Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 357
    die zugesetzten Metallsplitter
    Wozu sind die gut? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na da binsch ja mal gespannt wie das Haus aussieht wenn´s fertig ist.
    Mit wem ziehst denn da ein? Wirds ein Einzel- oder Doppelhaus?

Kannst Dich ja auch nochmal im Bauarbeiterkluft ablichten und uns zeigen wie das aussieht Ansehen ?

Kannst Dich ja auch nochmal im Bauarbeiterkluft ablichten und uns zeigen wie das aussieht
    Siehe Ava. Ansehen ?

Kannst Dich ja auch nochmal im Bauarbeiterkluft ablichten und uns zeigen wie das aussieht Ansehen ?
    und dann singst du uns gleich noch YMCA Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    die zugesetzten Metallsplitter
    Wozu sind die gut? Ansehen ?
    sind für die Stabilität des Betons verantwortlich, halten ihn besser zusammen. Die Metallsplitter sind ca. 3-4mm breit und 10cm lang und gewellt. Aber Eisengitter haben wir trotzdem verlegt (siehe paar Threads vorher), denn auf die Platte wirkt dann noch ordentlich was an Gewicht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    na da binsch ja mal gespannt wie das Haus aussieht wenn´s fertig ist.
    Mit wem ziehst denn da ein? Wirds ein Einzel- oder Doppelhaus?

da wird der Onkel Tom vorläufig alleine hausen! Ansehen ? Natürlich habe ich nen Haufen DVDs und nen PC, die mir Gesellschaft leisten! Ansehen ? Ansehen ?

Bauarbeiterkluft: verschieden, was ich grad so finde. Heute wars mein 8 Jahre alter abgef*ckter Fruit of the Loom Pullover und ne alte Tarnhose. Meine "schönen" ( Ansehen ? Ansehen ? ) Arbeitsklamotten für die Firma will ich nicht unbedingt opfern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    und dann singst du uns gleich noch YMCA Ansehen ?
    Y-M-C-AAAAAAAAAAAA dü dü düdüdü *gröl* Ansehen ?

Die Metallsplitter sind ca. 3-4mm breit und 10cm lang und gewellt.
    Achso, also eigentlich mehr Metallstreifen, ja das macht Sinn. Danke für die Info! Ansehen ?

Wenn ich das Wetter bei euch seh...manmanman ich will weg aus diesem Scheißland Ansehen ?

Wenn ich das Wetter bei euch seh...manmanman ich will weg aus diesem Scheißland
    Ansehen ? bei uns wars fast den ganzen Tag bewölkt, eher kalt und es hat paarmal zwischendurch geregnet.... Ansehen ?

Die Metallsplitter sind ca. 3-4mm breit und 10cm lang und gewellt.
    Achso, also eigentlich mehr Metallstreifen, ja das macht Sinn. Danke für die Info! Ansehen ?
    ja, Metallstreifen. Mein Vokabular lässt auch immer mehr nach! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ansehen ? bei uns wars fast den ganzen Tag bewölkt, eher kalt und es hat paarmal zwischendurch geregnet.... Ansehen ?
    Hm sieht auf den Bildern aber nicht gerade danach aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Hm sieht auf den Bildern aber nicht gerade danach aus Ansehen ?
    achso, na gut die sind ja von gestern. Ansehen ? Heute wars leider nicht so warm. Nur 3 Stunden waren halbwegs angenehm, dann zog es wieder zu und der Pullover wurde wieder aktiviert. Ansehen ?

hier gleichmal paar Bilder von der fertigen Betonplatte. Die Verschalung haben wir auch schon demontiert. Morgen fangen wir schon an, Teerpappe aussenrum zu flämmen.

Lasst euch nicht von der Spiegelung des Betons täuschen, das Niveau passt, es gibt kaum Unterschiede. Sieht hier aber so aus als wenn, da die Platte nass ist und die Kanten vom Abziehen durchspiegeln. Ansehen ?

Ansehen ?

und hier mein Vater bei seiner Lieblingsarbeit. Ansehen ? Der frische Beton muss immer feucht gehalten werden, sonst reisst er.

Ansehen ?

Wenn Ihr so weiter hackelt, kannst Du noch vor Weihnachten einziehen. Sieht gut aus. Ansehen ?

Hey Tom, super, weiter so. Dann weiß ich Bescheid, wie's geht, wenn ich meine Hütte baue Ansehen ?

Wenn Ihr so weiter hackelt, kannst Du noch vor Weihnachten einziehen. Sieht gut aus. Ansehen ?
    na schön wärs. Ansehen ? Den Keller packen wir auf jeden Fall bis Weihnachten. Kommt halt drauf an, was heuer fürn Winter kommt, wenn der wieder so mild wird wie letztes Jahr schaffen wir sogar noch mehr! Ansehen ?

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte