Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    wie sieht den aktuell deine ernährung aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ehm ja ich versuche halt jetzt wenig Fett zu essen und 1,5h vorm Training zieh ich mir Kohlenhydrate rein alles mögliche halt Nudeln, Reis, Tortelinis usw. Nach dem Training versuch ich am besten wenig zu essen also eig fast garnicht wenn schon dann irgendso ein Mager Joghurt und morgen kauf ich erstmal schön viel Quark und zum Frühstück meistens Vollkorn Brot mit Schinken und nach dem Training eine Banane und als zwischen mahlzeit wenn ich ab und zu mal hunger hab korniger Frischkäse oder wie immer das auch heißt

brauchst aber fett. zumindest gesundes (ungesättigtes)

Ja klar das weiß ich ja aber ich meine jetzt z.B. so was wie Fast Food und wenn ich mal Unterwegs bin oder garnicht mal nachhause komm, dann hol ich mir halt ein Döner aber mit Reis und Hänchenfleisch und ohne Soße

ess doch einfach zu den nudeln pute/fisch und abends n quark und die welt sieht schon ganz anders aus zum frühstück 1-2 scheiben mehr schinken drauf oder einfach n paar haferflocken mit milch...
    les dich einfach mal im ernährungsforum ein...

Jo das mach ich heute noch.
    Wollt mich nochmal bei dir (euch) bedanken.
    MfG Nico

joa, dann stellste dir nen ernährungplan zusammen (mit mengenangaben) und wir schauen dann gern mal drüber.

Was für ein Whey nimmst du denn, wenn dir dieses in Wasser nicht schmeckt? Hab mittlerweile einige Anbieter durch, am besten gefielen mir die Whey von Weider, BBGenics und ESN ... klassisch Vanille - fand das schmeckt als wär´s mit Milch gemacht.

Zitat Zitat von sixxpack Beitrag anzeigen
    ...
    ....es kann nur einen geben!

Hi Sixxpack:

Hi Sixxpack,

Ich nehm nachdem ich mein Weider aufgebraucht hatte das Ultimate Whey II von BBGenics. Immer nach dem Training einen Shake zusammen mit etwas Dextrose. So komme ich auch lange mit einer Dose aus. Im Shaker löst es sich schnell und klumpenfrei und ich finde man merkt gar nicht, das es mit Wasser angerührt wurde. Auf ein MKP verzichte ich mittlerweile und ersetze es durch natürliche Proteinquellen.

Schönen Sonntag noch ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12