Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 357
    Master P,

das ist ein Bauch, so´n Ding zum aufklappen. Das was ihr in der Schule auf den Lehrer schmeisst wenn der rumnervt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich schmeiß mit Bäuchen auf Lehrer? Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.

Herr Kohlmann meint Buch. Und hier in Berlin gibt es sogar Onkel Toms Hütte als U-Bahnhof.

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich mein Elternhaus übernehmen kann. Das ist quasi meine Altersvorsorge und es ist alles schon fertig und abbezahlt Ansehen ?
    das ist ja noch besser, dann hast wenigstens keinen Stress beim Hausbau, und die Sorgen um die Finanzierung fallen ganz weg. Ansehen ?

so, die Decken Unterstellung wär auch fertig. Morgen kommt endlich die Kellerdecke (Betonplatten). Mitunter auch zwei Maurer von unserer Baumeisterin, die weisen dann den Kranfahrer ein und verlegen die Platten. Hab mir für morgen extra freigenommen, mein Chef war so "nett" mir freizugeben, dafür musste ich aber am Freitag arbeiten (kurze Woche und Fenstertag noch dazu) ein Wunder dass ich überhaupt frei bekommen hab, und so wie ich ihn kenn weiss er es nicht mal mehr dass ich morgen daheim bin. Aber das wird er morgen Früh schon merken...Ansehen ?

war auch wieder eine mühselige Arbeit, vor allem zu zweit! Mein Vater hat mich auch schon wieder einige Nerven gekostet...

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Was sind das im letzten Foto für Stützen aus Steinen?

Tom macht sich eine kleine Zugbrücke vor die Eingangstür Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Bestimmt für die Haustreppe.

heut wars soweit, die Deckenplatten wurden endlich verlegt. Ist schneller gegangen als wir gedacht haben, um 8 Uhr ist der erste LKW mit den Betonplatten gekommen, knapp vor 12 Uhr waren wir schon wieder fertig.

Gepasst hat glücklicherweise auch alles, ganz ohne Probs...Ansehen ?

am Nachmittag haben wir (mein Vater und ich) schon die Löcher gebohrt für die E Leitungen. Als nächstes müssen eh noch alle Leitungen fix verlegt werden, die Kellerstiege muss noch geschalt werden, dann kann der Beton kommen. Das MUSS sich noch vor dem (richtigen) Winter ausgehen, der Rest kann dann eh bis ins Frühjahre warten.

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

machst das elektrische auch selbst?

Sehr interressant Onkel Tom! An den Bäumen, um dein Grundstück herum, kann man auch schön die Veränderung der Jahreszeiten erkennen.

Ist ne Menge Arbeit.

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    --->>>>
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bestimmt für die Haustreppe.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Tom macht sich eine kleine Zugbrücke vor die Eingangstür Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AB Ansehen ?
    machst das elektrische auch selbst?
    ja, machen wir auch selbst. Ich hab zwar nur wenig Ahnung davon, dafür kenn sich mein Vater aus und mein Bruder ist/war Elektriker.

coole sache, das spart schon einiges an kosten.

wo ist denn eig dein bruder? drückt der sich immer vor der arbeit, oder was?
    von dem war bisher noch nie die rede... Ansehen ?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte