Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 357
    Ansehen ? Zitat von AB Ansehen ?
    coole sache, das spart schon einiges an kosten.

wo ist denn eig dein bruder? drückt der sich immer vor der arbeit, oder was?
    von dem war bisher noch nie die rede... Ansehen ?
    ach, das is auch sone Sache. Zum Teil weil wir uns nicht so gut verstehen, zum anderen Teil weil er faul ist wie sonst keiner und zu guter Letzt wahrscheinlich auch deswegen, weil ich den Bauplatz bekommen hab. Er hat sich das aber auch selbst zuzuschreiben, denn vor paar Jahren war noch geplant, dass wir beide den Grund bekommen und dann wär halt nur ein Doppelhaus + kleiner Garten möglich. Aber er hat sichs gründlich mit meinem Vater verscherzt, ausserdem war er lange Zeit arbeitslos und hat eh keine Kohle...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach sowas ist immer schade, wenns innerhalb der familie streit gibt.
    naja wenigstens hilft er dir beim elktrischen

kannst ihm ja dann ein zimmer im keller vermieten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AB Ansehen ?
    ach sowas ist immer schade, wenns innerhalb der familie streit gibt.
    naja wenigstens hilft er dir beim elktrischen

kannst ihm ja dann ein zimmer im keller vermieten Ansehen ?
    naja, wir sind eh nicht so eine Familie, wo jeder dem anderen Nahe steht. Hier lebt jeder für sich selber, also nix mit inniger Familienidylle...

im Keller...hmmm, mal überlegen, der grosse Raum wird dann mein Trainingsraum, der andere hinten ein Abstellraum. Jaaaa, er könnte sich doch in den Heizraum einrichten, zwischen Boiler und Zentralheizung wär noch Platz!!! Ansehen ? Ansehen ?

Das mit der nicht so innigen Familie kenn ich... ist scheiße sowas...

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Das mit der nicht so innigen Familie kenn ich... ist scheiße sowas...
    naja, wenns von einen Tag auf den anderen so wäre, dann schon. Aber wenn man nichts anderes kennt, ist man "es" ja gewöhnt.Ansehen ? Hab mich bei meiner Ex und ihrer Familie damals allerdings schon sehr wohlgefühlt, da die Familien intern eine sehr viel innigere Beziehung hatten und gemeinsam auch mehr unternommen haben. Aber was solls, alles kann man halt nicht haben...Ansehen ?

Auf die "orangene" Häuserzeile gegenüber möchte ich ja nicht mein "vllt" ganzes Leben schauen. Aber das ist sicher Geschmackssache! Ansehen ?

Gruß

Ansehen ? Zitat von Blue01 Ansehen ?
    Auf die "orangene" Häuserzeile gegenüber möchte ich ja nicht mein "vllt" ganzes Leben schauen. Aber das ist sicher Geschmackssache! Ansehen ?

Gruß
    Ich find die Reihenhäuser da unten ehrlich gesagt auch zum Kotzen, vor allem das Mittlere. Sieht aus, als wären bei dem statt normaler Fenster nur Kellerfenster verbaut!!Ansehen ? Aber wayne... Den Hausplatz hab ich ja von meinem Vater bekommen, einen neuen will und kann ich mir eh net leisten!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Ich find die Reihenhäuser da unten ehrlich gesagt auch zum Kotzen, vor allem das Mittlere. Sieht aus, als wären bei dem statt normaler Fenster nur Kellerfenster verbaut!!Ansehen ? Aber wayne... Den Hausplatz hab ich ja von meinem Vater bekommen, einen neuen will und kann ich mir eh net leisten!Ansehen ?
    Außerdem wird das Reihenhaus ja irgendwann mal neu gestrichen, und schwupps sieht es anders aus. Auf jeden Fall hat das Orange was Anregendes, wie man schon an den Kommentaren erkennen kann. Ansehen ?

Auf jeden Fall hat das Orange was Anregendes, wie man schon an den Kommentaren erkennen kann.
    Ansehen ?

morgen hätten wir eigentlich die Kellerdecke betoniert, aber leider leider schneits hier grad wieder wie Sau. Also wirds wohl nix draus.Ansehen ?

Wie schauts mit nem Update aus? Oder macht ihr im Winter jetzt gar nix, weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    naja, wenns von einen Tag auf den anderen so wäre, dann schon. Aber wenn man nichts anderes kennt, ist man "es" ja gewöhnt.Ansehen ? Hab mich bei meiner Ex und ihrer Familie damals allerdings schon sehr wohlgefühlt, da die Familien intern eine sehr viel innigere Beziehung hatten und gemeinsam auch mehr unternommen haben. Aber was solls, alles kann man halt nicht haben...Ansehen ?

Wie heisst es so schön: Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
    Nutze einfach die Gelegenheit und mach es später besser.

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Wie schauts mit nem Update aus? Oder macht ihr im Winter jetzt gar nix, weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist.
    doch, aber eher schleppend, da wir immer nur am Wochenende arbeiten. Sind grad dabei die E Leitungen zu verlegen, sprich grössere Fugen in die Wand zu schneiden/stemmen, in die wir dann die Leerrohre verlegen. Ist ne ziemliche Drecksarbeit, Staub und Schutt ohne Ende. Ausserdem haben wir bisher eine grosse Flex, zwei Staubsauger und zwei Mauernutfräsen eliminiert.Ansehen ? Ging aber eh alles auf Garantie.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Wie heisst es so schön: Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
    Nutze einfach die Gelegenheit und mach es später besser.
    mach ich! Ansehen ?

so, E Leitungen sind so gut wie fertig. Ich hab jetzt 70 (!) Steckdosen im Keller und 4 Starkstromdosen. Viele davon sind aber gleich doppel Unterputz-Dosen deshalb sinds soviel geworden. Also meeeeehr als genug! Ansehen ?

Werd demnächst ein paar Bilder machen.

Blöderweise ist rund ums Haus die Baugrube eingestürzt (durch die Kälte+Nässe), das alles wieder frei zu schaufeln wird alles andere als lustig. Ansehen ?

Ausserdem zehrt die Arbeit mit meinem Vater sehr an meinen Nerven. Ich bin oft ziemlich aggro drauf, und mir sind auch schon ab und zu ein paar Schimpfworte über die Lippen gerutscht... Ansehen ?
    das Arbeiten selber macht mir nix aus, Samstag und Sonntag 6 Uhr aufstehen macht mir auch nix aus, der Lärm/Staub is mir auch egal, aber mein Vater ist echt schwer zu verdauen... Ansehen ?

Ich hab jetzt 70 (!) Steckdosen im Keller und 4 Starkstromdosen.
    Ansehen ? Ich hatte Dein Haus nicht so riesig in Erinnerung, was willst Du denn da alles anschließen? Eine Starkstromdose für den elektrischen Stuhl ist klar, von mir aus noch eine für Baumaschinen oder ne Kreissäge, aber wozu die anderen zwei? Ansehen ?

Und Leitungen im Keller unter Putz legen hätte ich auch nicht gemacht, das soll ja wirklich ein Luxushaus werden. Ansehen ?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte