH Ansehen ?

Ich nix verstehen
    Arme Kindheit hattest du.... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? nenene.... Schon mal was von Onkel Toms Hütte gehört?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte