Ergebnis 46 bis 54 von 54
-
25.08.2007, 01:39 #46Zitat von Rinchar
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.08.2007, 02:20 #47Vielleicht solltest mal aufhören deine Tapete zu Essen...Jetzt isst du schon Katzen...hör auf damit
Da weiß man warum du Moderator geworden bist, Latin! Zu gut!
-
25.08.2007, 14:08 #48
Serkan_18,
du kannst davon aus gehen, dass auch sämtliche K1 Sportler stoffen. Nicht in der Art und dem Ausmaß wie Sapp es tut (ist ja wie man sieht auch nicht förderlich für diesen Sport), aber es sind Profis die da Kämpfen. Mit Stoff schafft man sich handfeste Vorteile um ganz oben mitspielen zu können.
Wenn mir so ein hochbezahlter Kampf bevorstünde und ich die Gelegenheit hätte durch Medikamente schneller, agressiver, ausdauernder und stärker zu werden und daneben noch weniger Schmerz zu spüren würde ich doch nicht lange überlegen ob ich zuschlagen würde. (harhar, "zuschlagen", Riesengag)
Ich persönlich finde es extrem cool wenn Monster wie Sapp oder dieser riesige Asiate den Ring betreten. Dann gucke ich mir den Kampf gerne an.
Ich habe aber auch keine Ahunung von Kampfsport, die meisten Kmäpfe wo zwei gleichstarke Supertechniker gegeneinander Kämpfen finde ich langeweilig. Ich steh auf Freakshow.
Zitat von Atze187
Einfach gesagt: Die Muskeln könnten weiter machen, nur das Herz (und die Gefäße) sind zu klein. Nebenbei sind massige BBler in der Regel auch nicht sooooo die Ausdauerathleten, weil eben mehr Wert aufs Gewichtetraining gelegt wird. Ausdauereinheiten sind ja Kalorienfresser und schlucken Trainingszeit.
Das mit dem 1x um den Tisch rennen ist natürlich stark übertrieben.
Einige sehr massige BBler schaffen es trotz hohem Gewicht sehr schnell zu sein.
Kevin Levrone ist beispielsweise ein sehr extrem guter Sprinter. Mit der Ausdauer sollte er da auch keine Probleme haben.
Video:--> http://www.youtube.com/watch?v=AYX2EWK4QWo
Zitat zum Video:
So Levrone would finish 100m in 13 sec ((7.8/60)x100) and Chambers would have finished 100m in 11.07 sec ((6.64/60)x100) Thats pretty good considering Levrone is over 260 pounds.
-
25.08.2007, 15:27 #49
Ja eben das ist der Unterschied Leute wie ich die lieber wert auf echte Technik und echte "natürlich erkämpfte" Kraft legen finden es abstosend wenn irgend so ein Monster den Ring betritt der kaum bzw. keine Technik keine Ahnung sondern nur Anabole Masse zu bieten hat. Lieber Traditioneller Kampfsport als ne Freakshow. Man sollte ne extra Kampfsportart einführen für Freakshows dann kommt jeder auf seine Kosten. Ich weis nicht das regt mich halt auf wenn ich überlege wo das Ganze noch hinführen soll.
-
25.08.2007, 15:29 #50Man sollte ne extra Kampfsportart einführen für Freakshows dann kommt jeder auf seine Kosten.
-
25.08.2007, 15:32 #51Zitat von Ronny Kohlmann
-
25.08.2007, 15:35 #52
z.B. die zwei!
http://youtube.com/watch?v=5o7lrNQZ8K8
-
25.08.2007, 15:50 #53
echte profis die da boxen^^
super deckung kommt kein schlag durch
-
25.08.2007, 16:01 #54
Ich persönlich bin Remy Boniasky-Fan! Und der sieht auch aus BB-Sicht nicht allzu übel aus!
Schlimm sind Kämpfe mit Francis Botha- dem fetten Ex-Boxer aus Südafrika.
Ich denke mal, ob jemand in den ersten Sekunden abgeht wie´n Zäpfchen und dann einbricht, hat das nur z.Teil mit großer Masse zu tun ( gibt auch gute,rel. fette Fighter) sondern eher damit, ob die Leute ihren Kampfsport von Grund auf erlernt haben oder Quereinsteiger sind. Arm ist auch der japanische Sumotori Akebono. Mighty Mo schlägt sich da schon besser.
Und dann gibts noch die Halbgötter wie Pok Phramuk ( wetten, falsch geschrieben?), da könnte ich stundenlang zusehen, wie der die Gegner vorführt.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun